Hallo zusammen,
wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach Angeboten zum Drucker mieten? Wir haben ein vorübergehendes Problem, da unsere Drucker erst in 2 Monaten gellifert werden.
Hallo zusammen 😊
wenn ihr nach Angeboten sucht, um einen Drucker zu mieten, weil eure eigenen Geräte erst in ein paar Monaten geliefert werden, dann seid ihr sicher nicht die Einzigen mit diesem Problem – viele Büros, Vereine oder auch Privatleute nutzen temporäre Mietlösungen, um den Übergang zu überbrücken, ohne gleich Geräte kaufen zu müssen, die sie nur kurz brauchen.
Ich selbst habe das schon einmal gemacht, als wir kurzfristig Geräte für ein Projekt brauchten und schnell eine zuverlässige Lösung brauchten. Beim Mieten lohnt es sich, darauf zu achten, dass Service, Toner-Nachlieferung und technische Unterstützung im Paket enthalten sind, falls mal etwas nicht rund läuft. Außerdem ist es praktisch, wenn man flexibel die Leistungsklasse des Druckers wählen kann, also ob es ein kleiner Schwarz-Weiß-Laserdrucker wird oder ein farbfähiges Multifunktionsgerät mit Scanner und Kopierer für den täglichen Bürobetrieb.
Ein Anbieter, bei dem ihr euch solche Mietangebote anschauen und direkt vergleichen könnt, ist Fotokopierer24:
https://www.fotokopierer24.de/de/bueroge...drucker-mieten/
. Dort findet ihr verschiedene Modelle zur Miete, Infos zu Laufzeiten und Leistungen und könnt direkt anfragen, was für eure Situation am besten passt.