|
ich habe bei einem lehrer, der eher frauenfeindlich eingestellt ist, folgendes zu hören bekommen (vor der ganzen klassen):
| Zitat: |
| also normalerweise sind mädchen in chemie ja immer besser als jungs. hier ist es allerdings genau umgekehrt, die jungs sind alle besser als die mädchen. nur ariane ist besser als die jungs |

hilfe! - von daher: highlight auf umwegen..seine ausdrucksweise, speziell die tatsache, dass es vor der ganzen klasse war, find eich nicht so prickelnd o.O
himm es doch als kompliment.
highlight: gabs eher nicht
weisst du, ari, ich wäre froh, wenn das mal jemand über mich in den naturwissenschaftlichen fächern sagen würde. aber ich weiss, was du meinst, denn es passiert mir meistens in deutsch und franz, schon recht ärgerlich. andererseits, lieber so, als wenn ich nicchts könnte....
highlight: noch keines, aber vll gewinnt die schweiz heut abend gegen irland?!
bin ja mal gespannt.niederlande ist schon dabei!
aber irland ist doch nicht so super, also denk ich mal, das ist zu schaffen...
highlight doch es gibr eins:das wetter ist gescheit.
ich bin FREIIII!
nach drei klausuren am stück (heut englisch) bin ich jetzt frei von diesen "qualen" und kann mich getrost auf die ferien freuen!
THX @all 
...
Highlight heute: war mit meiner Freundin und freunden in Köln shoppen
Okey, dann lieber so - vor sich hin oxidieren ist natürlich schlimmer.
highlight: *ähhh* 1. handballtraining vllt. seit ner ewigkeit, morgen letzte arbeit - MATHE *g*
IGI2 Lvl 3 geschafft ohne Verletzung und mit 100% Genauigkeit *hehe*
letzte klausur geschrieben! jetzt können die ferien kommen!
keine arbeiten mehr vor den holidays.werde mehr stunden haben als alle anderen, die ferien bekommen...habe 6 stunden
Original von ale
werde mehr stunden haben als alle anderen, die ferien bekommen...habe 6 stunden
|
warum bist du dann jetzt schon online?!
FERIEN!
FERIEN!!!!!!!!!
endlich 2 wochen keine schule.......
also die 6 stunden wären mit AG gewesen und ich war nicht ganz sicher, ob ich 6 stunden haben werde, da ich nicht wusste ob AG ist und der zuständige lehrer wollte nen Aushang machen, ob ist oder nicht und ich habe bis heute gewartet und da keiner da war, bin ich heim gedüst mitm bus.
Hmpf ich muss Montag wieder zur Schule ^^....
HL heute: Arbeiten, endlich ma wieder was kohle verdienen
groooßes highlight: hab es geschafft eine ampel zu programmieren, die von alleine umschaltet!!!
(und wehe das macht einer schlecht.)
höhö inner 9. mussten wir das auch machen 
....
war teilw. wirklich was verwirrend ^^
Highlight: mhhhh *nachdenk*.....*nochmehr nachdenk*....schönes wetter draussen
bin wieder zu hause: die kirmes war ganz lustig....
highlight heute: wieder heimgekommen und endlich wieder in meinem bett zu schlafen.
War heute mit einer guten Freundin das Lichterfest angucken. Sie hatte nach langer zeit wieder mal Zeit für mich... *freu*
Jan
Original von Martin
höhö inner 9. mussten wir das auch machen
....
war teilw. wirklich was verwirrend ^^ |
da ich in der 9 und 10 als wpu-fach mathe (und eben nicht informatik) hatte, ist das jetzt mein erstes jahr info und ich bin schon ein kleines bisschen stolz, dass ich das so schnell hinbekommen hab - hatte mit viel größeren katastrophen gerechnet!
@janiboy: hihi, etwa die salsatanzende freundin?! *neugier*
| schönes wetter draussen |
war aber verdammt kalt
highlight morgen: eingeladen zu nem kumpel (heute war stress xD)
Original von babelfish
@janiboy: hihi, etwa die salsatanzende freundin?! *neugier*
|
Nene, das Körscht tanzt (vielleicht noch) nicht Salsa. Sie war in letzter Zeit einfach nur viel zu beschäftigt mit ihrem Freund und hatte daher keine Zeit.
Mein Warlock ist vom Rang Waffenträger auf Rottenmeister aufgestiegen! Einen Rang übersprungen
Warlock in was denn. Das kenn ich doch irgendwoher *denk* Wo ist die Hilfestellung
highlight wo ist das bloß?der tag ist eklig und nass.was ist daran schön oder highlightmäßig?
naja ich bin froh im einigermaßen warmen haus zu sitzen....*g*
Mein Highlight von heute ist, dass ich trotz gestrigem Geburtstagsfeiern meine letzte Kursarbeit (Physik) vor den Herbstferien gut hinter mich gebracht habe.
highlight wo ist das bloß?der tag ist eklig und nass.was ist daran schön oder highlightmäßig?
itsch: |
für den tag heute stimme ich ale zu 
ach ja, ich hab's endlich geschafft und war beim friseur
was hast du denn machen lassen charm?
nass isses heut immer noch, temperatur geht *bericht*. highlight ist heute keins angesagt. morgen: nach hannover "nur" zweieinhalb stunden zug statt 3 stunden..
bissl spitzen geschnitten, und wieder stufen rein 
ich wollte eigentlich auch färben, hab mich dann aber doch nicht getraut...
na ja, gibt jetzt in irgendner zeitschrift einen bericht über haarfarben. headline:
"Mehr als 2 Farben sind nicht gut" oder sowas 
also ists auch gar nicht mal so schlecht..wie meine haare wohl in einem test abschneiden würden
stiftung warentest- hab ich vorhin gelesen
mein highlight heute? hab meine liebe freundin wiedergesehen und sie hat mir ein supersüßes federmäpple geschenkt
highlight von gestern: buchmesse war super!
du warst dort?
ích habe heute drüber im radio gehört und die haben dort auch einige bücher vorgestellt (auch im radio) und ich fand es gab sehr interessant- klingende Bücher.
highlight heute: kein wirkliches
Original von ale
du warst dort? |
ja, war total super!
hab sogar ein wenig prominenz gesehen...
sehr witzig waren auch diese 10 bis 14jährigen, die sich als mangas verkleidet haben und als pulk auf diesen asiatischen manga-zeichner stürzten! *help*
highlight heute: angenehme melancholie.
highlight heute: kein Physikunterricht!
immer noch Ferien
Original von kurellajunior
Warlock in was denn. Das kenn ich doch irgendwoher *denk* Wo ist die Hilfestellung |
Mein Hexenmeister in World auf Warcraft
ich hab so ziemlich selten was besonderes zu melden. Hmmm... Ich kann das schwierigste Pferd des Stalls reiten, ist doch was oder?
endlich Lvl 45 und ich kann "Griswolds Herz" und "Trang Ouls Krallen" tragen (> Diablo 2)
s.o.: Ich spiele Diablo 2 + LoD Erweiterung im closed Bnet d.h. online mit anderen
mann da merkt man das ich nicht gut informiert bin das kenn ich nicht (langsame selbstzweifel)
lol ciao sami
|