Gebrauchte Damenunterwäsche kaufen!

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Plattform, auf der man gebrauchte Damenunterwäsche, Socken und andere intime Kleidungsstücke kaufen kann. Vielleicht klingt das für manche etwas ungewöhnlich, aber ich habe gemerkt, dass ich da einfach eine gewisse Vorliebe habe. Es geht mir vor allem um den persönlichen Aspekt, der damit verbunden ist – zu wissen, dass die Stücke eine Geschichte haben, dass sie getragen wurden und nicht einfach neu aus der Fabrik kommen.
In letzter Zeit habe ich mich auf verschiedenen Seiten umgeschaut, aber irgendwie konnte mich keine so richtig überzeugen. Entweder waren die Preise absurd hoch, oder die Plattformen wirkten unseriös. Mir ist es wichtig, dass die Transaktionen diskret und vertrauenswürdig ablaufen. Zudem wäre es toll, wenn man vielleicht sogar Kontakt zu den Verkäuferinnen aufnehmen könnte, um ein bisschen über die Stories hinter den Sachen zu erfahren – das würde das Ganze für mich noch interessanter machen.
Jetzt wollte ich euch mal fragen: Kennt jemand eine gute Seite, auf der man solche Sachen kaufen kann? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht und könnt eine Plattform empfehlen, die vertrauenswürdig und sicher ist? Ich möchte natürlich nicht irgendwo landen, wo die Daten unsicher sind oder ich das Gefühl habe, über den Tisch gezogen zu werden.
Bei meiner Suche bin ich auf die Seite gestoßen: Gebrauchte Damenunterwäsche – hat die jemand von euch schon ausprobiert? Sie sieht ganz gut aus, aber ich bin mir unsicher, ob sie hält, was sie verspricht.
Freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen!

Auf Gebrauchte Damenunterwäsche kaufen! antworten !