Hallo zusammen, ich richte gerade ein kleines Hotel/Pension neu ein und frage mich, wie umfangreich man die Zimmer ausstatten sollte, damit Gäste sich wohlfühlen, ohne dass es ausufert. Es gibt ja Anbieter, die von Papierkörben und Welcome-Trays über Kosmetiklinien bis hin zu kompletten Übernachtungssets praktisch alles aus einer Hand anbieten. Wie macht ihr das in euren Häusern: Habt ihr euch für ein einheitliches Konzept entschieden (Design, Farben, Accessoires) oder stellt ihr euch die Ausstattung eher nach und nach zusammen, und welche Elemente haben sich als „Must-have“ im Zimmer bewährt ? Danke euch und liebe Grüße!
Hallo zusammen, wenn ihr im Klinik- oder Pflegebereich unterwegs seid und nach passenden Spendersystemen sucht, kann ich euch
https://guestandmore.de/seifenspender-krankenhaus/ empfehlen. Dort findet ihr verschiedene, hygienische Seifenspenderlösungen, die optisch schlicht gehalten sind und sich gut in Krankenhaus- oder Praxisumgebungen integrieren lassen. Wichtig finde ich vor allem einfache Reinigung, robuste Ausführung und kompatible Nachfüllprodukte, was hier gut gelöst wirkt. So lässt sich der Spagat zwischen Funktionalität, Hygieneanforderungen und einem aufgeräumten Erscheinungsbild schaffen. Für Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen auf jeden Fall eine prüfenswerte Adresse. Viele Grüße Jana