Kann man mit einer Stopfmaschine auch extralange Zigaretten stopfen?

Hallo Leute!

Ich wollte mich mal umhören, ob sich jemand mit dem Thema Zigarettenstopfen auskennt. Schließlich ist es so, dass ich in letzter Zeit ein erhöhtes Interesse an der Materie habe. Die Zigaretten vom Kiosk sind jetzt nämlich schon wieder um einiges teurer geworden. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich diese Preissteigerungen echt nicht mehr mitmachen will. Doch einfach selbst zu stopfen war bisher auch nicht möglich. Ich rauche nämlich ganz gerne die extra langen Zigaretten. Und mit allen Stopfmaschinen, die ich ausprobiert habe, sind die nichts geworden.

Wisst ihr, ob es da eine gibt, mit der man diese Zigaretten stopfen kann?
Hi!
Das ist eine sehr gute Frage.

Um ehrlich zu sein, habe ich mir bis dato darüber noch nie so wirklich Gedanken gemacht. Aber ich rauche ja immerhin auch nur die normalen Zigaretten. Ich habe mich jetzt aber auch kurz für dich umgesehen und denke, da etwas für dich gefunden zu haben.

Wenn du dir das gerne mal mit eigenen Augen ansehen willst, dann kannst du das hier tun: https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/4

Die Powermatic 4 ist eine Elektro Stopfmaschine und daher sowieso schon mal sehr effizient. Was die Modelle von Powermatic auszeichnet, ist, dass sie eine spezielle Injektionstechnologie verwenden. Dadurch kommt der Tabak viel gleichmäßiger in die Hülse. Und genau diese Technologie ist es auch, die ermöglicht, dass man mit der Powermatic 4 auch die XL Zigaretten stopfen kann. Die Stopfmaschine verfügt sogar über einen Trichter für den Tabak, damit man noch mehr auf einmal stopfen kann.

Gruß

Auf Kann man mit einer Stopfmaschine auch extralange Zigaretten stopfen? antworten !