Highlight

HL: in mathe den beweis der orthogonalen geraden unterstützt, aber nicht selbst drauf gekommen Weinen kann das nicht smile
ich habe weiche spaghetti gegessen
heißt im klartext: FESTE NAHRUNG!

*freu*
Zitat:
Original von LOED
weiche spaghetti

Zitat:
FESTE NAHRUNG!

aha. großes Grinsen

sind die bäckchen noch dicker als der rest des kopfs oder gehts wieder?
sind noch ein wenig dicker und ich habe auch noch ab und an schmerzen, insbesondere, wenn ich was esse
als ich vorgestern auf unaufgeweichtes brot gebissen habe, dachte ich, ich sterbe

darum sind spaghetti auch in weicher form als feste nahrung anzusehen und das war in der formulierung durchaus so beabsichtigt

mfg jochen

ps: ui, das war ja OT
highlight könnte werden: fäden kommen heute raus
hört sich ja spannend an... Augenzwinkern

highlight: zum ersten mal biotechnologie gehabt. mir hats ganz gut gefallen... smile
mein Highlight heute: Ich bin wieder aufgetaucht smile aus der Versenkung Augenzwinkern

und ich hatte heute einen wunderbar entspannenden Tag Daumen hoch
mein highlight heute ist eindeutig, dass ich endlich die noten von "die fabelhafte welt der amélie" gefunden hab! Tanzen
und das auch noch kostenlos...Tanzen
Zitat:
Original von Ari
HL: in mathe den beweis der orthogonalen geraden unterstützt, aber nicht selbst drauf gekommen Weinen kann das nicht smile

Ist doch nich schlimm...doch gut wenn du dich mit beschäftigst und es versuchst Augenzwinkern

Dafür machst den nächsten allein Daumen hoch .

Highlight heute: Mirco geht wieder großes Grinsen ....
Wer ist denn Mirco? großes Grinsen

Highlight: ICQ-Nummer eines klassenkameraden bekommen... ;D aber nicht in die sv gewählt worden unglücklich
highlight: es ist kalt.... großes Grinsen
sonst keines
hab das geburtstagsgeschenk für ne freundin fertig gestellt (ein plakat, das wir gesprayt habengroßes Grinsen )
cool

business@school treffen gehabt und ne jahrgangsstufenversammlung wegen der etwas heftigen 11er taufe gehabt. geschockt
ach ja meine freundin hat den führerschein! großes Grinsen Auto
Oh wie war die versammlung denn? großes Grinsen

endlich richtiges training seit langem (judo) ! war ganz lustig smile
unser oberstufenleiter hat eine putzfrau oh entschuldigung das heißt ja "reinigungsfachkraft" und den hausmeister mitgebracht. die haben dann von den ausmaß der verwüstung gesprochen und dass sie drei wochen in den sommerferien geputzt hätten und wir in einer halben stunde diese ganze arbeit ruiniert hätten. womit sie nicht ganz unrecht haben, aber die fenster haben wir nicht dreckig gemacht. Kopf kratz
naja, und noch so andere sachen, wie dass wir die straßen dreckig gemacht haben und man das jetzt trotz des regens immer noch sieht und dass autos der anwohner schmutig geworden sind. und das man uns nicht mehr vertrauen kann, weil wir versprechungen nicht eingehalten haben... usw. usw....

stimmt zwar größtenteils, aber es gbt in jedem jahrgang idioten die trotz eier- und mehlbewerfverbot welche mitbringen und einsetzten und sich nicht bewusst über das ausmaß machen. naja, is vorbei...

kein highlight heute außer das ich "iphigenie auf tauris" von meinen absoluten lieblingsautor goethe durchhab. freistunden sei dank....
was genau macht ihr denn jetzt bitte bei dieser "elfer-taufe"?!
Die elfis "fertig machen" schätze ich großes Grinsen so wie man mit 16 eingemehlt wird und so machen die das wohl mit dem gesamten jahrgang o.O oder bin ich daneben? ^^

mein Highlight: ca. 50 Bögen kontrolliert, die meisten verstehen einfach nicht, dass man nur einen bogen pro unterricht machen sollte (allein der fairness halber)..aber ich habs überlebt smile
sorry, wenn ich jetzt hier so blöd frage, aber was meinst du mit bögen?
und warum, WARUM zum teufel habt ihr alle solche rituale mit den 11. und wir nicht?!?
Herrgott, wo lebe ich denn? Ditsch
Zitat:
Original von catro
und warum, WARUM zum teufel habt ihr alle solche rituale mit den 11. und wir nicht?!?
Herrgott, wo lebe ich denn? Ditsch

keine angst, bist nich allein, ich frag ja gerade, weil ich von sowas noch nie gehört hab! Augenzwinkern

highlight heute: dass ich die amelie noten ausprobiert hab! *träum*
highlight: naja, nicht wirklich...

bei uns gibts auch kein ritual.

