Highlight

Zitat:
Original von babelfish
@jan: ist denn das jetzt die salsa-tanzende freundin?! Augenzwinkern
freue mich auf alle fälle für dich mit! Tanzen

Äähm, nein. Die liegt gerade mit zermatschter Schulter im Krankenhaus (Morgen besuche ich sie) weil sie mit ihrem Roller unbedingt ein Auto knutschen wollte...

Die oben Erwähnte ist die Schwester einer ehemaligen Schauspielerkollegin.

Jan

PS: Hut ab vor Deinem Gedächtnis...
Zitat:
Original von kurellajunior
Äähm, nein. Die liegt gerade mit zermatschter Schulter im Krankenhaus (Morgen besuche ich sie) weil sie mit ihrem Roller unbedingt ein Auto knutschen wollte...

aua.....

Zitat:
Die oben Erwähnte ist die Schwester einer ehemaligen Schauspielerkollegin.

wie? schauspielerkollegin?! DU hast geschauspielert? ist ja witzig...smile

Zitat:
PS: Hut ab vor Deinem Gedächtnis...

naja, eigentlich ist mein gedächtnis genauso miserabel wie loeds und deins, aber manche "markanten" dingen bleiben dann doch hängen... und da ich nicht sehr oft salsa tanzen gehe (eigentlich nie ^^), hab ichs mir anscheinend gemerkt...
außerdem bin ich doch IMMER an deinem wohlergehen interessiert! hihi! *schleim*
Zitat:
Original von babelfish
naja, eigentlich ist mein gedächtnis genauso miserabel wie loeds und deins

is da noch ne runde durchkitzeln fällig?

:-\
hey! wenn ich mich recht erinnere (^^), hast du das selbst zugegeben!!!

*und jetzt schnell flieh, da enormst kitzelig => *husch**
mein highlight: unerwartet 12 punkte in deutsch geschrieben. zudem war das beste 12 pkt. und nur zwei andere! bin sonst so eher der dreier-typ in deutsch. Kopf kratz
in PoWi 12 pkt. auf frageauswertung in gruppenarbeit bekommen. die nächstbesten hat 8 pkt. das wills chon was heißen... großes Grinsen und null dafür getan. smile
Zitat:
Original von babelfish
hey! wenn ich mich recht erinnere (^^), hast du das selbst zugegeben!!!

*und jetzt schnell flieh, da enormst kitzelig => *husch**

keine sorge, bis wir uns mal treffen, habe ich das eh wieder vergessensmile

heute ist das hirn eh nur noch voller ALGEBRA und komischen faktorgruppen von faktorgruppen
Zitat:
Original von babelfish
wie? schauspielerkollegin?! DU hast geschauspielert? ist ja witzig...smile

außerdem bin ich doch IMMER an deinem wohlergehen interessiert! hihi! *schleim*

*Kitzleattacke* *EgoLeucht*

Ja ich habe gescheuspielert. Würde ich immer noch gerne, nehme mir aber nicht die Zeit dafür. Meine Lieblingsrolle war der Leonce in "Leonce und Lena"
War sehr schön smile

und LOED ich werd' Dich dran erinnern *hehe*
hihihi! *vor lachen schon ohne kitzeln vom stuhl fall* Danke mit Blumen

von wem ist denn "leonce und lena" - kenn ich gar nicht...
Leonce und Lena

Google hilft Wink
ahaa!
wenn man den letzten teil der beschreibung nicht liest, könnte man meinen, das stück sei schlecht...Augenzwinkern

habe mich von meinem lachkrampf beruhigt und verbeuge mich ( Verbeugung ) vor deiner schauspielerischen tätigkeit - ich würde mich sowas vermutlich nicht trauen! Danke mit Blumen <= ein paar "versöhnungs"-blumen! Augenzwinkern
Zitat:
Original von babelfish
ahaa!
wenn man den letzten teil der beschreibung nicht liest, könnte man meinen, das stück sei schlecht...Augenzwinkern

Danke für die Blumen, aber die verlinkte Site hat drei Seiten *gg* Wink

Und ja es war eine Herausforderung. Am besten hat mir gefallen, dass wir die Figur des Valerio (Leonces bester Freund) durch zwei Leute dargestellt haben. Dadurch war dramaturgisch ein ständiger innerer Dialog dieser Figur möglich...

