Highlight

@ mella: kannst dich ja vorstellen im dafür vorgesehenen bereich smile

ich bin jetzt beim gelben ale, ist ja immerhin was xD

mein highlight (und neues motto): "GOTT IST DIE LIEBE" Ugly

Das nenne ich Religionsunterricht in der Neuzeit...ich will meinen alten lehrer wieder haben Weinen
super wetter, schule war easy und das schulhaus hat uran im kellergroßes Grinsen das hab ich heute erlebt, jetzt geh ich schlafen *gähn*
Highlight heute?

Noch kein wirkliches. unglücklich Aber was nicht ist, kann ja noch werden smile
hihi, war heut shoppen in gießen! smile
Highlight: Mein Shadowrun Charakter ist fast fertig geworden heute großes Grinsen ....hab nen kleinen Exorzisten mit sehr irdischen Mitteln gegen die Höllenbrut erschaffen (Ich sag nur "I hob Spas") großes Grinsen ...
erst shoppen in gießen und jetzt auch noch open-air-"kino" (naja, im privaten rahmen! Augenzwinkern )!
und ich weiß auch schon, was mein morgiges highlight wird...smile
Heute: Erste Stunde Physik nach einem Jahr Absdinenz -.-
1 Jahr ohne Physik?
Warum das denn?

Higlight heute (gestern):
naja, n bischen Vorführwagen probegefahren....
sonst nix besonderes unglücklich
highlight: französisch ausgefallen, nur 2 stunden schule, dafür mit test, aber auch egal Tanzen
Uhhhh, hab in WoW mal gecheckt wie die Lage am Blackrock ist.... Ich komm wohl 5 Stufen später wieder großes Grinsen
Zitat:
Original von Jeanna
Uhhhh, hab in WoW mal gecheckt wie die Lage am Blackrock ist.... Ich komm wohl 5 Stufen später wieder großes Grinsen

Ohhh dort muss ich wieder hin.......immer noch 5 Quests....

Und vor allem Scholo/Strat/UBRS spam-besuchen großes Grinsen

Highlight zu gestern: Windoofpartion formatieren und Windoof neu draufmachen.

heute: kommt noch...
highlight heute:
bin heute mal wieder fahrrad gefahren..... großes Grinsen
ich weiß nich recht, ob ich mich freuen soll, oder nicht...
war heute kurz in der schule, um zu gucken, ob die kurs-pläne schon aushängen und siehe da: stundenplan und kursliste waren schon fertig!
so, hab zwar wider erwarten meine erstwahl bekommen, kenne aber soweit kaum jemandem aus dem kurs (ist nur einer aus meiner alten klasse dabei)... naja, mal schaun wies wird!smile
Zitat:
Original von babelfish
ich weiß nich recht, ob ich mich freuen soll, oder nicht...
war heute kurz in der schule, um zu gucken, ob die kurs-pläne schon aushängen und siehe da: stundenplan und kursliste waren schon fertig!
so, hab zwar wider erwarten meine erstwahl bekommen, kenne aber soweit kaum jemandem aus dem kurs (ist nur einer aus meiner alten klasse dabei)... naja, mal schaun wies wird!smile

Kommst du in die 11.? Wenn ja: bei uns wars so das meine Clique nur in seltenen Fällen was zusammen hatte und wir haben uns immer nur inner Pause getroffen (ausserhalb der schule natürlich viel öfter) und es hat super funktioniert. Also das Kurssystem finde Ich bei weitem besser als das Klassensystem, wo man aus den Parallelklassen niemanden kennt....

Mein Highlight: Kommt noch, einige Freunde kommen zum Shadowrunspielen ^^
Zitat:
Original von Martin
Kommst du in die 11.?

jepp.

