Suche bequeme Yoga Hose?

Hallo Leute,
Ich möchte mir eine neue Yoga Hose in normaler Länge kaufen. Da ich mich mit solchen Hosen überhaupt, nicht auskenne, habe ich mich entschieden hier nachzufragen, um ein paar Vorschlage von Leuten zu bekommen, die sich mit solchen Sachen mehr auskennen.
Eure Meinung nach, wer hat die besten Angebote?
Diese Yoga-Hosen https://www.havetime.ch/sport/yoga-pants...neycomb/a-32908 sind in kurze Zeit definitiv meine Lieblingshose geworden. Ich liebe die Art, wie sie an meinem Korper passen. Als ich sie zum ersten Mal anzog, fühlte sich der Schrittbereich beim Gehen etwas eng an und ich hätte sie fast zurückgegeben, aber ich trug sie einen Tag, um sie einzulaufen. Am Ende ist es fast so, als hätten sie sich an meinen Körper angepasst und passen jetzt perfekt. Genau die richtige Menge an Nachgiebigkeit, aber nicht super eng und einengend und nirgendwo ausgebeult. Sie sind super schmeichelhaft und bequem. Ich habe sie nur zu einer Arbeitsveranstaltung getragen, wo ich Kisten tragen musste, mich bücken musste, um sie unter Tische zu stellen, und auf dem Boden knien, um die Säume von Röcken zu fixieren, und sie waren so bequem und bewegten sich mit meinem Körper. Daumen hoch!!! Die Farbe ist großartig, die Passform ist hervorragend und die Vordertasche ist so ein zusätzlicher Bonus !
Schau doch mal auf deinsportsfreund.de. Die haben eine immens große Auswahl sehr guter Sportartikel bei denen Preis und Qualität stimmen. Zudem findet ihr dort wirklich auch top moderne Artikel und könnt über einen Newsletter stets auf dem Laufenden gehalten werden.

Auf Suche bequeme Yoga Hose? antworten !