Kan mir dieses Bild nicht verkneifen:



Hi!

Das bild müsst ihr sehen! Es ist echt Zunge raus

\\EDIT by sommer87: Das Bild wurde auf Grund fehlender Quelleninformationen vorerst entfernt.
Bitte immer die Zitatregeln beachten und ggf. das Bild neu Posten, dann aber bitte mit Quellenhinweis.
Danke für euer Verständnis!


Komentar von mir: Wenn das meine Klara ist, die sich nicht putzt, werde ich sie jeden Tag waschen!

Euere Komedy comentare:
Zitat:
Original von Veronika
Euere Komedy comentare:

lol

aber ich denke, das Bild ist ein sogenanter "Fake", ich glaube kaum, dass das echt ist








An die Moderatoren: wie sieht das hier mit dem Urheberrecht aus?
Zitat:
Original von LOED
Wie sieht das hier mit dem Urheberrecht aus?


Puh, wenn ich das wüsste... unglücklich man kommt ja wenigstens durch Eigenschaften auf den Link, habe bisher aber auf der Hauptseite noch nichts über Veröffentlichung gefunden..

Auf Kan mir dieses Bild nicht verkneifen: antworten !