hmmm.... muss ich erst nach schauen.....
![]() |
Springreiten |
|||||
|
|
hmmm.... muss ich erst nach schauen..... Alter: 14 Jahren
Zwei seiner "Vorfahren" sind die Deckhengste "Weidmann" und "Waldmeister"!!!! Sind eigentlich sehr bekannt in der Hannoveraner Zucht! jep kommen mir bekannt vor
kleiner tip:
gib das: http://www.krva.ch als link ein!!! dann muss man es nur anklicken und ist dann gleich auf der seite!!!! LG wow... tolle homepage! geniale bilder!
bist du bei diesem verein dabei, bez. reitest du dort? ne leider nicht
aber meine reitlehrein und ihre familie ist in diesem verein und so geh ich immer helfen und so heute bin ich mit meinem schatzi 1.30m gesprungen! *platzvorstolz*
ich hab mich total gefreut, dass ich/wir uns nochmal um zehn zentimeter steigern konnten. vielleicht wirds ja sogar irgendwann mal mehr! wünsch euch allen einen schönen abend!!!! herzlichen glückwunsch für die höhe
hoffes das ich auch mal so hoch springen kann oder wenigstens springen kann *möcht auch so hoch springen*
wie hoch springst du denn?
achja, mach dir keine sorgen!! alles braucht seine zeit
LG selin kommt alles mit der zeit...
aber, wenn ich ehrlich gestehe.... würd das nicht mit jedem pferd herbringen... bin halt schon voll auf mein hotti abgestimmt. und ich weiß dass ich ihm vertrauen kann!!!! auf ihm fühl ich mich sicher!!!
ja, ich auch
naja...ich vertrau meinen eigenen pferden schon am meisten,aber ich würde das auch mit ande´ren machen,weil ich das ja gewöhnt bin vom einreiten etc.!
Beim Springen(Ich siehe Sigi und ava^^) musts du beachten das das pferd nicht auf den Sprung zurasen darf, du nciht vor dem pferd springst und es an Hilfen hast !
hier ein kleines bild von meinem schatz und mir beim springen....
leider ist das hindernis etwas blöd, da es auf die schnelle zusammen gebastelt haben. das bild ist ca. ein jahr alt, und wurde beim ponyreiten gemacht, zuerst wollten wir nur über cavalettis springen, aber dann wollte ich halt doch noch höher. wir haben das eben alles mögliche übereinander gestellt! *grins*
ich finde es sieht gut aus
ja, ich auch
Also der Bildanhang von Katja sieht nicht wirklich echt aus. Wenn man den vergrößert wird die Bildqualität sehr schlecht und bei selbstgeschossenen Fotos bleibt die Bildqualität gleich gut!!!
Also mit meinem Schecken springe ich bis zu 1,60m hoch!!! Ich hatte übrigens gestern eine Dressurprüfung und wurde zu Klasse S befördert!!!! *jubel* Und übermorgen kaufe ich mir ein neues Pferd! Liebe Grüße, EDITBUTTON!!!!!! Caro naja, gib nicht an!!
also da sag ich nichts dazu
Wieso sollte man so ein Bild fälschen? Lohnt sich doch gar nicht
so ein Fuzi Dingens, das schaff ich sogar mit der ollen Hafi-Lisa
@vivi, du kannst mir erzählen was du gerne willst, aber nicht von mir verlangen dass ich dir so was glaube ... stimmt sowieso nicht ! hast du es so nötig dermassen anzugeben? 160..naja..
@ vivi
also bei selbstgeschossenen fotos wir die bildqualität manchmal schlechter wenn man es vergrössert die pixel werden verändert 1. Preisfrage geht an Vivi. Es wird um ein
gespielt.Und hier kommt sie: Was ist Hobbyspringen? Also beim springen das pferd nicht nur rennen lassen sondern reiten, beim absprung zügel geben aber nicht zuviel, denn bei mehreren Hindernissen und engen Wendungen musst du das Pferd schon während Sprung 1 auf Sprung 2 einlenken. und natürlich Blick immer vorwerds nicht nach unten oder hinten sehen wenn mal ne stange fällt. Schön mit dem Pferd mitgehen ist auch wichtig´, bleibst du zu lange sitzen behinderst du das Pferd und es Kracht vielleicht.
Ich bin bis jetz 1,15 cm gesprungen mit meiner 1.45 großen Stute, und sie ist mal kurz fast aus dem stand über den Zaum 1.43m (ohne Reiter) tja da können sies auf einmal die lieben Pferdchen hihi. dann hänge ich hier besser kein Foto von mir und der Sani nei, denn da blamier ich mich nur, nicht die Sani, sondern ich, denn ich mach überm Sprung immer die Augen zu!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-13r.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-13s.jpgUnd mal ein Hoppser ohne Reiter :-) http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-13t.jpgbin auch nen springreiter.
springen zurzeit etwa bis L im training. aufm turnier sind wir bisher nur e gegnangen weil ich mir für die sesion keine aufkleber mehr bestellen wollte.. mein trainer hat zwar gemotzt das ich aufjedenfall a gehen soll (L darf ich wegen meiner lk noch nicht ) und naja was da zu beachten ist haben schon viele oft und ausführlich hin geschr. aber naja mit dem gerade und mittig anreiten, ist zum üben gut. aber irgendwann gehts einfach nicht mehr. zb bei ner gebogenen kombi, da ist gerade fast garnicht mehr drinnen,und teilweise wird mittig auch schwer, weil dann (besonders bei so nem langem schiff wie ich hab^^) die kurfe vieeel zu eng und dann fehlts am schwung wenn man das pferd so durch die kurfe "ziehen" muss. da ist dann oft besser das man schiefer kommt um die kurfe geringer zu halten - peilt ihr was ich mein? *confused* Auf Springreiten antworten ! |
||||