Hi Ihr!
Das Grillen hat wieder angefangen! *lol*
Ich bin zu tiefst bestürzt denn ich hab noch nicht gegrillt in diesem Jahr! *wein*
Wer von euch hat schon gegrillt?
Naja schreibt zurück auch wenn datt nen Thema ist was nicht so redenswert ist! *G*
Ferry
(Brutzler- mann is datt ne Wurst!)
nee dieses Jahr noch nicht!
Habne ja jetz endlich n ordentlichen Grill (So'n Teil aus Steinen was man aufbauen muss un det janze Jahr da stonn..), da ham paar Kumpels und ich schon den Entschluss gefasst irgendwann die nächsten Wochen auf jeden Fall zu Grillen

...
ihr seid ja mal wirklich gedankenleser!!!
wir ham heute das erste mal in diesem jahr gegrillt und ich kann euch sagen: göttlich!!!
hihi!
leider noch nicht gegrillt, aber schonmal den grill grundiert, damit ich ihn neu streichen kann
dann gibt wieder spare ripps
Hi,
so ganz hat die Saison doch noch nicht angefangen
Aber bald, wenn die Biergärten öffnen, kann man auch wieder ans Grillen denken, würde ich sagen.
Gruß,
Thomas
ich liebe grillen und den grillgeruch....
kommt leude wir machen ne grillparty!
Ich hab auch noch nicht gegrillt dieses Jahr, hätt aber wohl mal Bock drauf. Muss mal was anleiern
Aber ich kenn einen, der macht am 30.12. jedes Jahr "Abgrillen" und am 2.1. jedes Jahr "Angrillen". Das kann noch so kalt sein oder sonstwas, der steht immer am Grill. Und der macht auch mitten auf der Landstraße ne Vollbremsung nur weil er durchs offene Schiebedach irgendwo Grillgeruch wahrgenommen hat

(Hab ich selbst miterlebt.....)
Juhu! Die Grillsaison ist wieder eröffnet! Gut, dass das raus ist *g*. Aber ich muss noch etwas warten, bis es warm genug ist, damit meine freunde und ich am Rhein grillen können und das mit Traumblick und warem Temperaturen (sonst werde ich noch verschniefter, als ich schon bin! *htschi*!)
ich liebe grillen!!! hähnchenbrust, pute, von mir aus auch steak und würstchen sowie so!!! dazu leckere salate aller art und baguette!!!mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! unwiederstehlich!!!!