|
Hey Leute!
Was war Euer Highlight des Tages?
Ich fang mal an: ich habe bemerkt, dass meine mühselige Diät etwas gebracht hat und ich in mein Lieblingskleid wieder hineinpasse! Der Frühlingsball kann kommen! *hihi* Wette gewonnen!
Riana
ich war im kindergarten zu besuch und hab mich gefreut, dass mich doch noch so ziemlich alle kids vom praktikum kennen.
Mh... wir haben da einen Biolehrer... der macht alles unheimlich genau, ist suamäßig pingelig und man kann ihm nie was recht machen... Wir sollten nun einen Aufsatz über den Glucosestoffwechsel und so schreiben... na ja, da darf man z.B. an bestimmten Stellen nicht "fördern" nehmen und "umwandeln" ist total verboten

Also, er hat die häufigsten Fehler aufgezähl und ein großteil waren dann auch welche, die ich gemacht hab 
nun ja 
Die anderen haben ihre Aufsätze so nach und nach zurückbekommen und alle hatten ein 4-, eine 3, 3+ oder so... na ja, ich hab mir dann schon denken können, was ich hab 
In dem Moment war's mir auch egal.. saß da ewig dranne und besser hab ich's nicht machen können, v.a. da ich krank war... und ich bin fast an die Decke gesprungen 
Er so: "Ja, das ist noooooooooch ok" (das meinte er in vollkommenem ernst!) Also, ich hab eine 2- und ich find das vollkommen ok 
was anderes wollt ich ja gar nicht 
so... das war so ziemlich das schönste heute 
muss jetzt auch los 
Tanzschule (noch was schönes)
Übrigens: Ich find das Thema echt gut
der Höhepunkt bis jetzt war eine 3,5 in der Matheklausur-.- Der Zukünftige wird der Vorraussichtliche Sieg in unserer Wasserball Pokalrunde und damit ein Pokal für unsere kleine Sammlung^^
Aber das sehn wir heute Abend, und es heisst ja, dass man den Tag nicht vorm Abend loben soll
Meine Höhepunkt war grad unser zweistündiges Kursbowling. Das war wiedermal lustig 
.
Ich hab aber nur 8 Strikes geschafft 
naja.
Wir haben drei Bahnen gemietet, waren fast alle da 
.
Mein heutiger Höhepunkt war, dass ich endlich mein Chemie Referat komplett so gut wie fertig gemacht habe.
@Riana: Welche Diät hast du denn gemacht? Glxy, Atkins, South Beach oder wie sie alle heißen?
Gruß,
Thomas
Bin mit meinem Onkel alle Elektroläden in der nähe abgeklappert, danach auf seinen Geburtstag gegangen und als das essen dann kam musste ich zur Theorie.
Ein richtiges Highlight war also nicht dabei
aber morgen darf ich wieder auto fahren
oki wir ziehen Bilanz:
Der Tag heute war echt panne-.-
Die schlechte Klausur und nu auch das Spiel verloren, da so ziemlich alles schiefging, was schiefgehen konnte. Den Pokal hamwa trotzdem, aber es ist nunmal nicht das Selbe -.-
shice..
@Riana: Welche Diät hast du denn gemacht? Glxy, Atkins, South Beach oder wie sie alle heißen?
Hab die Magen-Darm-Virus Diät gemacht :kotz:
Ne, habs echt schon mit vielen Diäten versucht, aber jetzt habe ich mich für Weight Watchers entschieden, um das Gewicht wenigstens zu halten ;-)
hab heute noch kein Highlight gehabt.....
ich auch ned, da mein hund schon wieder auf den teppich gepinkelt hat <.<
ich weiß nicht, ob man es als Highlight bezeichnen kann, dass wir die Physikarbeit noch nicht wieder bekommen haben... na ja, ansonsten wird heute mein persönliches Highlight sein, heut abend ins Bett zu gehen
Memo:
Highlight des Tages: Endlich dieses verkorkste Fahrrad repariert.
mein persönliches highlight heute war, dass ich mich zunächst völlig unmotiviert doch noch dazu aufgerafft habe, joggen zu gehen (eigentlich hasse ich joggen...). auf dem weg zu meiner laufstrecke bin ich dann an einigen gärten vorbeigekommen, die so wunderbar nach sommer-blumen geduftet haben!*seufz*
dann hab ich tatsächlich das, was ich mir vorgenommen hatte zu laufen, locker (naja, vielleicht nicht "locker" aber zumindest gut!!!) geschafft und es hat auf alle fälle viel besser geklappt als das letzte mal! *freu*
ja, jetzt bin ich ganz zufrieden mit mir selbst und gönne mir ein bisschen auszeit!
mein Highlight von heute war das ich mal was in den Ferien sinnvolles getan habe!
Hatte wieder ne Fahrstunde und meine Oma hat mir meinen Lieblingskuchen vorbei gebracht
Mal schaun, was sonst noch kommt, glaube aber mal nix mehr
Highlight von heute??? Jaaa, ein neues Kapitel hab ich überarbeitet und meine zwei Probeleserinnen waren ganz begeistert... *freuz*
Mein Highlight von heute war, dass sich meine Schwester über ihre Geburtstagsgeschenke gefreut hat!
Meine Hilights heute:
Englisch Klausur: 12 Punkte (besser gabs nicht 
)
Und: vexim2 + exim4 zum Laufen bekommen
Gruß,
Thomas
zur Englisch Klausur!Glückwunsch ist voll gut!
Heute war mein Highlight des Tages, das ich mal wieder mit dem Fahrrad gefahren bín!
@ ale: ach ja? du lagst meilenweit hinter mir...
mein highlight heute war, dass ich das Rezept vom doktor mit den kontoauszügen in die kontoauszügenbox geschmissen hab und dann ne angestellte fragen musste, ob sie mir das doch bitte wieder rausholt... PEINLICH...
| Zitat: |
Original von *linda*
@ ale: ach ja? du lagst meilenweit hinter mir... |
du weíßt warum!
Hi,
mein Highlight heute waren 15 Punkte in der Facharbeit und 15 Punkte in der Sport Klausur!
Gruß,
Thomas
15 Punkte? 
ist doch genial!
ich hatte heute kein Highlight!
Original von Thomas
Hi,
mein Highlight heute waren 15 Punkte in der Facharbeit und 15 Punkte in der Sport Klausur!
|
Glückwunsch! Über was die Facharbeit denn
Schreibt ihr richtige Klausuren in Sport
Mein Gismo hat jemand (Reitanfänger) die ganze Zeit verarscht und hat nur gemacht was er wollte. Ich hatte zufällig ein "Anfängerpferd" und durfte tauschen. Bin totalhappy,weil das ist mein liebling, von dem ich schon geschrieben hab, und mich kennt er ja. Beimirmacht er so was (fast) nicht (mehr)
unser risiko abend hat endlich geklappt, bin gerade heimgekommen
nur leider waren wir wieder nur zu dritt
die anderen hatten fahrschule, feuerwehrfest oder waren krank
an sonsten wieder ein ganz normaler tag.
endlich war ich mal beim frisör und die haare sind wieder "kürzer"
Natürlich schreibt man Klausuren in Sort...halt nur in der Oberstufe so, aber naja...
Mein geilstes Erlebnis??... bin nach dem Exzess gestern ohne Kopfweh aufgestanden...
die besten Erlebnisse der letzten Tage:
Mathe, Deutsch und Englisch Abi hinter mich gebracht!!!... lief... wie soll man sagen:
in allen drei Fächern absolut PERFEKT...
wir schreien schon nicht mehr ABI 05!!! sondern ABI 1,0!!!!
Hi,
Facharbeit war in Mathe über Fraktale Geometrie
@abraxas: Herzlichen Glückwunsch! 
Wäre froh, wenns bei mir auch schon so weit mit Feiern wäre
Gruß,
Thomas
@ Thomas: Kennst du zufällig einen SoCkEnRoCkEn?
am 5. hab ich ja das geschrieben:
| ich weiß nicht, ob man es als Highlight bezeichnen kann, dass wir die Physikarbeit noch nicht wieder bekommen haben... |
Es war absolut kein Highlight 
Wir haben die am Mittwoch wieder bekommen: 1+ (stand zumindest drauf) (volle Punktzahl, keinen Fehler... ) aber, ich muss zugeben, die war leicht
mh... heute: WoChEnEnDe!
Original von Thomas
Hi,
Facharbeit war in Mathe über Fraktale Geometrie
|
Schönes Thema
Also ich schreibe keine Klausuren in Sport, für mich ist das nicht selbstverständlich...
Glückwunsch charm
hab heute (also gestern) endlich meinen LSM-Kurs gemacht.
hat letzte woche doch nicht mehr geklappt und da musste ich heute drann.
war ganz witzig, aber trotzdem ein bischen langwierig.
7 Stunden sind dann in den ferien doch ganz schön viel
Danke

