Hey Leute,
wo bekomme ich günstigen Webspace her, wo ich mit WordPress einen eigenen kleinen Blog aufsetzen kann? Ich möchte aber nicht mehr als 5 Euro pro Monat dafür ausgeben, da es sich nur um ein kleines Hobby Projekt von mir handelt. Würde mich echt tierisch freuen, wenn da der ein oder andere hier einen Tipp für mich hätte!
Hey,
da würden die
Webhosting Angebote von PixelX wohl gut passen. Da bekommst du einen entsprechenden Webspace mit Daenbanken und reichlich Speicherplatz bereits schon für unter 5 Euro pro Monat. Das sollte auf alle Fälle für einen kleinen WordPress Blog ausreichen. Guck dich doch da mal selber genauer um!
Schönen guten Tag!
Ein günstiger Anbieter für Webspace, auf dem du einen WordPress-Blog erstellen kannst, ist One.com. Sie bieten verschiedene Hosting-Pakete an, die bereits ab 1,99 Euro pro Monat erhältlich sind. Mit diesen Paketen erhältst du ausreichend Speicherplatz, eine einfache Installation von WordPress und eine gute Performance für dein Hobby-Projekt.
One.com bietet auch einen benutzerfreundlichen Website-Builder, mit dem du deine Website einfach gestalten kannst. Schau dir ihre Website an und prüfe, ob sie deinen Anforderungen entsprechen
Die Frage stellt sich dabei aber, ob du mit deinem Blog nur deine persönlichen Bedürfnisse zufrieden stellen möchtest oder ob es durchaus auch in die monetäre Richtung gehen soll oder vielleicht sogar als Teil eines Unternehmens dient.
Wenn dies der Fall ist, dann würde ich empfehlen mal mit diesem
WordPress Webdesigner Köln Kontakt aufnehmen.