Wordpress Plugin finden

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich das beste WordPress Plugin finden kann?
Ich habe mich auch schon selber mal umgeschaut und habe dabei auch wirklich unterschiedliche Plugins gefunden.
Doch ich kann mich wirklich nicht entscheiden.

Aus dem Grund dachte ich, dass ich mich an euch wende.
Worauf achte ich und was sind eurer Meinung nach die besten Plugins?

Bin da etwas verloren, hoffe aus dem Grund, dass mir jemand helfen kann.

Danke im Voraus
Selbstverständlich, hier ist der gekürzte Text:

Hey, wenn du WordPress nutzt, weißt du sicher, wie vielseitig dieses Content-Management-System ist. Eine der großartigen Möglichkeiten, es anzupassen und zu erweitern, sind Plugins. Hier sind einige der besten WordPress-Plugins:

1. **Yoast SEO**: Verbessert die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen durch Content-Optimierung.

2. **WooCommerce**: Die führende E-Commerce-Plattform für Online-Shops auf WordPress.

3. **Akismet**: Schützt deine Website vor Spam-Kommentaren.

4. **UpdraftPlus**: Erstellt und verwaltet Backups deiner Website.

5. **Contact Form 7**: Einfaches Plugin zur Erstellung von Kontaktformularen.

6. **Jetpack**: Bietet Website-Statistiken, Sicherheit und Performance-Optimierung.

7. **Wordfence Security**: Schützt vor Angriffen und Malware.

8. **WP Super Cache**: Verbessert die Geschwindigkeit durch Caching.

9. **MonsterInsights**: Zeigt Google Analytics-Statistiken direkt in WordPress.

Wähle deine Plugins sorgfältig aus, basierend auf den Bedürfnissen deiner Website, und halte sie immer aktuell, um deine Website sicher und funktionsfähig zu halten.

Ich habe mich bei https://bloggerpilot.com/tag/besten/ umgeschaut und habe auch wirklich sehr gute Anbieter gefunden.
Wenn du also willst, kannst du dich auch dort umschauen und dir einen Überblick machen.
Das hört sich ja echt gut an.
Natürlich werde ich mich auch dort umschauen und mir einen Überblick machen.

So kann ich mich wenigstens an etwas orientieren smile

Auf Wordpress Plugin finden antworten !