Hallo,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich präzise die Bestandsdaten erfassen kann im Unternehmen?
Hallo
wenn du Bestandsdaten im Unternehmen möglichst präzise erfassen möchtest, kommt es vor allem auf den richtigen Prozess und die passende Technik an. Viele Unternehmen setzen heute auf digitale Aufmaß- und Scansysteme, weil sie deutlich schneller arbeiten als klassische Messmethoden und gleichzeitig Messfehler reduzieren. So entstehen genaue Bestandsdaten, die sich direkt für Planung, Dokumentation oder weitere Arbeitsabläufe nutzen lassen.
Ein möglicher Ansprechpartner ist Scanflow Solutions. Das Unternehmen unterstützt Betriebe dabei, digitale Aufmaßlösungen und 3D-Scanner in bestehende Prozesse zu integrieren. Neben der passenden Technik werden auch Beratung, Schulungen und individuelle Workflow-Lösungen angeboten, sodass die Datenerfassung effizient und präzise umgesetzt werden kann.
Weitere Informationen findest du hier:
https://www.scanflowsolutions.de/
Gerade wenn regelmäßig Gebäude, Anlagen oder Bestandsobjekte erfasst werden müssen, lohnt sich die Umstellung auf digitale Prozesse oft schnell, da sie Zeit spart und gleichzeitig die Datenqualität verbessert.