Sehr genial

JAn
HL: War grad mit meinem Schatz schwimmen smile
Neuen Scanner gekauft.

Photos kommen bald
Zitat:
Danke für die Blumen, aber die verlinkte Site hat drei Seiten *gg* Wink

manchmal weiß ich echt nicht, wo ich meinen kopf gelassen hab...Kloppe
allerdings klingt das am ende der ersten seite schon so, als ginge es nicht weiter!
werds mir nochmal in ruhe durchlesen, wenn ich wieder mehr zeit und konzentration hab, versprochen!
HL: schriftlich physik 13punkte, einzige 1 *ouh* knapp, aber irgendwie gehts immer...
Zitat:
Ach herrje, hab ich ja schon ewig nicht mehr angeschaltet... tststs...

Jan

Na dann kann ich lange warten, um dich mal anzuquatschen Augenzwinkern Komm doch mal wieder on demnächst...
highlight? weiß nicht so wirklich Kopf kratz
3 Stunden Mathe, 2 Englischstunden und 1 x Franz.... genialer Tag, echt ... ^^
Mein Muskelkater wird so langsam besser großes Grinsen
Highlights: Sozialkunde-Arbeit überstanden und war leichter als gedacht
eingeschränkter Unterricht wegen Stromausfall => Kälte
highlight 8 stunden und davon 1. stunde als vertretung physik na bravo und danach noch ne stunde physik, sonst alles normal und dann 6. und 7. stunde mathe weil in der 6. der lehrer net da war.... unglücklich übel übel aber wir haben diese sudoku rätsel gelernt und das ist echt was witziges.....

und reli wiederbekommen und habe ne 3+ was net so dolle für mich ist aber naja, er hat auch streng benotet
weiß nicht ob man das als highlight werten kann...

les ja im moment tortilla curtain. das buch is in englisch, aber manchmal, wenn die situation aus der sicht des mexikaners beschrieben wird werden auch spanische wörter benutzt. diese sind kursiv abgebildet. auf einmal stand da linda. sofort gegooglet und linda heißt laut wörterbuch:

Zitat:
linda=hübsch=zierlich=nett

das freut mich. smile wenigstens nix negatives... Tanzen
smile das ist ja genial Augenzwinkern
Kennst du das Googel Orakel?
Wenn du da Linda eingibst, kommt folgendes raus:

Zitat:

Linda ist...

... ein liebenswerter Hund, ruhig und ausgeglichen, absolut problemlos im Umgang mit anderen Hunden

... 31 Jahre alt, single, freimütig und sehr heiter

... 31 Jahre alt, alleinstehend, offen, selbstbewußt und sehr klug

... ein Konzept im Bereich der konkurrenten Programmierung

... es gewohnt mit Männern zusammen zu arbeiten

... unruhig und traurig, weil Peider weg gefahren ist, um in Amerika sein Glück zu suchen

... 31 Jahre alt

... Polizeianwärterin in Ystad und darf Kurt Wallander bei seinen Ermittlungen zunächst nur als Tochter begleiten

... 31 Jahre alt, alleinstehend und sehr intelligent

... sich sicher, dass es zum einen mit ihren veränderten Essgewohnheiten zusammen hängt

... Lehrerin und lebt in Wolfsburg (sehr angenehm; liegt nämlich in Niedersachsen und nicht irgendwo in den USA)

... unter seinen Gästen wegen seines grossen Freizeitangebots und zahlreicher Möglichkeiten in der Umgebung sehr beliebt

... eine Koordinationssprache, die ein flexibles Konzept zur Synchronisation und Kommunikation durch sogenannte Tupelräume bietet

