Nein, das habe ich wirklich nicht behauptet. Ich fands nur gerade lustig, wie du das eben geschildert hast....sorry... Biste mir böse?
![]() |
Sucht |
|||||||||||||||||||
|
|
Nein, das habe ich wirklich nicht behauptet. Ich fands nur gerade lustig, wie du das eben geschildert hast....sorry... Biste mir böse?
Ähh Physik ist zu 60% Mathematik
Ein Freund sagte mir mal so schöne:"Die Physik ist die weitergeführte Mathematik"
------------- Zum Thema: Ich bin froh das ich mir das Rauchen nie angewöhnt habe. Denn Rauchen ist eine Sucht. Haben wir hier Raucher
Neee ich bin dir net bös, ich war gerade nur etwas säuerlich weil das immer alle sagen! Aber du kannst ja nichts dafür!HDGDL LG LARI
PS. Weshalb sollte ich den böse sein! Du hast ja garnichts gemacht *lol* *gg* Ui,... *beruhigtsei*
Damit haste dann schonmal gezeigt, das du wirklich nicht eine von denen bist, denn sonst hättest du nicht so geantwortet... *keinbisschenmehrskeptischbin*
okay, okay... ich merke, mir fehlt da noch ein bisschen!
klingt aber sehr logisch, und ich wollte eh schon als wissen, wie man vorgeht, wenn man was beweisen will... von daher:
damit auch ich was zum eigentlichen thema beitragen kann: also, ne richtige sucht hab ich eigentlich gar nich...
hmm... ich hab oft lust auf irgendwas zu essen!
ansonsten bin ich gern im internet... vor allen dingen im matheboard!!!
da versuch ich dann immer, so viel wie möglich aufzusaugen! hat mich schon um einiges weitergebracht... außerdem ist mathe einfach zum
[SIZE=12][FONT=comic sans ms][COLOR=orange]HI CARO!
Ich hoffe auch das es niiieee so weit kommt das ich so eine werde! Ich bin warscheinlich etwas frühreif oder so!
und das ist auch garnicht so einfach so zu sein wie ich bin den wenn ich mich mit irgendeinem Mädel befreunden will und es hört das ich gern flirte sind alle abgeschgreckt! Das heißt ich hab fast keine Weiblichen Freunde *traurig*[SIZE=20]HDL Deine Larissa PS:Ich find das echt super das du nicht gleich so abgeschreckt warst
Naja der ist ziemlich einfach der Beweis. Du musst dich mal mit so beschäftigen wie: Warum ist sqrt(2) keine gebrochen Zahl und sowas
.Tja sonst hab ich eigentlich keine Süchte
ja, glaub ich gerne... so einigermaßen kann ich das auch nachvollziehen, obwohl ich nix von ner umkehrregel weiß und eigentlich noch gar nicht wissen sollte, was überhaupt ne ableitung ist... naja, kommt ja noch alles, trotzdem:
ich hab noch was gaaanz wichtiges vergessen!!! wenn ich en gutes buch in der hand halte, kann ich nich mehr aufhören zu lesen...
süchtig?
hmmmm...
nach meinen Hotties (unter 3h/Tag am Stall nicht happy)meine Arbeit (Bereiterin) meinen Freund, Musik, meinem Hund,.. Mh... Wonach bin ich süchtig...
Aaalllsoooo:Auf jeden Fall nach Pferden ohne könnt ich nicht leben!! (vor allem nach meinem Pferd Max
)Dann nach Computer oder eher nach Internet
Mein Name sagt alles aus!!!!!
signed by filmsuechtige
Ja allerdings!
So.... hmmm, also ich bin süchtig nach Ausgehen. Also Samstag Abend und so! Eigentlich könnte ich jeden Tag am Abend noch mit Freunden unterwegs sein! Arbeite seit kurzem am Samstag Abend in einer Disco! Ich bin schon süchtig nach dem Job..... den ganzen Abend bis morgens um sechs oder später! Voll Gas, Party und super Stimmung!!!!!! Ich kann mir (zur Zeit) nichts besseres vorstellen! Natürlich bin auch "süchtig" nach Pferden! Und GUTES Essen gehört bei mir auch schon in die Kategorie "Sucht"!!!!
