Highlight

gute besserung!
ich hatte heute kein Highlight bis jetzt!
auch von mir gute besserung!

mein highlight: ich hatte heute schulfrei! smile
ich auch!!!!!highlight
highlight: FERIEN! smile
juchuu!
zeugnisse bekommen (ja, auch das ist ein highlight! großes Grinsen ) und natürlich die ferien, die jetzt beginnen!
@ babelfish: dann mussten es ja gute noten sein, oder wie?

jaja, jetzt da alle ferien haben, beginnt der spass erst richtig!
mein highlight: ausgeschlafen, dann in die stadt gegangen, hab mir neue schuhe gekauft. (jetzt denken sicher alle, es seien solche absatzdinger, aber es war 'nur' n'paar neue kickschuhegroßes Grinsen )
also danach hab ich ne freundin getroffen und im Mc Doof zu mittag gegessen. war voll lustigAugenzwinkern ja und dann bin ich nach hause gegangen und was im fernsehen geschaut und hab mich vor den pc gesetzt und hier vorbeigeschaut.....
aber die kickschuhe sind eifach voll der hammer! ich werde sie glaub mal ausprobieren gehensmile
lg
catro
Zitat:
Original von catro
@ babelfish: dann mussten es ja gute noten sein, oder wie?

ich bin seehr zufrieden, ja! Augenzwinkern
welche sind das denn?
*neugierig sei*
mmh highlight gestern ferien und dann abends noch mit den andern aus meiner Klasse den Ferienamfang gefeiert....das war richtig lustig....
Zitat:
Original von ale
welche sind das denn?

was meinst du? Kopf kratz

der ganze tag war ein einziges highlight!!! Tanzen

/edit: so, um die obige aussage ein wenig zu konkretisieren: erst wars burschenschaftstauziehen, dann sind wir mit der mädchenschaft wandern gewesen und haben uns dann abends zu den burschen in die open-air-versammlung bei unserem waldhüttchen gesellt! seeehr witziger tag/abend also! smile
die kickschuhe waren gemeint...
heute aufgewacht und gemerkt Sommerferien!!!!! großes Grinsen
und das wetter sieht schon besser aus
Zitat:
Original von ale
heute aufgewacht und gemerkt Sommerferien!!!!! großes Grinsen
und das wetter sieht schon besser aus

Ach hast du's gut wir haben noch eine Woche Schule und bei uns ist das wetter grauenhaft und eiskalt.

signed by filmsuechtige Danke mit Blumen
mein highlight war das abendliche grillen mit freunden! smile
mein highlight: die sonne scheint! *freu* smile Tanzen
heute: Kater beerdigen...

Ich verfluche den heutigen Tag...
@iammrvip Tut mir leid

mein highlight: Mein neuer PC ist daaa!!!
Zitat:
Ich verfluche den heutigen Tag...
du armer....
heute gabs kein wirkliches highlight
im freibad gewesen! Tanzen
Zitat:
Original von ale
du armer....

Danke.

Highlight:

Wird's wohl keins geben.
Suuuuuuper Wetter!!!!
Loala
Zitat:
Original von iammrvip
Zitat:
Original von ale
du armer....

Danke.

Highlight:

Wird's wohl keins geben.

ey, du bist ja echt in hochstimmung! warum bist du so mies drauf?

mein highlight: war bei der affenhitze skaten.
musst mal nen Seitchen zurück blättern.
achso. tut mir leid. wie alt war er denn?
Er war 2 Jahre 3 Monate und 5 Tage alt.

Schlimm ist das, ....
warum ist wer gestorben. sonst werden katzen doch so um die acht bis zehn jahren alt, oder?

mein highlight: keine bauchschmerzen mehr und die sonne scheint!
Nicht sehr alt unglücklich
Nun wir wohnen nah an der Straße weisst du unglücklich
ich bin für katzen, die nur im haus sind.
Zitat:
Original von *linda*
ich bin für katzen, die nur im haus sind.

Jo is meiner Mudda eben nich ganz für, weil ja auch häufig die Tier auf die Terasse und so auf ist Augenzwinkern .

