Wie baue ich neue Sanitäranlagen in meinem Haus ein?

Hallöchen! Ich habe von meinem Opa ein altes Haus geerbt, das ich jetzt gerne vermieten würde.
Das bietet sich einfach an, denn immerhin befinden sich darin mehrere Wohnungen, die momentan einfach leer stehen.

Doch der Leerstand hat auch einen Grund, denn obwohl die Wohnungen ansonsten in einem guten Zustand sind, verfügen sie nicht über Sanitäranlagen.
Sie stammen noch aus der Zeit, in der das Klo am Gang war. Bevor ich sie vermieten kann, müsste ich also zumindest das nachrüsten.

Habt ihr irgendeine Idee, wie ich das anstellen könnte?
Puh, das klingt ja schon ganz schön anstrengend.
Es sollte dir bewusst sein, dass solche Umbauten keine kleine Sache sind. Allerdings heißt das auch nicht, dass sie ein Ding der Unmöglichkeit wären.

Vielmehr solltest du dich wohl an ein erfahrenes Unternehmen wie die HMI Group wenden. Das sind Anlagenbautechniker, die mit der Installation sämtlicher Sanitäranlagen kein Problem haben werden.
Wer weiß, vielleicht kann man ja sogar ein wenig der alten Infrastruktur wiederverwenden. In dem Bereich gibt es ja auch lauter verschiedene Normen, die eingehalten werden müssen, genauso wie Hygienevorschriften.

Mit all diesen Dingen kennen die sich aus und können dir unter die Arme greifen.

Auf Wie baue ich neue Sanitäranlagen in meinem Haus ein? antworten !