Suche NLP Coach

Hallo zusammen! Ich interessiere mich für NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und würde gerne einen lizenzierten NLP Coach finden, der mich auf diesem Weg begleitet. Habt ihr Vorschläge oder Empfehlungen für gute NLP Coaches? Ich suche jemanden, der eine offizielle Zertifizierung hat und nachweisbare Erfolge in der Arbeit mit Kunden erzielt hat. Es wäre toll, wenn ihr mir Kontakte oder Namen von NLP Coaches geben könntet, die ihr persönlich kennt oder mit denen ihr bereits zusammengearbeitet habt. Ich bin gespannt auf eure Ratschläge und Erfahrungen!
Hey, ich kann dir einen Tipp geben, wenn du nach einem guten NLP Coach suchst. Schau mal einfach im Web smile
Servus,

wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entschieden, wenn es um das Coaching geht?

Wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich verschiedene Coachings finden.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach einem Lebens Coaching gesucht habe.
Im Web habe ich dann auch bei https://jobideas.de/lebenscoach-duesseldorf/ einen echt guten Coach in Düsseldorf gefunden.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Vielleicht wird es auch dir gefallen, schaue dich doch auch einfach mal im Web um oder auf der Seite.

Gucke dich da einfach mal um smile
Hallo,

hast du dich denn entschieden für ein Coaching?

Es gibt sicherlich verschiedene Anhaltspunkte, die man sich in dem Bereich finden kann.
Ich zum Beispiel habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei unterschiedliche Anhaltspunkte und Quellen gefunden.

Einen sehr guten Anbieter habe ich auch im Web gefunden. Kannst hier mal weiterlesen, wenn du dich auch informieren willst.
Die machen auch Einzelcoachings, kann ich echt empfehlen.
Also ich habe schon zweimal so ein Coaching gemacht und bin super zufrieden.

Was war denn bei dir?

Auf Suche NLP Coach antworten !