Highlight

Na da steht den Ärzten der Notfallstation noch ne interessante Fragestunde bevor...

In deren Haut möchte ich nicht stecken. Dem Opfer gehts aber soweit gut?

Jan
BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAA! UND KANADA WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!
(sry für capslock)

wah *ausflipp* großes Grinsen
Zitat:
Original von kurellajunior
Dem Opfer gehts aber soweit gut?

ja, die op ist soweit gut verlaufen! wenigstens etwas... die durchschusslöcher an der hand sehen wirklich beängstigend aus...
stehen und sitzen geht wieder ein bisschen und in 5-7 tagen kann er wieder nach hause! der schock sitzt bei allen noch tief und ehrlich gesagt trau ich mich auch nicht mehr nachts alleine über den düstren marktplatz... (auch wenn jetzt vermutlich nix mehr passiert...)
die ermittlungen laufen auf hochtouren und die freundin, die dabei war, war jetzt schon des öfteren bei der polizei und leute von der kripo in marburg sind extra hergekommen. hoffentlich könnense den verrückten schnappen, auch wenns schwierig ist, da ja in der nacht eigentlich niemand darauf geachtet hat, von wo ein schuss hätte kommen können, da ja niemand überhaupt den schuss als schuss identifizieren konnte... alles sehr kompliziert...

achja: welcome back martin! smile
highlight: heute isser aus dem krankenhaus entlassen worden! smile
laufen mit krücken funktioniert immer besser, macht alles so weit einen guten eindruck! *erleichtert*
na das klingt doch schon mal gut Augenzwinkern
gab heute kein highlight unglücklich
Das freut mich für ihn, schön, dass er wohl auf ist (bis auf die krücken) smile

Heute kommt der freund einer freundin aus amerika zurück, war dort 4 wochen. ich sehs auch als mein highlight an =)
Nunja Highlight ^^

Hmmm .... naja ich sag mal

Regen smile
was ein highlight... Schimpf
heut war musikreiten und phototermin von den ganzen offiziellen unds hat geschüttet wie aus eimern! toll. musste das photografieren in eine turnhalle verlegt werden... säh in der natur natürlich viel schöner aus!
Highlight heute: 1. Schultag! (nein, nein, ich bin nicht verrückt; das Highlight kommt nochAugenzwinkern ) Wir hatten eine Stunde mit der Klassenlehrerin und dann zwei Stunden Sportgroßes Grinsen und dann die Überraschung: FREI! Am ersten Tag schon vier Stunden ausfall, einfach nur geil!! Zunge raus

lg
catro
Zitat:
Original von babelfish
was ein highlight... Schimpf

lol
mein highlight: ich bin durch meinen ganzen papierkram durchgekommen und hab letztlich 4 unterschiedlich große ordner rausbekommen smile und das sind nur die sachen aus der 10... Ditsch
mein highlight: jööööö zwei wochen urlaub, job gekündigt (im september fanf ich mit was neuem an....), geld "bekommen"..... ect. im moment kann ich mich nicht beschweren!!!!! läuft grad super *aufholzklopf*
puuuh, heut war großes girlandenbinden und stadt schmücken...
ich sags euch: alle zwei meter steht ne birke oder ne tanne und überall hängen schön gebundene girlanden und die hessischen fahnen (rot-weiß) sind an vielen häusern gehisst! es ist richtig schön! smile da freu ich mich schon total auf donnerstag, dann geht nämlich der grenzgang richtig los - dann heißts drei tage morgens um 6:30 uhr aufstellung auf dem marktplatz mit den ganzen uniformierten burschen- und männerführern, dem oberst und dem hauptmann, mohr, wettläufer und und und... dann wird gewandert, sich im wald aufm frühstücksplatz unter die einzelnen fahnen geworfen, wieder gewandert und nachmittags mit dem festzug gehts ins festzelt bis abends! Tanzen
soviel zu meinen highlighten der nächsten tage! smile
Highlights Gestern&Heute:
Sprudel geradezu vor Energie und habe das ganze haus wieder klar Schiff gemacht damit meine Eltern wennse heute aus Schweden zurückkommen kein Schock krigen.

Der WJT hat was auffallend gutes: Gestern Abend habich zwei heissen Brasillianerinnen den Weg zu ihrer Unterkunft erklärt großes Grinsen ....

Hab Gestern nen Livejournal (oder Blog oder Internettagebuch) angefangen smile ...

Mir gehts grad irgendwie supi nach den letzten 5 Tagen des Dahinvegitierens ^^
juchei! smile
konnte die letzten 4-5 tage nich ins internet, weil hier grenzgang war...
es war sooo genial! smile super stimmung, das wandern hat auch spaß gemacht (obwohls schon ziemlich anstrengend war), im festzelt wars auch einfach nur genial und (laut zeitung) haben über 10000 leute bei diesem spektakel mitgefeiert!Tanzen
nur leider wird einem jetzt immer mehr bewusst, dass nun "alles" vorbei ist und man sich erst in 7 jahren wieder an die vorbereitungen für den nächsten grenzgang machen wird... *seufz* so eine lange zeit...