Highlight heute: Keins.
highlight: heute morgen um 11 evakuiert worden
ganze gegend voller polizisten
sie haben eine 2.weltkriegsbombe auf dem spielplatz gefunden und entschärft

mfg jochen
Jochen, wo wohnst du? Kopf kratz Klingt ja richtig gefährlich...o.O
ach du liebe güte... wie lange hielt denn die evakuierung an?!
ist ja noch schlimmer als bei uns im moment...unglücklich
In Karlsruhe, so wie es unter seinem Avatar steht. Augenzwinkern

Gruß MSS
hmmm, rausgeworfen wurden wir zwischen 10 und 11
das erste klingeln war im halbschlaf untergegangen großes Grinsen

dann hieß es: "bis 15 uhr ist das entschärft" und um halb 4 waren dann auch schon alle polizeisperren weg.
und alles steht noch. entschärfen hat also funktioniert

mfg jochen
na dann ist ja nochmal alles gut gegangen... smile

das/das ist bei uns grad aktuell...unglücklich in einer kleinstadt mit ca 14000 einwohnern (wobei dei ganzen kleinen dörfer drum herum mitgezählt sind...)... kannte die person ganz gut, war selber vielleicht 200m davon entfernt! unfassbar...unglücklich
Zitat:
Der Biedenkopfer bemerkte seine Verletzung erst, als er nach seiner nächtlichen Tour zu Hause ankam.

aber ein zäher bursche.... so schlimm kanns dann auch nicht sein.
war ja auch nur armstreifschuss und ging "nur" in den oberschenkel.
sollte der mann auf jeden fall überleben, denke (und hoffe) ich.

na zum glück hats nicht dich getroffen..... *erleichtert*
Das ja mal ne lustige Geschichte... Jaja, das Adrenalin. Wunderwaffe und Allheilmittel

Jan
naja, die angaben in der zeitung sind etwas falsch... es war ein durchschuss durch seinen arm und dann in die hüfte, wobei die kugel (9mm!) im hüftknochen stecken geblieben ist...
in lebensgefahr schwebt er zwar nicht, aber der schock ist doch schon ziemlich groß! zumal sowas wie gesagt in unserer kleinstadt bisher noch nicht vorgekommen ist!

Zitat:
na zum glück hats nicht dich getroffen..... *erleichtert*

bin ich natürlich auch froh drum! Augenzwinkern
aber ne sehr, sehr gute freundin von mir stand direkt neben dem "opfer" und wenn ich mir überlege, dass der schuss sie getroffen hätte, wäre das mal mindestens in magengegend gewesen... kA ob sie das überlebt hätte...
aber über sowas darf man erst gar nicht nachdenken... zum glück ist nich sooooo viel passiert!

/edit: @jan: naja, so lustig ists nicht, wenn man morgens früh aufwacht und in einer blutpfütze liegt und feststellt, dass scheinbar doch nicht "nur" 2 adern geplatzt sind, wie das in der nacht noch diagnostiziert wurde...
geschockt also darüber, dass es auch jemand anders hätte treffen können, darf man wirklich nicht nachdenken, schließlich ist es nicht geschehen...aber der schuss, selbst in den oberschenkel, ist auch nicht so ungefährlich (oder hüfte), schließlich kann es wichtige Arterien/Venen treffen (Beinvene)
@fisherl: Ne, 'ne Fehldiagnose ist selten witzig.
Allerdings einen Treffer aus eine 9mm Waffe erst nach mehreren stunde zu bemerken ist zumindest bemerkenswert. Ein normaler Mensch geht nach nem Treffer aus einer 9mm zu Boden, und wenn es wegen des Schwungs ist.

Jan
kenne mich mit waffen nicht aus...
er ist auch erst über die straße getorkelt, wurde dabei von den leuten die dabei waren aufgefangen, dann sind sie glaub ich zur nofallstation, die hams nicht richtig einschätzen können und dann ist er tatsächlich noch nach hause gehumpelt (natürlich mit begleitung)... wollte sich partout nicht fahren lassen, weil er meinte ihm würde dann schlecht werden!
ich kanns immer noch nich fassen...

Auf Highlight antworten !