Bilder in Beiträgen



Sehr geehrte Palastbewohner,

bitte beachtet, dass auch für Bilder u.ä. die Zitatregeln gelten.

Einen Thread habe ich aufgrundessen schon entfernt. Bilder dürfen nur gepostet werden wenn sie entweder von euch sind oder ihr dazu eine Befugnis habt fremde Bilder zu veröffentlichen.

Bitte lest hierzu die Zitatregeln,

euer web-z Team
Du hast meinen thread gelöscht , oder ?
Bitte gib mir dann doch nächste mal bescheid, weil sonst such ich wie verrückt nachdem thread !!!!!!!!!!!!!!!11 Schimpf


ansonsten sorry, das mit dem thread ,
Ruhig Blut, schließlich stand 2 Min später dieser Thread als Antwort/ Hinweis hier. Ich wollte deinen eigtl. nur die Bilder rauseditieren was aber aus irgeneinem Grund nicht geklappt hat, deswegen dieser Weg. Zumal das in letzter Zeit viele übersehen.
ja ist doch ok !
Ich bin doch gar nit ausgeflippt, ich habe mich nur gefragt wo mein thread ist . und damit das nit normal vorkommt,habe ich dich darum gebeten mir nächste mal bescheid zu sagen .

jetzt sind alle gründe klar und alles ist gut,n icht wahr ?

Ich will doch keinen ärger !!! unglücklich
ich da mal auch noch ne frage:
ich bekomme irendwie kein gescheites bild das (entweder zu groß oder zu klein,....) mal klein genug ist!!! kann mir jemadn sagen wo ihr eure bilder herhabt???
ich meine jetzt ein avatar!!!
bitte antworten!! Danke
ohje, also ich hab da ein bildbearbeitungsprogramm und da kann man die bilder beliebig vergrößern/-kleinern!
kann man aber auch im internet i-wo... Augenzwinkern also wenn du so ein programm hast, kannst du jedes bild nehmen!!!

LG summerwind Wink

Auf Bilder in Beiträgen antworten !