Die 11er werden am ersten Schultag um 10 Uhr in der Turnhalle in Klasseneingeteilt und da fast alle Lehrer da sind fällt der Unterricht aus und alle 12er und 13er die nix besseres zu tun haben setzen sich dazu.
Is immer ganz lustig, wenn man dann schon weiß, welche klasse man wegen dem lehrer bemitleiden muss....

Leider sieht man dabei auch immer wieder, dass doch einige in den letzten paar Tagen die Kurve nicht mehr bekommen haben und noch mal die 11 besuchen müssen unglücklich
Ohje die 11 zu wiederholen ist nicht so schön :-/

Zitat:
sorry, wenn ich jetzt hier so blöd frage, aber was meinst du mit bögen?

bögen vonner fahrschule smile

Hausaufgaben ohne ende heute...aber endlich wieder volleyball-ag
so,
die elfer-taufe oder auch elfer-weihe ist eine tradition an unsrer schule und auch an anderen schulen im umkreis.
wenn man in die 11 kommt ist man kein kleiner dummer schüler mehr und ist erwachsen. es wird sich vieles in seinem schulleben ändern. kurse, neue lehrer, ... und besonders das auf den marktplatz stehen.
kurze info:
amöneburg war früher ein kleiner vulkan. jetzt ist es ein hügli. die kirche und das gymansium sind in der mitte und rundherum ein kleines dorf.
sementsprechend ist unser schulhof nicht riesig. wenn man in die oberstufe kommt darf man auf den marktplatz, was nicht oberstufler nicht dürfen (gibt sogar ne pausenwache voon lehrern, die aufpassen das kein nicht-oberstufler den schulhof verlässt). auf den marktplatz gibt es zudem festgesetzte orte wo welche jahrgangsstufe steht, aber das ist eine andere geschichte....
zurück zum thema: wir begrüßen die neuen mit einer taufe der besonderen art. dabei ist aus erfahrung einiges verboten (knoblauchwasser, zuckerwasser, pupsspray, rasierschaum, eier....). bei und sollten sie die augen verbunden bekommen und einen "parcour" ablaufen durch wackelpudding und mehl. sie sollten vorher natürlich die schuhe ausziehen. und nass sollten sie auch gemacht werden mit unzähligen wasserbomben und wasserpistolen. das ist dann aber etwas ausgeartet und deshalb der ärger.

highlight: nix unglücklich
moin 3 stunden.yeah!
danke linda, und all den andern, für die erklärung.

highlight: bin aus der mathe-stunde geflogen und war dann halt 2 stunden mit ner freundin am rhein am sonnenbadenAugenzwinkern
Sonne??? bei uns gießt es in strömen! den ganzen tag schon..

ich glaube die elfer-taufe führen wir ab jetzt auch ein *sardistisch-grins*
hier regnets auch mal zwischendurch.....mistwetter.
highlight nur 3stunden schule
hab die mathestunde überlebt! jetzt ganz wenig hausaufgaben und morgen nur 3 stunden schule, dafür aber mit zweistündigem deutschtest Schimpf unglücklich
haste samstags schule?
highlight war halt nur 3stunden zu haben sonst nix......habe ich ja schon gesagt.
- der schönste nachthimmel seit langem. *träum*
etwa 6h kostenlos mit freunden sinnlos quer durch den KVV (karlsruher verkehrsverbund) gefahren
das hat spaß gemacht
ja, hab jeden samstag schule unglücklich

aber das highlight gestern war: ich habe die gesamte USM-Haller-Möbel Kollektion, die wir im ganzen Haus haben, umgebautgroßes Grinsen
hat mich den ganzen Nachmittag gekostet, dafür hab ich sie jetzt so, wie sie mir gefallensmile
Mein Internet funktioniert wieder!! juhu großes Grinsen

PS: es lag am windows-update Schimpf
Ich wahr wählen und hab nen Lachkrampf....wer zum Geier ist "Der Mann mit der grünen Mütze"?! großes Grinsen Hammer *rofl*....
Zitat:
Original von Martin
Ich wahr wählen und hab nen Lachkrampf....wer zum Geier ist "Der Mann mit der grünen Mütze"?! großes Grinsen Hammer *rofl*....

häh? Kopf kratz ^^
Zitat:
Original von Ari
PS: es lag am windows-update Schimpf

rofl....das ist eben Windoof....
hab einen teil des versiebten mathe-tests doch begriffenAugenzwinkern
lange geschlafen........dann gefrühstückt.......dann wieder ins bett.....
Ich geh gleich ins Musical¨!!! *freu* *hüpf*
was denn für ein musical?
Zitat:
Original von *linda*
Zitat:
Original von Martin

häh? Kopf kratz ^^

Ja. Man konnte nen Parteilosen wählen neben dessen Name stand "Der Mann mit der grünen Mütze" großes Grinsen
Zitat:
Ja. Man konnte nen Parteilosen wählen neben dessen Name stand "Der Mann mit der grünen Mütze"

das nenne ich: politik pur.

ich hab heut mal nicht so viel hausaufgaben auf
ham heute die sextaner(5. Klasse) mit einem Frühstück überrascht.das war richtig lustiggroßes Grinsen

Auf Highlight antworten !