Zitat:
Wenn ja: bei uns wars so das meine Clique nur in seltenen Fällen was zusammen hatte und wir haben uns immer nur inner Pause getroffen (ausserhalb der schule natürlich viel öfter) und es hat super funktioniert.

nur bin ich leider schon seit der 7. nich mehr mit meiner clique (nur noch mit einer) in einer klasse - deshalb ists en bisschen schade, dass es jetzt, wo man ja frei wählen konnte, nicht wenigstens geklappt hat... naja, wir ham die 4 jahre überlebt, dann werden wir das jawohl auch noch schaffen! Augenzwinkern

Zitat:
Also das Kurssystem finde Ich bei weitem besser als das Klassensystem, wo man aus den Parallelklassen niemanden kennt....

ooohja, das kurssystem find ich auch viel besser, nur leider hat unsre schule beschlossen, für die elf jetzt nur noch 6 "kurse" zur wahl anzubieten, von denen man jeweils lehrer für deutsch, mathe, englisch wusste, allerdings war der rest der lehrer bereits gesetzt... es ist also im prinzip wie klassen, nur dass musik/kunst, franz/latein, sport auf band läuft... super.
Zitat:
Highlight zu gestern: Windoofpartion formatieren und Windoof neu draufmachen.

Oh heut sahs fast ähnlich aus smile bin aber leider nur zum partitionieren und zum absturz gekommen...""The explorer was forcefully terminated. You may experience further errors." na so sahs den tag über auch aus.

aber jetzt zum highlight: sobald der pc läuft hab ich ne voll funktionstüchtige 200GB HD und bekomme sogar "richtigen" 512RAM.

Vielleicht kann ich auch zur Uni Hannover in den herbstferien smile

@ babelfish: "musik/kunst" du hast entweder musik oder kunst? wie gemein, wir haben BEIDES!!! und 34 wochenstunden mit informatik.. Weinen
Zitat:
Original von Ari
Vielleicht kann ich auch zur Uni Hannover in den herbstferien smile

wie das?

Zitat:
@ babelfish: "musik/kunst" du hast entweder musik oder kunst? wie gemein, wir haben BEIDES!!! und 34 wochenstunden mit informatik.. Weinen

jepp, mussten uns für eins entscheiden... ich hab allerdings auch 34 wochenstunden mit informatik... naja, wird schon gehn! smile

highlight: schwimmen und heut abend mit freunden weg gegangen
Bin im übrigen kein Single mehr Tanzen großes Grinsen smile
*mit dir freu und Tanzen *

wie kommts? (wenn man fragen darf! Augenzwinkern )
Zitat:
wie das?

Gibt so nen Angebot, nennt sich Herbstuniversität. Vielleicht werd ich ja genommen, so nen Schnupperstudium ist immer ganz toll Daumen hoch

Zitat:
ich hab allerdings auch 34 wochenstunden mit informatik... naja, wird schon gehn!

hui ok, das ist auch hart. aber wenn man sowieso sich weder für kunst noch für musik interessiert und es auch nicht braucht ists doof ^^

Highlight: Laptop ist bald eingerichtet smile dafür komm ich schwer mit der tastatur klar...
Zitat:
Original von Ari
Zitat:
wie das?

Gibt so nen Angebot, nennt sich Herbstuniversität. Vielleicht werd ich ja genommen, so nen Schnupperstudium ist immer ganz toll Daumen hoch

hört sich ja interessant an! sowas gibts bei uns leider nich...
ich hab mir nur letztes schuljahr mal nen tag freigenommen und bin mit meinem bruder in die uni gefahrn! hat echt spaß gemacht! smile

Zitat:
Zitat:
ich hab allerdings auch 34 wochenstunden mit informatik... naja, wird schon gehn!

hui ok, das ist auch hart. aber wenn man sowieso sich weder für kunst noch für musik interessiert und es auch nicht braucht ists doof ^^

mich interessiert musik auch nich so sehr, aber da ich en instrument spiele und nicht wirklich kreativ bin, hab ich mir gedacht, dass ich doch besser musik statt kunst nehmen sollte...Augenzwinkern
mmh highlight?habe es geschafft, mit meiner family ein maislabyrinth zu durchqueren!
mann, jetzt hast du mir mein highlight vorweg genommen. boxen Kloppe
Zitat:
ich hab mir nur letztes schuljahr mal nen tag freigenommen und bin mit meinem bruder in die uni gefahrn! hat echt spaß gemacht!

