immer aktuell - immer spannend. der führerschein.
auch hier ist es ja oft thema. zwar sind einige noch nicht in den alter dafür, aber viele machen ja auch roller-führerschein und so.
seid ihr bei den prüfungen durchgefallen?
brauchtet ihr viele fahrstunden?
was konntet/könnt ihr am besten?
gibt/gab es besondere situationen?
zu mir:
ich bin mitten im führerscheinstress.
die theorie habe ich mit null fehlern vor ca. drei wochen bestanden. hab dafür mein ganzes wochenende davor geopfert. hat sich aber gelohnt.
ich habe jetzt 11 übungsfahrten gehabt und eine 90minütige überlandfahrt. jetzt in den ferien werde ich meine sonderfahrten alle machen und dann end april/anfang mai meine praktische prüfung, wenn alles klappt.
ich bin kein naturtalent und habe/hatte so einige probleme mit dem ding auf vier rädern. die kupplung ist mein problemkind.
wie schon berichtet.
so jetzt seid ihr dran!
auch hier ist es ja oft thema. zwar sind einige noch nicht in den alter dafür, aber viele machen ja auch roller-führerschein und so.
seid ihr bei den prüfungen durchgefallen?
brauchtet ihr viele fahrstunden?
was konntet/könnt ihr am besten?
gibt/gab es besondere situationen?
zu mir:
ich bin mitten im führerscheinstress.
die theorie habe ich mit null fehlern vor ca. drei wochen bestanden. hab dafür mein ganzes wochenende davor geopfert. hat sich aber gelohnt.ich habe jetzt 11 übungsfahrten gehabt und eine 90minütige überlandfahrt. jetzt in den ferien werde ich meine sonderfahrten alle machen und dann end april/anfang mai meine praktische prüfung, wenn alles klappt.
ich bin kein naturtalent und habe/hatte so einige probleme mit dem ding auf vier rädern. die kupplung ist mein problemkind.
wie schon berichtet.so jetzt seid ihr dran!

will nur nicht Autobahn fahren...
was mir aufgefallen ist: es gibt soo viele Leute, die zwar einigermaßen intelligent sind, die aber solche Prüfungsangst haben, dass sie mündlich abgeprüft werden müssen..hätte nicht gedacht, dass man bei Ankreuzen genauso eine Panik haben kann wie bei anderen Arbeiten..