| Zitat: |
| Original von ale ham heute die sextaner(5. Klasse) mit einem Frühstück überrascht.das war richtig lustig
|
so wie ich eure schule hier kennen gelernt hab, muss das ja "toll" gewesen sein, für die 5.klässler....
![]() |
Highlight |
|||||||||||||||
|
|
so wie ich eure schule hier kennen gelernt hab, muss das ja "toll" gewesen sein, für die 5.klässler....
wir werden wohl mit den 5ern (unsere Partnerklasse ist die 5b) noch mal wegfahren....
wie hast du unsere schule denn kennenglernt?
und das beste war das abspülen der ganzen teller, besteck und so weiter....
ausfall: 2 stunden bio weniger
(einziger schwachpunkt: der lehrer brachte es nicht fertig, uns dies zu sagen, bevor die ganze klasse angerannt war. aber egal, ausfall ist ausfall)
als elfer-quälende schule. deshalb die leichte ironie bei der nachfrage nach der meinung der 5. klässler über dieses frühstück... aber es scheint ihnen ja wirklich gefallen zu haben!
bei uns gibts glaub ich mittlerweile auch solche "patenschaften"... hat unsern jahrgang aber schon nich mehr erreicht. highlight: heut in die schule gekommen und festgestellt, dass die ersten beiden stunden ausfallen. naja gut, da ich keine lust hatte wieder nach hause zu laufen, musste ich mich dann eben so beschäftigen... da der lehrer scheinbar morgen auch noch krank (oder was auch immer) sein wird, kann ich wenigstens morgen noch ein bisschen länger schlafen!
wenn ich glück habe, werden die elfertaufen abgeschafft
highlight ich habe die kälte überlebt! gibt es eigentlich keine bilder von der elfer-taufe? wär das erste was ich als beteiligter tun würde
highlight: ich hab endlich die homepage für nen freund fertiggestellt, hat total lange gedauert mit meinen schlechten html-kenntnissen
hab physik kapiert
juhuu! und wir hatten freistunden
heute ist schulfrei (highlight nr.1) und heut nachmittag werd ich was mit ner freundin unternehmen und das bei schönem wetter (highlight nr.2 + 3)!
7 stunden wenn das mal kein highlight ist....
mh toll....ich hab morgen 8, danach fahrstunde und denne matheüben mitm kumpel....juhu -.-...
btw.: Highlight heute: 2 Freistunden zum Sonnenbaden am campus genutzt ^^... Ohje ihr habt auch n en knüppelharten stundenplan..
highlight: treffen für sonntag abgemacht - dann gehts ne woche nach göttingen tag überstanden: 9 stunden schule und danach 1 1/2 stunden mathenachhilfe gehabt. wohlgemerkt: in der 9ten hatte ich auch mathe. also insgesamt 3 schulstunden mathe.
das highleight: biotechnologie gehabt und ganz viel experiementiert, aber fast meine haare mit den bunsenbrenner abgefackelt....
schon mal die highlights für morgen: nur sechs stunden und dann WOCHENENDE! geh dann zu meiner freundin.... *freu* nachtrag für das highlight von gestern:
war mit ner freundin gaaanz viele grenzgangsphotos gucken (die wurden bei opel ausgestellt) und haben uns en paar bestellt... sich aus den unmengen was auszusuchen war schon schwierig! (wer auch ein paar photos sehen möchte klicke hier ) der heutige tag war leider nicht so highlight-reich... zeig uns ein bild wo du drauf bist! bitte
mh gleich gehts aufn 18.
...und die Mathe Lk Klausur war (trotz eines gravierenden Rechenfehlers) ganz gut ^^viel spaß beim feiern
Morgen gehts nach Göttingen für ne woche, endlich mal was anderes als typische schule
was machste denn in göttingen?
highlight von gestern: schön mit en paar freunden gekocht und einen "britischen abend" verbracht!
heut freu ich mich auf heut abend... werde erst mit einige leuten mir das volleyballspiel von unserm verein anschauen und dann noch gemeinsam mit eben diesen leuten in unsere "stammkneipe" gehn!
YEAAAAAAAAAH! hab grad ne Email bekommen dassich nen noch nicht veröffentliches Fantasybuch als Handsignierte Ausgabe gewonnen Habe !!!! *freufreufreu*...
harry potter????
glückwunsch! nein -.-'' ....die autorin ist bisher unbekannt aber war bei ner leseprobe und das buch "Die Weltenwandlerin" hörte sich doch sehr gut an ^^...im übrigen gibs HP 6 schon....zumindest für die die des Englisch mächtig sind
lol es is ja schon schwer auf deutsch. juhuuuu! heut nur 4 stunden und morgen beginnt mein unterricht erst zur 5.!!!
grad 3h mitm Auto gefahren (fahrstunden) und mitlerweile fahr ich wesentlich entspannter
....nur noch Samstag und dann nächste Woche Prüfung *freufreu*....und heute ALLES in Mathe kapiert *stolzwieoskar* Kaffe sei dank http://www.filipino.ca/images/smilies/icon_smile_23.gifBildquelle verlinkt nur 6 statt 8 stunden!
Ich bin endlich wieder ZU HAUSE! *freu* mein gewohntes bett, meine dusche, mein badezimmer, mein computer,...
hachja 6 tage waren lang - die fahrt am schlimmsten. Ich hab morgen Highlight
heute wohl nixoh der settie hat dann ja geburtstag
highlight?was ist das?
nee hatte keines Nur noch in drei Fächern Hausaufgaben dann hab ich die Woche aufgeholt
bis grade gebruncht... *von einer seite auf die andere wälz*
Mit Mama Kuchen backen für meinen Tutorkurs für morgen ^^
unser altes auto wurde endlich verkauft!
geschlafen bis 12, gegessen, wieder geschlafen, tv schauen, schlafen, kurz an pc und nochma essen. das war mein tag
keine hausaufgaben
in die schule gekommen um festzustellen, dass die ersten beiden stunden ausfallen und dann auch noch 2stündige franz-klausur...
ich glaub so viele fehler hab ich schon lang nich mehr in nen französischen text gebaut...
Juhuuuuuuuuuu FürherscheiN
*endlich mal was erbauendes* ^^
na dann, congratulations!
bau keine unfälle!!!
huhu klingt doch prima, dann mach mal die straßen unsicher....
yeah, das is ja wohl cool
herzlichen glückwunsch!
highlight französisch formentest ne 2 ohne lernen hinbekommen *stolz sei*
immer noch FERIEN
Auf Highlight antworten ! |
||||||||||||||