Lotta in Love

Wie findet ihr diese neue Telenovela, ich finde sie einfach nur grausam, noch so ein Blödsinn!!!
warum schaust du dann rein? Augenzwinkern

und warum fragst du mehrfach? Lotta in Love
willst du einen Vergleich zwischen Reitern und Nichtreitern machen?

Na, da bin ich gespannt. großes Grinsen
hab ich noch nie gesehen und bin auch nicht scharf drauf, guck zur Zeit immer Grey´s Anatomy das find ich recht cool da mich auch im richtigen Leben medizinische sachen sehr interessieren. Hab mal 1 monat in der zahnklinik ein Kurzpraktikum gemacht und 1/2 jahr bei einer Tierärztin gearbeitet mit op und allem drum und dran. und meine mam ist bei der Rettung und Krisenintervensionsteam, find ich alles total interessant!!!!

Liebe Grüße
Emmanhof
nein natürlich nicht, also nun gehts aber los ein vergleich zwischen Reitern und Nichtreiter, was soll das???Mich hat es nur mal interessiert, denn die meisten zw. 11-19 finden ja solche Serien so toll!!!
Entschuldige bitte, aber dann schließt dieses Thema am besten gleich wieder!!!
Außerdem habe ich nur mal 5Min vor der Spätschicht reingeschaut, und ich fand es furchtbar!!!
Zitat:
Original von happysuse23
nein natürlich nicht, also nun gehts aber los ein vergleich zwischen Reitern und Nichtreiter, was soll das???

was das soll habe ich mich auch gefragt smile

Zitat:
Mich hat es nur mal interessiert

volkommen in Ordnung, da habe ich auch nix gegen gesagt, oder?

Zitat:
denn die meisten zw. 11-19 finden ja solche Serien so toll!!!

irgendwas habe ich in meiner Jugend verpasst, ich wusste es unglücklich

Zitat:
Entschuldige bitte, aber dann schließt dieses Thema am besten gleich wieder!!!

Nö, das andere ist ja schon zu und du musst dich nicht bei mir entschuldigen, genauso wenig werde ich das bei dir tun.
Warum sollten wir, NOCH hat ja keiner was falsches gesagt?

Zitat:
Außerdem habe ich nur mal 5Min vor der Spätschicht reingeschaut, und ich fand es furchtbar!!!

der Inhalt dieses Satzes bleibt mir leider völlig verborgen.... Kopf kratz
ach ne, jetzt verstehe ich, was du meinst, nicht in diesen Thread, sondern "in die Serie" reingeschaut.

Achja, ich habe keine Ahnung, warum du so übertrieben beleidigt auf meinen Post reagiert hast, aber wenn du diesem auch antwortest, dann beachte bitte, dass einzelne ! und ? völlig genügen und "!!!", "???" keinen guten Forenstil darstellen und ziemlich aggressiv wirken.
Ich könnte kotzen. Wegen dieser Scheisse für Pubertierende und Vorpubertierende ist ein Meilenstein der Fernsehgeschichte bei Pro7 geschlossen worden. Für die jüngeren unter uns net Superstars oder anderer geistiger Dünnpfiff sondern die SIMPSONS!!!
ganz genau, ich gebe dir recht, denn jedes mal wenn ich Früh habe, dann habe ich immer mit Schatzi die Simpsons geschaut und nun nur noch eine Folge!!!
Sowas find ich einfach nur noch lustig!Habs nur mal beim zappen gesehn und wusste gleich : scheiße !

signed by filmsuechtige smile
ich habs mir einfach nie angeschaut. großes Grinsen
ich mag so was irgenwie nich.gucke lieber McLeod´s Töchter oder so smile
ich schaue im moment nur harry Potter
ich finde es wie SiB totale ViB-Nachmache!!! deshalb schau und mag ich es nicht!!!

Auf Lotta in Love antworten !