Brauche für Sommerfest ein Thema

Hi
Also bei mir im Stall gibt es jedes Jahr ein Sommerfest bei dem wir immer mit den Pferden ritte einstudieren.
Wir haben jedes Jahr auch ein bestimmtes Thema,wir hatten zb schon Märchen,Musik,Musikal und Länder.
Nun brauchen wir für dieses Jahr wieder ein neues Thema,wo wir noch nicht hatten.
Hat jemand von euch vielleicht eine idde,was für ein thema wir nehmen könnten?
Ich hab das jetzt mal hier reingesstellt ,da ja vielleicht auch jemasnd von euch "nicht reitern " eine idee hat,deshalb hab ichs nicht ins Pferdeforum.
Ich würde mich freunen,wenn ihr eine idee habt und sie schreibt.
Vielen dank Danke mit Blumen
Zitat:
Nun brauchen wir für dieses Jahr wieder ein neues Thema,wo wir noch nicht hatten.

Thema: Grammatik

smile
Danke Danke für deine Antwort.
Aber wie willst du dich denn dazu verkleiden?oder was für eine Musik nehmen wir???
Das ist ne gute idee,aber ich glaube,dass ist nicht das richtige.
Abertrotzem für deine Antwort.
Vielen dank

/edit: Hab nur schnell deinen Smilie richtig gemacht Augenzwinkern
Juliane, LOED wollte dich mit seiner Antwort darauf hinweisen, dass du ein falsches Relativpronomen benutzt hast Augenzwinkern . Richtig würde dein Satz lauten: Nun brauchen wir für dieses Jahr wieder ein neues Thema, das wir noch nicht hatten.

Zu deiner Frage:
Vielleicht wäre als Thema auch Hollywood möglich. Dan könnte man z.B. den Pferden die Mähne schön (eben glamurös) flechten.
und ich habe Julianes Antwort für eine leichte Ironie gehalten *shamed*

Aber Hollywood wär doch wirklich schön smile Auf sowas muss man erst mal kommen Daumen hoch
Na dann auch noch ein themenbezogener:
damit sowohl was für euch Pferdler als auch für Pferdeunkundige was dabei ist: Mittelalter
welt- oder zeitreise finde ich auch gut. damit lässt sich viel machen.
danke für eure antworten.
Hollywood finde ich super,das werde ich geich mal vorschlagen,Mittelalter find ich auch gut,da kann man auch gute sachen machen und eine Welt oder Zeitreise ist auch eine gute idee.
Ich werde alle 3 Vorschlagen,also ich wäre nicht auf diese sachen gekommen,aber sie sind echt gut.
Danke an euch Danke mit Blumen

Auf Brauche für Sommerfest ein Thema antworten !