/edit: "kleiner" tippfehler...Augenzwinkern
watt isn überhaupt n "grenzgang"?? großes dorffestsaufgelage?
ja ich hab davon in der zeitung gelesen. da war ja ganz schön was los.

dörfer brauchen doch anhaltspunkte um irgendetwas feiern zu können. großes Grinsen
highlight: in der ganzen schweiz überschwemmungen, aber basel ist gottseidank nicht gross betroffen! ausser, dass man nicht mehr an den rhein sitzen kann, haben wir glück gehabt.

achja...habe so ganz nebenbei noch 9 stunden schule einigermassen schadlos überstanden

catro
Zitat:
Original von Martin
watt isn überhaupt n "grenzgang"?? großes dorffestsaufgelage?

hey, mach das nich schlecht, ja?! Augenzwinkern

am besten schauste mal hier: Smalltalk
da hab ichs schonmal versucht fürn jochen zu erklären, aber eigentlich kann man sich die ganze atmosphäre kaum vorstellen, wenn man nicht mal dabei war...

das hab ich noch von der örtlichen zeitung gefunden:
http://www.op-marburg.de/op/home.news.lo...20050817.524847
http://www.op-marburg.de/op/home.news.lo...20050818.525060
http://www.op-marburg.de/op/home.news.lo...20050819.525265
http://www.op-marburg.de/op/home.news.lo...20050821.525543
Highlight: Öhhhm Hefter für Schule beschriften + weitere Vorbereitungen großes Grinsen
mein highlight ganz eindeutig: einrad fahren mit freunden! smile
habs sogar schon mit einer freien hand geschafft! Augenzwinkern
@seth haste ab montag schule?

highlight: hab weiter in meinem zimmer aufgeräumt.... großes Grinsen ja bald hab ichs geschafftgroßes Grinsen
gestern stadtfest oldenburg und einen netten fußballer kennen gelernt

heute: ich hab beim fußball zugeguckt, sengwarden hat gewonnen (11-meter schießen) Daumen hoch
highlight heute: durfte vom spital nach hause und gleich noch ans dorffest allschwil. hab en paar nette jungs getroffen, die sich alle rührend um meine e-mail-adresse gerissen habenAugenzwinkern nee, das war schon coolgroßes Grinsen
heute fahrradtour mit zwischenstopp bei der eisdiele gemacht. sooooo schönes wetter hier! smile Tanzen
Zitat:
Original von ale
@seth haste ab montag schule?

Juppi smile das Abijahr....

Highlight: Laaange ausschlafen.
oh na dann guten 1. schultag....
fürn highlight ists noch ein wenig früh.
gestriges highlight hat my sista schon gesagt.
Heute: Wieder Schule großes Grinsen

Schöner annehmbarer Stundenplan und ich haben nicht bei der Lehrerin G/R/W, bei der niemand haben will!! YEAH smile
Nur drei Stunden gehabt großes Grinsen dafür mega anstrengend... -.-'
*seufz* ferien, lange schlafen, nachmittags im schwimmbad! großes Grinsen
hmmmmm.....Kein Lateinvokabeltest?
Darf ich das als Highlight bezwichnen? großes Grinsen
Die letzten drei Tage in München smile

Das Deutsche Museum war aber einfach zu groß.
Muss aber sagen, dass es für jeden der München besucht sehenswert ist,
Zumal 3 € Eintritt für Schüler / Studenten / ... nicht wirklich viel sind!
das wetter ist immer noch sooo schön! smile ich geh heut ins freibad........... jippiiii! großes Grinsen Tanzen
auja.
ich gehe auch ins Bad da bin ich auch frei! hehehe großes Grinsen großes Grinsen

mensch hab ihr's gut ich muß bei dem schönen wetter und der "hitze" im büro sitzen. Ditsch
im büro?
kein großes highlight heute.
lehrerin hat den physik-test vergessengroßes Grinsen
war der hammerAugenzwinkern
judo war hammer, luft ätzend, viel geschwitzt, aber gutes training. hab mich gut gegen nen orange-gurt geschlagen großes Grinsen
welchen gurt hast du denn ari? smile
vergessen? ja das ist geil. passiert bei uns leider nicht.

highlight immer noch schönes wetter!
Caesar equus consilium.
Errare homanum est.
Qui discipuli discent?
na wie gehts denn so..? Bin ziemlich neu hier.. naja könntet mir ja mal son paar Tipps oder so geben =) shit ey heute voll den Sonnenbrad geholt... naja also dann noch viel spass bei schreiben @ all

Auf Highlight antworten !