[Hofname]



Link zum Hof:

Verstoßart:

----------------

Dies ist nur ein Beispiel, wie die Verstöße gemeldet werden können.

Gruß,

Jama
Ganz wichtig:

Bei Verstossmeldungen bitte darauf achten, ob ein Hof schon mal gemeldet wurde!!!!
Und die neue Meldung dort einfügen!!!
Damit es übersichtlich bleibt und entsprechende Strafen vollzogen werden können!

Danke
Bei der Meldung bitte im Thematitel den Namen des Hofes!!!!!!!

Lässt sich besser wieder finden!

Dann

Inhalt des Berichts
Link zum Bericht
Link zum Hof



Danke für die Mithilfe!!!!!!
Bei den Meldung bitte darauf achten, dass ihr die Links nicht neu benennt. Es ist logistisch einfacher, wenn ihr den Link so stehen lasst wie er ist. Also nicht "Hof", "Bericht" über den Link schreiben, sondern einfach stehen lassen. Dankeschön!!!
Noch ein kleiner Hinweis, an unsere fleissigen Regelverstoßmelder!
Es ist schön, dass ihr so eifrig meldet, aber bitte beachtet folgendes:

Es gelten klare Regeln für die Berichte, die geschrieben werden. Lest sie Euch selber nochmal in den FAQs durch.

Nur weil Euch ein Bericht "zu kurz", "nicht gut geschrieben", "nicht phantasivoll genug" etc. erscheint, heißt es nicht, dass es ein Verstoß ist.
Berichte, die ihr mit dem Vermerk "Beobachten" meldet, bedeuten nur mehr Arbeit für uns, keine Erleichterung!
Bitte meldet keine Berichte mehr, die ihr für beobachtungswürdig haltet, sondern nur noch tatsächliche Regelverstöße!!!!!!!!

Der einzige Fall, bei dem ein Beobachten durch geht, ist, wenn ein Hof immer wieder die gleichen Berichte einstellt.

Wenn ihr Euch nicht sicher seid, ob ein Bericht gegen die Regeln verstößt, dann meldet ihn nicht.

Vielen Dank weiterhin für Eure Mitarbeit!!!

Auf [Hofname] antworten !