Tobi - DsdS



Hach ya..mich als Bayer würd ma interessieren was ihr im Allgemeinen so von DsdS (Deutschland sucht den Superstar) haltet?
Habt ihr die Shows regelmäßig verfolgt? Mitgefiebert? Für wen?
Oder..vllt auch nicht? :-) Was gefällt euch daran bzw. was gefällt euch nich? =)

Würd mich über antworten freuen
UND: Also wirklich interessiert hat mich des nich sooooo sehr..
Mein Lehrer meinte, des wäre eh alles nur Fake - so von wegen es stünde von Anfang an schon fest, WER gewinnt und wie die Teilnehmer vorgehen müssten. Naja.. Auf jeden Fall find ich,dass Tobi den Sieg verdient hat smile

mfG dös Tinkerle
Also ich bin gar kein Fan von DsDS. Ist mir alles zu kommerziell, hab aber geguckt, um mich zu amüsieren großes Grinsen dieses ganze Zittern, als ob es nichts anderes gäbe als diese eine Sendung, um groß rauszukommen. Bei weitem, es gibt genügend Möglichkeiten.

Gefallen tut mir nicht: Kommerz, Kandidaten, Musikstil. Nachdem alle Rock ja so "cool" finden gehts bei diesen Casting-Shows richtig ab mit Rock, weil ja alles so in ist. Echt toll, das rockt voll. Und die Kandidaten können ja voooooooll gut singen..

Gefallen tut mir: dass genügend [...] dafür Geld ausgeben..

Mal im Ernst: ich mag Tobias Stimme nicht. Und dieses ganze Gewirbel um Rum und Reichtum hält eh wieder nur 3 Monate an.
Ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen Augenzwinkern
IMHO ist das alles eh nur gefaket. Die Kandidaten sind allesamt mies - nichts für mich und was ich am "genialsten" finde, ist ja, dass ein "Rocker" zu DSDS geht... -.- Mal ehrlich, da hätt ich allein schon wenn er sich den "Namen" gibt, mehr erwartet ^^ Und als ich dann gehört hab, dass dieser achsotolle Rocker gewonnen hat, hab ich so einen Lachanfall, wie seit langem nicht mehr, gekriegt großes Grinsen
RTL und die ganzen Leute drumherum machen damit genug Geld, der Gewinner ist vielleicht ein paar Wochen/Monate in den Charts und es gibt Rummel um ihn, alles ab dem 2. Platz gerät in Vergessenheit, und dann ist es wieder vorbei... Oder wie bei Alexander, der ja jetzt auch so ein dermaßen harter Typ geworden ist, dass an ihm alles echt ist, bis auf den 3-Tage-Bart, der aufgesprüht wurde Ditsch
Ich mochte die Vorentscheide, bei dem die Witzigsten der Witzigsten gezeigt wurden - oder halt auch die Leute, die weitergekommen sind ^^ Das kam ja Mittwochs und da kommt eh nur Schrott großes Grinsen Also kann man sich das wunderschön anschaun ^^
Aber Mittwochs kommt generell irgendwie nur Schwachsinn, fällt mir grad auf ^^
Aber nun zum Thema zurück Augenzwinkern

Ich hab von den Top 10 vielleicht 1 Show ganz geschaut, da meine Freundin da war und sonst hab ich halt beim durchzappen ein paar Stellen mitbekommen. Mitgefiebert? Nein, eigentlich nicht.

Von dem Ganzen Bimbamborium halt ich absolut nichts - es ist so, wie Ari schon sagte, es gibt genügend Möglichkeiten (und auch schnellere^^) berühmt zu werden bzw. groß rauszukommen oder halt in aller Munde zu sein - siehe Grup Tekkan. Bei DSDS hat das kA wie viele Monate gedauert - bei Grup Tekkan grad mal eine Woche.
(Obwohl auch die nichts sind großes Grinsen )
Zitat:
Original von charm

(Obwohl auch die nichts sind großes Grinsen )


xD LöL na das kannst laut sagen ^^
Die find ich ja..fast..noch schlimmer Kopf kratz Aber naja.
Jedem das seine Augenzwinkern
ich finde dsds furchtbar, dieses Getue, es sind doch schon so viele Leute auf dem Markt, warum nun auch noch solche Möchtegern Hardrockenden, Pickelbubis und 100000mal kopierten Britney Spears und Christina Agulieras
Also ich habe die Folgen von DSDS gern gekuckt zum Anfang bei dem Recals , da manche Leute ja überhaupt nicht singen können , denken aber , dass se es könnten , voll schlimm , aber für die Zuschauer amüsant !! (z.B. der Prister in der letzten Stafel, wo Tobias Regner gewonnen hat ) . smile smile smile
Teilweise hab ich die Recalls auch verfolgt... Da es sowas von affig war, dass es schon wieder lustig war o.O
Der Kerl aus der Türkei (weiß den Namen grad nich Kopf kratz ), der so gequietscht hat und eine weitere Chance forderte - diese auch bekam und genauso schrecklich gefiepst hat wie beim ersten Mal. Singen konnte man das ja schon nicht nennen...

Auf Tobi - DsdS antworten !