Wie läuft das Kartenlegen ab?

Lieben Gruß zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen will, wer von euch schon Erfahrungen im Kartenlegen hat und mir sagen kann, wie so eine Sitzung abläuft?
Ich persönlich muss ja sagen, dass man sich schon echt einiges im Web dazu durchlesen kann. Habe ich auch gemacht, doch ich muss sagen, dass ich mir kein richtiges Bild machen kann.

Hoffe aus dem Grund, von euch zu hören smile

Wer von euch kann mir denn sagen, wo ich mich umschauen sollte und wie das Kartenlegen abläuft?

Ich möchte natürlich auch nicht umsonst mein Geld ausgeben, aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Danke!
Hallo!

Eigentlich kann man sich doch auch paar Videos im Web finden.
Vor allem, wenn es um das Kartenlegen geht.
Ich mache das regelmäßig und muss auch sagen, dass ich wirklich bisher sehr zufrieden bin.
Es ist aber auch verständlich, dass man schnell durcheinanderkommt.

Lange habe ich mich im Web umgeschaut, bis ich mich dann auch entschieden habe für eine Kartenlegerin.
Man kann sich da wirklich super viele verschiedene Quellen anschauen.

Nimm dir einfach etwas Zeit smile
Hey smile

Danke dir für deine Antwort.
Ich habe mich ja schon einmal im Web umgeschaut, doch ich muss sagen, dass ich mich wirklich nicht entscheiden konnte, wo und was ich machen soll.
Kann mir ohne persönliche Erfahrungen keinen Eindruck machen und mich entscheiden.
Aus dem Grund wende ich mich ja auch an euch smile

Wie lief denn deine Sitzung ab und wo gucke ich mich um?
Hoffe, du wirst mir mehr sagen können.

Danke!
Wenn du dich für eine Kartenlegesitzung interessierst, lass mich dir sagen, wie das oft so abläuft. Du triffst dich normalerweise mit einem Kartenleger oder einer Kartenlegerin – das kann persönlich, per Telefon oder online sein. Zu Beginn erklären sie dir wahrscheinlich den Ablauf und bitten dich vielleicht um eine kurze Beschreibung deiner Situation oder deiner Fragen.

Dann konzentrierst du dich auf deine Frage oder Absicht und mischst die Karten. Du ziehst eine bestimmte Anzahl von Karten aus dem Deck – jede Karte hat eine Bedeutung. Der Kartenleger interpretiert die Karten dann entsprechend deiner Fragestellung und der Kartenkonstellation. Dabei könnten sie auf Symbole, Farben und Positionen achten.

Während der Interpretation könntest du auch Fragen stellen oder um Klarstellungen bitten. Die Karten können Einblicke in deine aktuelle Situation geben und dir Hinweise auf mögliche Entwicklungen oder Entscheidungen geben.

Am Ende der Sitzung könntest du eine Zusammenfassung der Hauptpunkte bekommen und vielleicht sogar Ratschläge, wie du mit den Informationen umgehen könntest.

Man kann auch ein Kartenlegen Gratisgespräch machen.
So kannst du dir dann auch schon ein eigenes Bild machen.
Oh wow, das hört sich ja echt gut an.
Ich werde mir die Tipps auf jeden Fall genauer anschauen und gucken, wie ich dann vorgehen werde.
Wusste gar nicht, dass es auch Gratisgespräche gibt, das hört sich für mich sehr interessant an.

Danke!
Hallo!

Man kann sich dazu wirklich gut im Web informieren.
Hab ich auch gemacht und ich muss sagen, dass ich wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.
Unterschiedliche Anhaltspunkte kann man sich zum Thema Kartenlegen finden.
Wo man sich beraten lässt, muss jeder für sich wissen.

Ich habe diese Seite gefunden.
Dort im Magazin kann man sich wunderbar informieren.

Es gibt auch Berater, die man direkt kontaktieren kann.

Die nehmen sich Zeit und man bekommt eine wirklich sehr gute Beratung.
Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.

Auf Wie läuft das Kartenlegen ab? antworten !