Welches Leuchtmittel

Hi,

ich stehe vor einem kleinen Problem und hoffe, hier könnte mir jemand mit ein bisschen mehr Erfahrung weiterhelfen. Ich habe eine tolle Lampe erstanden, bin mir aber unsicher, welches Leuchtmittel ich dafür am besten verwenden sollte. Die Lampe hat eine E14-Fassung und ich würde gerne eine warmweiße Beleuchtung erzielen, die dem Raum eine gemütliche Atmosphäre verleiht. Außerdem sollte das Leuchtmittel energieeffizient sein, um auch etwas Gutes für den Geldbeutel und die Umwelt zu tun.
Hey,

wenn es dir um ein Leuchtmittel geht, dass dem Raum eine gemütliche Atmosphäre verleiht und außerdem energieeffizient ist, um auch etwas Gutes für den Geldbeutel und die Umwelt zu tun, dann würde ich dir ganz klar solche E14 LED Leuchtmittel empfehlen. Die gibt es auch in warmweißer Farbtemperatur zu kaufen und damit liegtst du für deine Lampe komplett richtig!
Hi,

danke für deinen Tipp. Das mit den LED Lampen klingt gut. Man hört ja immer, das die so super energieeffizient sind. Damit werde ich es dann wohl auch mal probieren. Habe mir schon was passendes da im Shop rausgesucht.

Auf Welches Leuchtmittel antworten !