(genialer Smiley 
)
LSM (Leistungsstufenmittel?? 
)? Abitur? Ist LSM sowas wie LK? 
So wirklich kenn ich mich damit nicht aus, bis zum Abi hab ich noch... mh... warte mal... dieses Jahr nicht mitgezählt... 4 Jahre und dieses Jahr mitgezählt 4 1/2
Warum schreibst du sowas in den Ferien? 
? Musst du nachschreiben? Was macht man eigentlich, wenn man einige Abiprüfungen nicht mitschreiben konnte?
ok, bis jetzt hatte ich heut noch kein Highlight 
Aber gestern 
Ich hab die ganzen wirren Aufschriebe meines Biolehrers (d.h. die Aufschriebe, die ich mir gemacht hab, was aber total durcheinander geht... 
) geordnet und systematisch aufgeschrieben 
So langsam versteh ich das Thema auch
ich denk mal dass LSM Lebensrettende Maßnahmen heißt.... er macht doch den führerschein...
Ok, dann würd das auch mit den Ferien passen
oh man nur noch 1 Tag ferien!naja noch weniger

Wenn die erste Woche Schule überstanden ist, geht's allmählich...
Der erste Tag war schlimm 
Und dann gleich 8. Stunden + Tanzschule.... Menscheskinners... war ich müüüüüüde... 
(ham wir nicht so einen "Schlafsmiley"? 
)
glaube nicht!
kann ich verstehen!als ich noch tanzschule gemacht habe war das direkt nach der schule!hatte mit tanzschule 8 Stunden und danach Training!
mit dem meinst du da den Schlafsmiley, oder
| Wenn die erste Woche Schule überstanden ist, geht's allmählich.. |
? Also, ich hab jetzt die erste Woche hinter mir... hat sich wahnsinnig in die Länge gezogen... und jetzt geht's wieder 
Bin ausgeschlafen, nicht mehr so müde und so
|