Hi!
Ich ahbe schon auf einem Gestüt mal wilde Teufel eingeritten und arbeite auf meinpferdchen als Berreiterinn, habe schon Turniere geritten, Renne gewonnen. Deshalb habe ich schon viel reiterfahrung. Auserdem bin ich schon Rennen im Traber-sulky gefahren.
Hallo.
Also entweder,du hast dich jetzt bei deinem Bericht um ein paar Sachen vertippt,oder du hast dein Alter falsch eingegeben.
Denn ich glaube ganz ehrlich nicht,dass du mit 9 Jahren schon so viel erreicht hast.
Meinen Respekt,wenn du Pferde einreiten kannst und schon Rennen gewonnen hast,aber mit 9 Jahren halte ich das für allzunahe unmöglich.
Hey Veronika,
du hast schon recht, der Vrh ist nicht real, für den kann sich jeder ganz viele Geschichten ausdenken. Siehe dazu Reiterhofvorstellung.
Aber hier in der Rubrik Pferdestall, geht es eben durchaus um echte Geschichten, Problem usw.
Also, deine Phantasie kannst du im Vrh-Forum spielen lassen und hier wollen wir ganz viele echte Geschichten hören!
Ja also daran hab ich im Moment gar nicht gedacht,dass sie das vieleleicht nur für ihren vhr geschreiben hat.
Ich habe gedacht,wie du ja schon gesagt hast esperanza y sol ,dass hier nur echte Sachen rein kommen,sonst würde man das ja eher unter Reiterhofvorstellung oder Hilfe für deinen Hof stellen.
sie ist 9 jahre alt, trgane wir es nicht nach
| Zitat: |
Original von happysuse23
sie ist 9 jahre alt, trgane wir es nicht nach |
Wir tragen sowieso nichts nach, sondern klären nur auf!!!
In diesem Sinne. Schön weiterschreiben.
Aber nicht hier, denn dieses Thema hat sich wohl erledigt und ist deshalb
geschlossen!