Welche Abzeichen habt ihr schon?

kleines Hufeisen, großes Hufeisen, kleines bronsenes Reitabzeichen, großes Bronzenes Reitabzeichen und das Silberne Reitabzeichen.
Hallo ihr,
ich hbae das kleine hufeisen, das große, reitpass, basispass, kleines reitabzeichen (kl.4), bronzene reitabzeichen (kl.3), das silberne reitabzeichen (kl.2) und im August mache ich das goldene (vielleicht).... Kommt halt darauf an wie die Turniersaison in der Klasse M und S-Dressur läuft...XD hoffe es läuft gut...!!
Lg Janice
Hm ich hab gar kein Abzeichen obwohl das mit meinen 8Jahren Reiterfahrung doch eigentlich möglich wäre. Hm ich brauche auch keine Abzeichen, ich weiß was ich kann und das was ich nicht kann wird solange geübt bis ich es kann. Hm naja ich hatte auch nicht wirklich die Chance ein Pass zu machen, denn in den Ställen in denen ich geritten bhin wurde so etwas nie angeboten. Aber kleinere Tunire reite ich ganz gerne, nur ist dies leider auch nicht möglich, da ich kein eigenes Pferd bzw. RB habe. unglücklich
Viel Spaß und viel Glück an alle die noch sowas machen wollen XD
@ Lucy94
das goldene reitabzeichen kann man nicht machen!
das bekommt man verliehen wenn man 10 s siege hat!
und beim kleinen bronzenen reitabzeichen kann man die lk 6 beantragen und beim großen bronzenen die lk 5!und mit dem silbernen bekommst du lk 4!
ind die anderen lk kommst du nur mit erfolgen!dann wirst du automatisch in die anderen lks gestuft!
so ganz stimmt das nicht was du da schreibst!!!!
hey,
ich habe das kleine hufeisen, große hufeisen, basispass, reiterpass, reitabzeichen kl.4, reitabzeichen kl. 3, reitabzeichen kl. 2...
lg joel
...@ jennii333:
ohmann...großes Grinsen , das weiß doch eingeltich fast jeder, der viel mit Pferden zutun hat und vorallem ide die das silberne abzeichen schon haben!! naja es gibt halt etwas verpeilte menschen die angeben wllen und hier irgendein scheiß labern...großes Grinsen großes Grinsen

also, ich habe den Basispass, kl. Hufeisen, gr. Hufeisen, reiterpass, reitabzeichen Kl. IV ..
mache ende des Jahres reitabzeichen kl. III (wenns allles mit meinem neuen Pferd klappt!! Was ich ab morgen hab... *stolz sei*...Zunge raus )
glg Janice
also ich ahbe:
basispass, kl.hufeisen, gr.hufeisen, reitabzeichen kl. IV, III, II und das wars...
basispaas, alle reitabzeichen bis auf das Goldene also klasse 1.
kleines und großes Hufeisen, Reiterpass, Deutsches Longierabzeichen klasse 4.
ja das wars.
also ich ahbe...
reiterpass, kl undgr. hufeisen, basispass, reitabzeichen der kl. 4 und 3..
Hey!
Ich habe das kleine Hufeisen vor ca.6 Jahren gemacht das große vor ca. 4 jahren. Den Basispass vor 3.Jahren. Und den Reitpass vor 2.Jahren. Letztes jahr habe ich das DEutsche Reitabzeichen Klasse4 gemacht und was ich dieses Jahr mache das weiß ich noch nicht genau.

LG Vicky Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Hy!
Also ich habe jetzt den "Reiterpass"

LG

Auf Welche Abzeichen habt ihr schon? antworten !