Ice Age 2



Also war gestern im Kino in Ice Age 2 unnd das Kino war bis zum letzten Platz besetzt.
Aber erstmal die Story:

Mamut Mani, Faultier Sid und Säbelzahntieger Diego machen sich aus ihrem Tal und sonstigen Aufentahltsort auf um vor einer Überschwemmung, die durch das bald geschmolzene Eis hervorgerufen wird, verschont zu werden. Dabei treffen sie 2 Opossums und deren "Schwester", ein Mammutweibchen. Zusammen machen sie sich auf, ein großes Schiff zu erreichen, doch die Flut kommt schneller als gedacht....

Das Rattenhörnchen, dass immer noch vergeblich versucht seine Nuss zu bekommen lockert alles noch mal auf. großes Grinsen
Der Film entspricht (meiner meinung) nach den erwartungen voll und ganz. Und es ist von allem was drin.
Der Film ist sehr zu empfehlen! Tanzen

ungefähres Zitat: "Also ist Sid sowas wie dein Haustier?" Mani: " Nein, wenn ich ein Haustier hät und das Haustier hät ein Kind und das Kind von dem Kind hät ein Haustier, dass wäre dann Sid!" Augenzwinkern

signed by filmsuechtige
Ich seh ihn heute abend und werd dann mal meine Meinung schreiben. Wink
bin gespannt, ichschau ihn mir auch an
Ich geh diese Woche auch in den Film.
Bin auch schon total gespannt,wie er ist.
Aber ich denke er ist bestimmt gut.
Daumen hoch
also ich fand den ersten teil irgndwie besser....
Habe ihn vorhin gesehen und finde ihn ja auch lustig...... also er hat viele Gags.....
aber und das ist ein großes aber: er ist um einiges chaotischer als der erste Teil und das tut ihm bei weitem nicht gut..... zu viele Tiere, oder?
ich finde ihn amüsanter als den ersten.

*piep*

meine lieblingsszene, wenn das eichhörnchen vor dem geierbaby und mama sitzt und "piep" sagt. könnt mich fortschmeißen.... großes Grinsen

ich finde ice age 2 sehr empfehlenswert. Daumen hoch
das stimmt, die *piep*-Szene war göttlich, da muss ich dir völlig recht geben smile
Also bei uns lief der Film nicht länger als 3 wochen oder so und so besonders fand ich ihn auch nich... paar gute Gags warn drin aber zwischendurch wars immer mal wieder total langweilig und einmal bin ich sogar fast eingepennt xD
Aber naja ich fand ihn mittel...Der erste Teil war besser !
Zitat:
Original von Julia
Also bei uns lief der Film nicht länger als 3 wochen oder so und so besonders fand ich ihn auch nich... paar gute Gags warn drin aber zwischendurch wars immer mal wieder total langweilig und einmal bin ich sogar fast eingepennt xD
Aber naja ich fand ihn mittel...Der erste Teil war besser !

Warum lief der nur so kurz?
Bei uns im Kino kam der über 2 Monate oder so...
Ich fand den ersten Tei auch besser, aber den 2 fand ich auch ganz ok, aber langweilig fand ich ihn nicht,zumindest denke ich das, bin nicht fast eingeschlafen oder so... Augenzwinkern
kp.. also denke ma das nich viele in Ice age 2 hier ins Kino gegangen sind und dann kommt so ein Film nich lange.... als ich mit paar Freundinen drin war,waren wir fast die einzigen im riesen großen Kinosaal^^ und dabei kam der film erst c.a ne woche Kopf kratz
habs auch mal im kino gesehn!!! war eigentlich voll lustig!!!!!!!! besser wie der erste teil auf jeden fall!!!!!!!!
waaah leute warum gibbet hier denn nirgendwo nen bild vom geierbaby, ich brauch eins^^
wenn i wer eins reinstellt bitte einfach ma den link reinstellen
danke scho ma ;)
Hab den film schon ein paar mal gesehn und fand ihn klasse.
Am besten fand ich wo alle sit(oder wie man den namen schreibt) verehrt haben und ihm alles nachgemacht haben.
Hallo
Also ich fande Ice Age 1 schon ziemlich schlecht, deshalb denke ich, dass der zweite nicht viel besser ist
Aber man weiß ja nie.
Mit freundlichen Grüßen

Kumpel82

Auf Ice Age 2 antworten !