höhöhö...Ihr habtsch ja all so mit euren Dialektn. Dann muck ich jez ma mit moinam uf!
![]() |
Springreiten |
|||
|
|
höhöhö...Ihr habtsch ja all so mit euren Dialektn. Dann muck ich jez ma mit moinam uf!
Achja: Baim Springan nicht denkn, sondan nur füln! Wois nit, spring scho set fas n Jahr, hammsch de letzte Prüfer a 6.5 ggebn, hab noch net ma eignes, aba ríschtisch kuhle Schuhlpferle... Gans einfach drufsitze, ganz gemütlich und bequem, bissl ans Pferd denke, imma aufs nächste Hindernis schauen, am besten imma vorwarts, nie zrückschau. Aba ik habs hia licht. Habn ganz bravs Vich.
einfach konzentrieren!!!
und aufpassen,dass das pferd nicht ausbricht!!!leichter sitz erst kurz vor dem hinterniss!! Und aus einer Wendung übers Hindernis springen wenns gehts, das ist besser als wenn du davor ellenlang gradeausreitest...
ja,und wenns geht, die mitte des hindernisses anreiten!!!
Das übst du am besten an Kreuzen. Dann ist man viel motivierter, es genau zu nehmen!
genau!!und nicht zu hoch am anfang angehen!!
Am besten mal jemand mitnehmen, der vor Ort befehle erteilen kann
genau!!reitlehrer etc.
Normalerweise sind sogar die ständig meckernden die besten
da lernt man am meisten!!!
ja, find ich auch
aber manchmal nervts auch,wenn der die ganze zeit was zu meckern hat!
na ja, eigentlich schon
hat halt alles seine vor-und nachteile!!!
jep
ja sagen was man falsch macht muss ja nicht gleich meckern sein, dass ist ja gut wenn sie das machen für dass sind sie ja da, aber so richtig meckern und so kann sicher nerven...!!
Wie hoch springt ihr etwa so ??
LG selin So zwischen E und A. hab grad das kleine Reitabzeichen hinter mir, und wenn ich weiterübe mache ich bald mein erstes A-Zeit... Ich mache Zeit weil man da mit Schulpferden besser dran ist
Aber trotz allemreite ich die Hindernisse ordentlich an, weil sonst krieg icha)Angst
b)Ärger vom Reitlehrer ja klar ist logisch
ich spring so:
Niech hoch, aber ien Anfang diese bild ist doch schön!!!!
Sieht doch gut aus. Denk einfach daran: Das Schwerste am Anfang ist immer das Anfangen.
Ja, das stimmt!!
Wie hoch springt ihr? Und habt ihr ein Foto?
Ich sehe immer gern was die anderen so können.
Lg-Katja da müsste ich erst eins machen,aber meine digicam is grad leider kaputt!!
Aber sobal die wieder repariert is,mach ich mich auf den weg auf den springplatz!!!
Ok,
bittöö!!
Bloß kann ich dir nicht sagen wann dieses be**** fotogeschäft meine digi wieder hinbekommen hat!!!
Ich bin schon mal einen E-Parcours gesprungen ,hab dann aber aufgehört(warum eigentlich?) . Obwohl ich Springen viel lieber mache als Dressur. Würd gern wieder damit anfangen in meinem neuen Reitstall...
@anja, dann probiers doch einfach wieder!!
wenns dir spass gemacht hat dann wird es dir wieder spass machen.. hab leider nur 1foto wo ich springe, und dass ist nicht sehr gut geworden.. aber kann am Freitag noch welche machen
Ist dass dein Pferd oder ein Schuli?
ist ein schulpferd
du springst gut @Selin!!
ja ja geht so...
immer verschieden.. manchmal gehts gut manchmal nicht, ist eben so
vielleicht macht meine schwester am Freitag ein paar fotos...Ich springe eh am höchsten. Ich springe nämlich manchmal an die Decke wenn meine Mädels wieder irgendwelchen Unfug verzapft haben.
(Aber das lernt Ihr hoffentlich auch alle mal kennen.)
an die decke????
@ ludwig: das kenn ich! *rofl*
mit meinem hotti spring ich ca. 1,20m!!! ohne mich würd er sogar noch höher springen!!!!
@bianca, was hast du für ein hotti`?
hannoveraner wallach! springen ist seine leidenschaft!!!!
schön !!
wie alt ist er?@ bianca
welche abstammung hat denn dein wallach?? Auf Springreiten antworten ! |
||