wonach seit ihr süchtig??? das ist jetzt nicht drogentechnisch, sondern was braucht ihr unbedingt/ was ist für euch lebensnotwendig?
ich bin labellosüchtig...
![]() |
Sucht |
|||||||||||||||||
|
|
wonach seit ihr süchtig??? das ist jetzt nicht drogentechnisch, sondern was braucht ihr unbedingt/ was ist für euch lebensnotwendig?
alsoooo da haben wir mal Musik.. ich bin sowas von MUSIKSÜCHTIG
und dann wäre da noch COmputer bzw. Internetsucht.. da kann ich manchmal auch gar nimma fort.. sooo und was brauch ich noch? Achja: Orangensprudel
ich trink nur noch des zeug.. und n bissl schokoladensüchtig bin ich auch...Musik!!!!auf jeden Fall!Ohne die könnte ich net leben!
aber nur die musik die ich mag!
Schokolade! Ohne meine tägliche Ration Schoki bin ich unerträglich....! schlimm, was Zucker so anstellt, oder?
Riana mh ich glaub einige von uns hier *zu ale schiel* sind Forum- und Möglichstviel(sinnfreie)postsschreibe-süchtig
*in deckung geh*Ansonsten....hmm ich bin nach meiner Freundin und Musik süchtig
Gruß, Martin oh das ist fies!!!Ich könnte das aus reiner fiesheit löschen!
nee das mach ich nicht! ja ich muss dennoch zugeben das ich sehr gerne in Foren schreibe!Aber dennoch kann (oder muss) ich das auch mal Tage aushalten net reinzugehen!
pass auf! greif nie einen mod oder admin an!
mhm Musik, Netz Schlaf, wobei ich Nachts zuwenig schlafe, und diesen entsprechend Mittags nachhole^^
er ist auch Moderator!
hmm... sport süchtig bin ich mal ganz sicher und computer bzw. internetsüchtig,sonnen süchtig,musik süchtig...
lg jutta hm..., wonach bin ich süchtig?
Vielleicht nach..... mir fällt grad kein so rechtes Laster von mir ein, weil ich nicht soo oft im Internet abhänge und auch nur noch sehr selten Computerspiele spiele... also ich zähl mal auf
nach meiner besten freundin, lipgloss, ohrringen, ringen, paprikachips, internet, musik, tanzen (aber nich irgendwie, sondenr hiphop xDD), nunya und der rest fällt mir grad nicht ein xDD LG Auf alle Fälle Internet. Ich glaub auch nach der Mathematik
Mh... ich bin süchtig nach Sprachen, Sonne, firscher Luft, schönem Wetter, einem guten Buch, Internet
, Musik, Filme, manchmal auch nach Schokolade, ... mehr fällt mir grad nicht ein
Hi,
Internet ist schon ne ganz schöne Sache
Und alles was sich rund um Computer und Technik dreht. Schau auch gerne Filme, aber ist eher weniger ne Sucht. Am meisten "abhängig" bin ich wohl von Internet
Gruß, Thomas Hm, nach essen und trinken
hab eigentlich kein wirkliches laster, rauche nicht, trinke nicht und nehme sonst auch keine drogen... Musik höre ich gerne und ansonsten kann ich das seth noch zustimmen:
*gg* kein tag ohne mindestens eine seite sinnlose zahlenhieroglyphen
tja... sucht:
bassspielen... ganz große sucht. megasucht. sich mit anderen über bassspielen unterhalten. auch große sucht. anderen beim bassspielen zuzuschauen. ja, auch große sucht. bässe in läden antesten gehn. überhaupt musikläden. große sucht. jeden tag ne neue basslinie spielen. ... riesen sucht. wir stellen fest: basssüchtig. (scheiss rechtschreibreform) dann: lesen, schreiben. lesen. und schreiben. alles. was ich in die finger bekommen kann und oft auf sprachen, die ich nur ansatzweise versteh
...dann... ja. musiksüchtig. natürlich mit viel bass. oh JA: TANZSÜCHTIG! jede woche irgendwo tanzen gehn oder mir gehts schlecht!... partysüchtig (hey, bin achtzehn, ja?!) und ganz wichtig: zärtlichkeitssüchtig. eigentlich das wichtigste... nein, hinter bassspielen. frauen kommen und gehen, aber des basses grundgewalt bleibt! Sucht? hmmm...
Internetsüchtig... war ich mal ne zeit lang ziemlich, aber ich denke, dass es inzwischen nachgelassen hat... ich verbringe zwar immer noch viel Zeit im Internet, aber ich habe eigentlich kein Problem damit, einfach mal ne Woche nicht ins Internet zu gehn... Musik... jo, absolut. Ich brauch einfach immer mal wieder ein paar Stunden, in denen ich nichts anderes mache, außer mich auf ne gute CD zu Konzentrieren... ansonsten... fresssüchtig... naja, vielleicht nicht süchtig, aber ich esse sehr gerne... puuuuuh, frag mich net...so aus Spaß könnt ich au sagen, ich wär Internetsüchtig, obwohl das natürlich net sitmmt
vielleicht auch noch "kohlensäurensüchtig" ich sag euch, 1 Woche in Finnland ohne Kohlensäure ist der Horror
zum Glück gibts da noch Cola zu kaufen, sonst hätt ich das nicht ausgehalten...in Finnland gibts nämlich außer in Cola o.ä. keine Kohlensäure...Melli
Nein Mathematik, nicht rumrechnen
. Naja ich hab ja auch außer Dienstag und Wochenende immer Mathe
.aber selbst dann mathematisierst du rum oder was?
