Meine Haut macht seit ein paar Wochen richtig Probleme, sobald ich draußen war und dann wieder in die warme Wohnung komme. Die Wangen werden rot, es spannt und fühlt sich irgendwie rau an. Ich creme zwar morgens und abends, aber das reicht gerade nicht. Hatte jemand das auch mal so extrem und was hat dann wirklich geholfen? Mir geht es vor allem um was Beruhigendes, also keine Peeling-Geschichten oder so, sondern eher was zum Drauflegen, das die Haut wieder runterbringt
