Highlight

Zitat:
Original von Martin
foto kommt noch ^^
da sind wir ja mal gespannt!
highlight endlich weekend!das war echt überfällig!
mein highlight: Ich habe eine ganze sachertorte gegessen.... Dazu noch Prosecco. War ein nettes gemisch gestern abend....
good day sami
ich hab heut 15 punkte in mathe im mündlichen bekommen! Tanzen

aber ansonsten gabs leider keine highlights...
Highlight: Ich habe einer Mitschülerin Musik so erklären können, dass sie es problemlos verstanden hat und konnte noch ein paar ihrer "Denkfehler" ausräumen.
8 stunden gahbt und arbeit geschrieben aber highlight gabs eher nicht unglücklich
13 punkte mündlich reli *wunder*

web-ag gehabt, war lustig *g*

freude!!!: nächstes schuljahr um viertel vor acht unterrichtsbeginn, evtl. auch samstags. zu hause: gegen 4 bis 5.

Schimpf Schimpf Schimpf
samstags habe ich gottseidank nicht unglücklich Augenzwinkern highlight heute physik is endlich vom tisch
dumme woche, auch wenn sie noch nicht um ist, ist alles an dieser woche bescheuert - bin grad ein bisschen deprimiert - das schlimmste: ich weiß nicht warum... unglücklich
ohje, vielleicht wegen der anstrengung dieser woche? leg dich am besten mal einen moment lang hin und trink nen schön warmen tee..auch das wetter kann einen manchmal schlauchen :-/

highlight: erstes treffen vom jugendparlament, eig. recht locker..abwarten
mein highlight ist das es keines gibt... Ach ja: Hey, ich bin jetzt mal ein zeitchen nicht mehr drin, ich hab viel stress inn der schule.
War grad mit meiner Süßen in Harry Potter ...ich hätt mich vorher informieren sollen, dass der Überlänge (2 1/2 h) hat ^^...war aber ga nich so schlecht fand ich
Zitat:
Original von Ari
ohje, vielleicht wegen der anstrengung dieser woche? leg dich am besten mal einen moment lang hin und trink nen schön warmen tee..auch das wetter kann einen manchmal schlauchen :-/

ich hoff das es das wetter ist Augenzwinkern aber diese woche ist irgendwie viel schief gelaufen... (aber eigentlich nur ziemlich belanglose kleinigkeiten... arbeiten, schule, stress, freunde etc.) - heute hatte ich auch keine zeit zum entspannen unglücklich aber vielen dank für die tips Bussi kunstbild malen + relimappe abschreiben Augenzwinkern aber jetzt hab ich grad wieder ein hoch Tanzen - wird aber nicht lange dauern- ach herje. ich brauch am ende noch den kummerkasten ^^

@ martin: vielleicht wird bald aus mm vm werden smile obwohl ich m&m's bevorzuge ^^ und mm ist ein schöneres buchstabenspiel ^^
immerhin mussich nich zur schule (siehe kummerkasten)...

@charm "vm"?....*nichversteh* Kopf kratz
verliebter mod Augenzwinkern
*g* wie niedlich!

@ charm: hmm, sieh auf die nächste woche, oder erstmal aufs wochenende smile wenn man zu viel macht wird man schnell deprimiert, man sollte sich auch keinesfalls unter (zeit-)druck setzen. vielleicht musst du auch einfach nur mal aus dem alltag ausbrechen smile

mein highlight für morgen: ich geh in harry potter 6, fraglich bleibt nur, ob sich meine verabredung auch lohnt Kopf kratz
Zitat:
charm: hmm, sieh auf die nächste woche, oder erstmal aufs wochenende smile wenn man zu viel macht wird man schnell deprimiert, man sollte sich auch keinesfalls unter (zeit-)druck setzen. vielleicht musst du auch einfach nur mal aus dem alltag ausbrechen smile
yup, recht haste. aufs wochenende zu schaun ist gut smile da geh ich shoooooppen! smile
Zitat:

mein highlight für morgen: ich geh in harry potter 6, fraglich bleibt nur, ob sich meine verabredung auch lohnt Kopf kratz

wohl eher nicht ^^ den gibt's nämlich nicht großes Grinsen
*mmh total müde sich aufs wochenende freut*
boah diese woche war ganz schön ermüdent. Aber ich habe als Highlight heute, dass ich trotz meines schlechten (galub ich zumindest) Französisch ne 3 geschrieben habe und die arbeit ist schlecht ausgefallen, was natürlich für die anderen, die nich so gut geschrieben haben net so dolle ist, aber ich mich freue, denn nach einiger zeit mit ner refrendarin als lehrerin, die selber andauernd Fehler macht, ist das ganz gut..... smile
Juchee, hab in Deutsch eine 1, obwohl ich rein von der Grammatik her eine 3 gekriegt hätte, aber zum Glück zählt bei Interpretationen Inhaltliches und Eigenleistung mehr. smile

Ist fast selbstverständlich, dass es dann auch ein Anti-Highlight gibt: ein HI-Kurs ist abgesagt worden, weil ich der einzige Teilnehmer bin/war.
@MrPSI: tschuldigung wenn ich so doof frag, aber was ist ein HI Kurs?
Zitat:
Original von *linda*

also sone doofe frage ist des net, ich weiss es nämlich auch nicht..... Kopf kratz

