Passende Einbaustrahler gesucht

Hey,

wir wollen bei uns im Flur die Beleuchtung austauschen und die alten Deckenleuchten durch moderne LED Einbaustrahler ersetzen. Meine Frage wäre jetzt, wo wir uns da am besten nach passenden Modellen umgucken können? Vor Ort bei uns im Baumarkt ist die Auswahl leider sehr begrenzt. Vielleicht kennt ja der ein oder andere hier im Forum einen guten Onlineshop, wo man sich nach passenden Einbaustrahlern umgucken kann.
Hey,

wenn du da einen guten Onlineshop mit großer Auswahl suchst, dann solltest du dich mal bei gluhbirne.de umgucken. Die haben ein riesiges Sortiment verschiedener LED Einbaustrahler am Start. Ich denke, da solltest du auf alle Fälle etwas im passenden Stil für eure Wohnung finden. Ich persönlich mag ja diese schwenkbaren Module mit warmweißer Farbtemperatur am liebsten. Die sorgen für ein richtig angenehmes Licht im raum.
Super, danke für den Tipp. Das mit der warmweißen Farbtemperatur ist auch ein guter Vorschlag. Damit wird frür eine angenehmere Atmosphäre im Raum gesorgt. Bisher hatten wir nämlich irgendwie zu grelles Licht. Da werden wir nun auf alle Fälle besser drauf achten.
Wenn ihr euch etwas schwer damit tut, einen Raum mit Beleuchtung etc. zu gestalten, so könnt ihr das auch super einfach outsourcen. Ich kenne da einen fabelhaften Raumausstatter, der euch garantiert gut helfen kann. Klickt dazu einfach auf Katz.

Auf Passende Einbaustrahler gesucht antworten !