Wonach ich süchtig bin??? Nach allem was so richtig schön PINK ist...
Und nach Büchern und Schokolade... hmmm... Und ich bin total süchtig mach Party...
und nach Waldmeisterlimonade ....
Ich bin süchtig nach ... mmh, *denk* *grübel* Intelligenz? Ob das einer versteht? Jan *g* ...
genauso, wie nietzsches selbstsüchtiger und sein wettern gegen die verstumpfung der selbstsucht durch die unflat der moral. jaja der jan sucht seine intelligenz. aber die findet er eh nicht. das ist wie mit mir, wenn ich meine brille such und die ist auf meiner nase
(PS hiermit melde ich mich nach zweiwöchiger abstinez wieder zurück!) mmmh ich bin verrückt nach meinen pferden,nach schuhen, nach meinem freund, nach schokolade(und allem ánderem süßkram)ääh ausgehen und bestimmt ganz vielen sachen die mir nicht einfallen
zu larissa:lol mit deizehn war ich noch total lieb und mehr als freundschaft war mit nem kerl nicht drin
dann will ich dich mal (auch wenns offtopic ist..
) herzlich wieder zurück heißen: herzlich willkommen zurück!
Hmm...Dextro Energy (Das Zeug macht süchtig)
Und Matheaufgaben rechnen (<--hört sich seltsam an, ist aber so;Mathesucht
)süchtig.....also bin ich nach:
fussball, sport allgemein, essen, musik.....und nach französisch und deutsch (tönt jetzt doof, aber ich mag sprachen halt einfach.....) lg catro
Ich bin nach reiten süchtig
Ich bin süchtig nach :
Harmonie Glücklich sein Faul sein Liebe Essen Internet TIERE Oh schöne Sucht
da merkt man, dass "sucht" von "suchen" kommt...
etymologie... --> www.deutschboard.de (schloichwerbüng...) Allo ich bin *überleg* Musiksüchtig...oh jah!
Absolut Rock, Metal und Punk Süchtig! Wenn ich nur an Die Ärzte, System of a Down, Offspring, Metallica, Blink 182, HIM, Nirvana, und andere denke. Ich glaube da muss ich gleich meine Anlaga wieder aufdrehn!!!
Ärzte *yeah* System * muhaha* http://sillysoft.net/forums/images/smiles/smiley_headbanger.gifLenja EDIT by kurellajunior: Bilder durch Links ersetzt! mmh noch was :ich glaube kaum, dass du diese bilder mit genehmigung genommen hast. zitatregeln!
link Also kreativ ist der Film allemal
interessant was bauarbeiter alles anrichten können, wenn sie so aus dem heiteren himmel fallen..
Das Video kenn ich schon eeewig....das ist so geil
.ich bin süchtig nach: SCHOKOLADE!!!!!! Pferden(ich krieg die totaly kriese wenn ich eine woche OHNE ein pferd aushalten mussg*), schwimmen(ui ohne schwimmen wär ich jetzt eine lebendige schokokugel), foren berichte schreiben(ich bin gerade erst neu hier deswegen hab ich noch nicht soooo viele geschrieben), naja INTERNET. Das wär eigentlich alles
musik sag ich gar nicht erst meine mp3 player ohrstöpsel sind mittlerwile angewachsen *g* lol ciao sami ich bin internet-, computer-, schokoladen-, eis-, gummibärchen-, pferde-, reitsüchtig.............................................................!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin Pferdesüchtig^^ Aber ist ja eigentlich normal, wenn man sich nach seinen Freunden sehnt, dann kann man sich ja auxch nach seinen vierbeinigen Freunden sehnen
Auf Sucht antworten ! |
||||||||||||||||||