Highlight: Keine Franz-stunde, weil wir die ganze zeit diskutiert haben, wie wir die mathelehrerin von der schule ekeln *gf* (gibts hier kein teufel smile??*gg*)
schließe mich an, ebenfalls 0 ahnung Kopf kratz

Zitat:
da geh ich shoooooppen!

viel spaß beim geldausgeben großes Grinsen

schade nur, dass die 4 so nah bei der 6 liegt Ditsch die 4 meine ich natürlich..werde einen schweigsamen, aber hoffentlich gemütlichen gesellen neben mir sitzen haben, der wahrscheinlich das interesse einer scheibe brot haben wird.
highlight: Ich hab kekse gebacken, und die hälfte wurden verbrannt.
Zitat:
viel spaß beim geldausgeben großes Grinsen

danke, werd ich haben großes Grinsen
Zitat:
Original von *linda*

HI-Kurs=High-Intensity-Kurs

Das ist ein Kurs für Leute, die es "nicht so schwer in der Schule haben" Augenzwinkern .
Da gab es eine Auswahl an verschiedenen Kursen und ich hab mich für "Einsteins Labor - Ein Einstieg in das Erforschen von Naturgesetzen" entschieden, obwohl der Mathekurs auch interessant gewesen wäre.
Da hätte man gelernt, wie man aus Messdaten (theoretische) Modelle erstellt.
Aber wie schon erwähnt, war ich der einzige, und der Kurs wurde abgebrochen(ohne Bescheid zu geben). Hab das dann erst erfahren, nachdem ich angekommen war.
Ich nehm das mal als Kompliment der einzige im Rheintal zu sein, der Interesse an Physik hat. großes Grinsen
na, das hört sich ja interessant an.... ^^ großes Grinsen

weiß schon warum das keienr gewählt hat... Augenzwinkern
Wochenende!
endlich mal ausschlafen, war ja bitte nötig
na ich denk eher dass es nicht bekannt genug ist Augenzwinkern so ganz schwarz malen sollte man nicht ^^

Zitat:
die hälfte wurden verbrannt.

ohje, wenn ich was backe ist fast alles schwarz *g*
Zitat:
Original von Ari
na ich denk eher dass es nicht bekannt genug ist Augenzwinkern so ganz schwarz malen sollte man nicht ^^

Zitat:
die hälfte wurden verbrannt.

ohje, wenn ich was backe ist fast alles schwarz *g*
meine pizza war auch mal zu lang im ofen. knuspriger boden (klingt gut, war auch so) aber irgendwie hat man die pilze nicht mehr so geschmeckt unglücklich
lol vieeeel zu viel kohlenstoff.. ^^ schlimm ist es auch wenn man gar nicht mehr kauen kann..kuchen gehen meistens aber gut
Zitat:
Original von Ari
lol vieeeel zu viel kohlenstoff.. ^^ schlimm ist es auch wenn man gar nicht mehr kauen kann..kuchen gehen meistens aber gut
ja bei der pizza war das prblem, dass die leute, die sie mit uns essen wollten erst später heim gekommen sind und so die PIZZA ein wenig dunkel geworden ist smile
auch interessant ist es, wenn brötchen sos chwarz sind dass man sie als türstopper verwenden kann Kopf kratz > direkt in die tonne..

HL wie gesagt heut kinooo, muss jetzt erstmal nach ner mitfahrgelegenheit fragen
gestern highlight harry potter 4 gesehen und der ist echt gut gemacht.....

heute: mmh mistwetter
highlight gestern: war mit meiner freundin inner disko. smile

heute: yeah! don carlos hab ich endlich durchgelesen!
Hab mit Linda eine schöne Ausstellung besucht und vorher bei gefrühstückt und dann noch Fotos angeguckt. WEiß jetzt gar nicht, was genau das beste Highlight war, Fotos, Frühstück, Ausstellung oder einfach Linda???
egal Tanzen Jan
fein, fein

wann bist denn mal wieder im icq unterwegs, jan?
muss mir da wohl mal die neuesten geschichten anhören, hm? smile
Ach herrje, hab ich ja schon ewig nicht mehr angeschaltet... tststs...

Jan
Mein heutiges Highlight: Habe heute nur 2 Stunden Mathe (und die waren sehr entspannt) gehabt!
mein highlight: schule überstanden, volleyball gespielt Tanzen , erdkunde wiederbekommen (ist recht schlecht ausgefallen) deswegen bin ich mit meiner 2- vollkommen zufrieden ^^ wär ich aber auch so großes Grinsen , reliarbeit geschrieben - war gar nicht so schlecht IMHO, joa... und jetzt? schlafen Danke mit Blumen
schlafen? das kann ich leider net . muss chemie lernen und kann das nicht gut unglücklich . highlight reli überstanden
@jan: ist denn das jetzt die salsa-tanzende freundin?! Augenzwinkern
freue mich auf alle fälle für dich mit! Tanzen

heute gabs sogesehen kein highlight...

Auf Highlight antworten !