Onlineshop Empfehlung

Hallo zusammen,

ich suche einen guten Onlineshop für Leuchtmittel, der günstige Preise und eine große Auswahl bietet – also LED-Lampen, klassische Formen, verschiedene Sockeltypen und Farbtemperaturen.
Wichtig wäre mir, dass der Shop übersichtlich ist, verlässliche Produktinfos hat und auch problemlos liefert, wenn man mehrere verschiedene Leuchtmittel bestellen will.
Habt ihr Shops, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die ihr empfehlen könnt?
Danke schon mal für eure Tipps und Empfehlungen!
Hi!

Wenn du einen günstigen Onlineshop mit großer Auswahl an Leuchtmitteln suchst, kann ich dir unseren Shop gluehbirne.de sehr empfehlen. Dort findest du eine breite Palette an LED-Lampen, klassischen Leuchtmitteln, verschiedenen Sockeltypen und zahlreichen Farbtemperaturen – von warmweiß bis tageslichtähnlich. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, mit guten Produktinfos und Filtermöglichkeiten, sodass du gezielt nach dem passenden Leuchtmittel suchen kannst. Die Lieferung läuft zuverlässig, auch wenn man mehrere verschiedene Lampen in den Warenkorb packt, und Rückfragen bzw. Service funktionieren unkompliziert. Schau einfach mal vorbei – vielleicht ist ja genau das Richtige für dein Projekt dabei!

Auf Onlineshop Empfehlung antworten !