Ist die uni bei dir in der nähe? Ist auch ein Vorteil Augenzwinkern

Was für ein Instrument spielst du eigentlich?`smile

Mein Highlight (nummer2? lol): Eine freundin kommt bald wieder zum judo und ich werd endlich ne partnerin haben. außerdem plant sie noch was *gg*
highlight: grad mal weniger schmerzen Augenzwinkern
Zitat:
Original von Ari
Zitat:
ich hab mir nur letztes schuljahr mal nen tag freigenommen und bin mit meinem bruder in die uni gefahrn! hat echt spaß gemacht!

Ist die uni bei dir in der nähe? Ist auch ein Vorteil Augenzwinkern

jepp, die ist in marburg (ale und linda kennense bestimmt! Augenzwinkern ) - ungefähr ne halbe stunde mit dem auto und ne 3/4 stunde mit der bummelbahn...smile

Zitat:
Was für ein Instrument spielst du eigentlich?`smile

klavier - nicht besonders gut (mMn Augenzwinkern ), aber was solls! smile

da freu ich mich aber, dass es dem kleinen loedilein wenigstens ein bisschen besser geht! Danke mit Blumen
mmh highlight: schule hat begonnen......blöder stundenplan und immer noch der selbe behämmerte raum wie vorher.sind die größte klasse und ham den kleinsten raum..... unglücklich
also echt schule regt auf! Schimpf
*seufz* erster schultag - sehr lässig, angenehmer raum im oberstufentrakt (mit gemütlichen stühlen!!!), kleiner kurs, soweit gute lehrer, immer schöne doppelstunden, heut schon die erste freistunde und morgen auch und natürlich das beste: man wird gesiezt! Augenzwinkern
achja, und es ist das erste mal, dass ich nach dem ersten schultag keine kopfschmerzen hab! *freu* ganz einfach, weil im oberstufentrakt keine schreienden 5. und 6.klässler rum laufen! smile
highlight heut: elfer-taufe. mann haben wir die zugesaut! großes Grinsen is nur ein bisschen außer kontrolle geraten: alles war schmutzig, halt voller mehl, wackelpudding, rasierschaum un so, zwei elfer im krankenhaus. ber nur halb wegen uns. der eine musste ja nicht aus dem fenster springen un sich die lippe aufschlagen un die andre is mit ihren flip flops, die sie ausziehen sollte, den berg runtergerannt und unglücklich umgeknickt.

hab trotz elend langen stundenplan ganz gute lehrer.
L0L was macht ihr mit den armen kleinen? großes Grinsen
ach das ist bei uns tradition.wenn ich in die 11 komme, ist das hoffentlich abgeschafft!!! großes Grinsen
will nicht dreckig werden.
aber die cahncen stehen nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass wir nen neuen schulleiter haben...
ohje, ein glück dass dieser kelch an mir vorübergegangen ist!! echt heftig bei euch ^^ dafür steht mir noch dieses verdammte traditionelle einmehlen mit bier bevor O.O glaub an dem tag bin ich dann krank großes Grinsen
?!?!?!?

was tut ihr?! *angst*

von sowas hab ich ja noch nie gehört... scheinbar was "wichtiges" an mir vorbei gegangen...großes Grinsen
elfer verarschen und verstümmeln?
wo? *hächl*

highlight: hat zwar geschmerzt, aber ich bin heute tagsüber ohne schmerzmittel ausgekommen
und das hühnersüppchen, dass meine freundin für mich gemacht hat war auch sehr gut

öhm, war eher alles gestern
Zitat:
Original von LOED
elfer verarschen und verstümmeln?
wo? *hächl*

puuuh, ich komme heile von der wilden bestie loed weg... (bei uns gibts das nämlich net! hihi! Zunge raus )
Mein highlight: 2 freundinnen sind von der studienfahrt aus paris zurück! smile
mein highlight für heute: hab eben ne mail von ner freundin bekommen, die vor ner woche für ein jahr nach amerika geflogen ist! hab mich total drüber gefreut! smile
highlight: ich habe mathe verstanden (war die rste stunde nach den ferien) und ich hatte ja ein wenig vorgelernt! großes Grinsen
Zitat:
Original von ale
highlight: ich habe mathe verstanden (war die rste stunde nach den ferien) und ich hatte ja ein wenig vorgelernt! großes Grinsen

lol

so schwer ist das doch nicht Augenzwinkern
chemie überstanden, ohne mich gross angestrengt zu habengroßes Grinsen

Auf Highlight antworten !