(ich weiß net ob es dieses Wort gibt, wahrscheinlich nicht aber egal)
Okay noch etwas Kurzes dazu, total einfache Aufgabe, mir fällt aber keine Vernüpftige ein. Also z.B.:
Weisen nach dass gilt: (arcsin x)' = 1 / sqrt(1 - x²). Dazu darf verwendet werden, dass (sin x)' = cos x und sin²x + cos²x = 1 au gott ich habe noch Ferien!
musst du mich mit mathe quälen?Könnte auch ne Sucht von dir sein oder?
Sag ich doch.
das ist eine äußerst schlimme Sucht!
ich glaube bei mir ist es auch Internet wie bei einigen anderen!
mach mal! interessiert mich...
meinst mich??
Boa, ich hab eher ne Mathephobie und gerade Ferien, als weg mit Mathe aus meinem Kopf..
Süchtig bin ich wohl nach meinem Compi, Internet und bestimmten Foren?! *g* Leben könnte ich natürlich auch nicht ohne meine ganzen Vieher... Aber die grösste Sucht liegt wohl in meinem Messenger... *seufz*
jepp!
seth: ok, an deine aufgaben kommt es nicht ganz ran, aber es ist schon Mathematik und nicht nur rumrechnen.
Bin gerade dabei ein bischen Differentialrechnung vorzuarbeiten, so arg viel haben wir ja leider noch nicht gemacht. Zwischen durch ein bischen Beweisen und VI, aber wie gesagt, nicht im dem maße, wie bei dir
Von dem, was MSS und du alles in der Schule rechnen kann ich nur träumen
hier hat er doch die Aufgaben!hihi
ich finds grausig mitten in den Ferien ! Ich mag es garnicht offen heraus sagen! Aber irgendwie bin ich schon flirt süchtig *rotwerd*
und ich bin ziehmlich süchtig nach Schokolade wenns mir net so gut geht den Schokolade macht dick und glücklich! Aber mal kann ich mir das auch erlauben da ich nur 39 Kilo wieg.Gez. Larissa Mit 13 (!!) schon flirtsüchtig???
Ui, da haste ja noch mächtig was vor, was? =) ja also auf alle Fälle!
@sommer87
Ich mache doch nix Besonderes
hab doch nur den normalen sächsischen Lehrplan....mach das sowieso lieber für mich: tiefgründiger, mit Beweisen und mehr "schweren" Aufgaben
.für babel: Es zu zeigen, dass gilt: (arcsin x) = 1 / sqrt(1 - x²). Dabei ist bekannt (sin x)' = cos x, sowie sin²x + cos²x = 1 und sin(arcsin x) = x. Wir benutzen hierzu die Ableitung der Umkehrfunktion für die gilt: (f^(-1))'(f(x)) = 1 / f'(x). Wir setzen f(x) = arcsin x = y und somit auch f^(-1)(x) = x = sin y. Wir leiten nun nach der Umkehrregel ab (f^(-1))'(y) = 1 / f'(x) = 1 / cos(y). Nach dem Trigonometrischen Pythagoras gilt: sin²x + cos²x = 1 und deshalb auch cos x = sqrt(1 - sin²x). Es ist also (f^(-1))'(y) = 1 / cos(y) = 1 / sqrt(1 - sin²y). Wir setzen nun zurück y = arcsin x und erhalten (f^(-1))'(y) = 1 / cos(y) = 1 / sqrt(1 - sin²(arcsin x)) = 1 / sqrt(1 - (sin(arcsin x))²) nach der Vorraussetzung gilt sin(arcsin x) = x, also (f^(-1))'(y) = 1 / sqrt(1 - x²) somit ist: (arcsin x)' = 1 / sqrt(1 - x²) q.e.d. Nun ja! Ich mein auserdem bin ich 13 3/4 *lol* aber ich bin noch harmlos ich flirt nur nen bissel und knutschen vielleich aber nicht weiter!!!
Das hab ich mir auch gaaanz fest vorgenommen das es bis ich 15 bin nicht weiter geh. HDL Larissa
*mg* *lol* *lach*
Sorry, ich kann mich nimmer ganz beherrschen, aber ich finde das toll, das du dir das so vorgenommen hast... *gg* Och du ich bin die lach anfälle der anderen schon gewöhnt! Lacht ihr nur ich weis was ich tu, nur weil ich gern flirte heißt das ja nicht das ich irgendsonne daherglaufene Schlampe bin die mit jedem Jungen flirtet!
HDL LARI das hat niemand behauptet!
Das weiß ich doch, aber trotzdem macht ihr mehr als wir (zumindest sieht es bis jetzt so aus) Wenn es nach dem Unterricht ginge könnte ich noch keine Ableitungsregel (die Potenzregel hat mein Lehrer in 10 Minuten etwas kompliziert Hergeleitet, sodass keiner auch nur einen Ansatz kapiert hat. Das war so ca 3 Wochen nachdem ich meine Herleitung im matheboard gemacht hatte. Im Moment lerne ich im Physik LK fast mehr Mathe als in Mathe
Aber das ändert sich denke ich auch noch
aber mal wieder zurück zum Thema: Bewegung ist auch ne große Sucht, also geh ich jetzt mal raus ne Runde Rad im Wald fahren (hoffe der blöde Weg ist nich ganz so matschig
)Auf Sucht antworten ! |
||||||||||||||||