... von jener zeitlosen Eleganz, die alte Damen gern mit Schuhen kombinieren, denen man schon von weitem das

... in Python anstatt Perl programmiert

... von ihren Erfahrungen an der SFA begeistert Durch ihre Teilnahme an der schulischen "Senior Actors Showcase" in New York und Los Angeles hat sie

... hier die passende Ergänzung

... Linda und Tini ist Tini

... es zu spät, sie wird von einem Wagon erfasst und stirbt in Pauls Armen

... selbstständiger als gut für sie ist

... während der Zeit der Flurbereinigung Förderschwerpunkt der Dorferneuerung

... auf den ersten Blick ein ganz normales zehnj#hriges M#dchen

... im Moment ziemlicher Einzelkämpfer

... meine beste

... eine liebe, kastrierte Border Collie / Schäferhundmischlingsdame (geboren im Oktober '99) und wurde wegen Umzugs in's Tierheim gegeben

... seit über zwei Jahrzehnten in der Druckbranche und der elektronischen Computerpublikationswelt zu Hause

... ein hoffnungsvolles Anfängermodel, noch mit wenig Erfahrung aber Freude am Set und mit hohem Potential

... es möglich, einen für einen Zustand einer FSM vorzugeben

... eine solche Urlaubsadresse

... mit Nepomuk, dem Hund von Frau Weinert, allein

... jung und schön, aber ihr Leben ist ein Vertrag auf Zeit

... "31 Jahre alt, sehr intelligent, nimmt kein Blatt vor den Mund,

... ihr Leben lang geritten und hat im Alter von 11 Jahren angefangen Vorführung bei bedeutenden Ausstellungen zu reiten

... ein sehr hübsches Mädchen

... ein etwa elf Jahre altes Schulmädchen

... 31 Jahre alt, sie ist überdurchschnittlich intelligent und hat ein Diplom in Philosophie

... eine Tochter von Lord, Vater des Hengstes Lewis und von 9 SBA oder Elite-Stuten

... seit dem 13

... von Harry genervt

... ein Sprachmuster und benötigt eine Wirtssprache , in die die Operationen eingebettet sind, mit Anpassung an das Typsystem der Wirtssprache

... ein Sprachmuster und

... keine Surferin

... 31 Jahre alt, Single, freim"utig und sehr intelligent

... ein schöner Hafi, ähnlichkeit hat sie mit Buffy

... das Anfängerpferd schlechthin, super weich zu sitzen, sehr lieb, toll im Gelände, Senioren geeignet und geht mit den Kindern Voltigieren

... 13, als sie der Polizei erklären muss, was sie mit dem Mord und dem Selbstmord zweier Männer zu tun hat

... auch schwanger von Valentin und will um jeden Preis mit ihm verheiratet sein

... auf Reisen - Hören Sie zweimal das Gespräch, und ergänzen Sie diese Stellen => __

... bekleidet mit einer Jeans, einem gestreiften Zottelpullover und einer bordeauxfarbenen Schürze mit modischen Knöpfen

... der Verbundkatalog der finnischen Universitätsbiblitheken, des Nationalarchivs, der Parlamentsbibliothek und

... wieder ein bißchen genervt von Harry

... achtzehn Jahre alt und sie ist Studentin am University of Hawaii

... Mitglied einer Tanzgruppe: Die "Mysterious Girls" üben traditionelle und moderne Tänze ein, und Linda singt außerdem in einem der besten

... sehr personenbezogen und liebt es, wenn jemand mit ihr auf den Auslauf geht, um Ball zu spielen oder einfach nur mit ihr um die Wette zu laufen

... die jüngste aus dem Hause und hat folglich nichts zu melden

... 31 Jahre alt, Single, freimütig und sehr intelligent

... in Kanada geboren und spricht deshalb exzellent englisch

... undicht *grins*

... die universelle LIN-Busankopplung für die Simulations- und Analysetools für LIN von Vector

... aufgeblüht und geht jetzt beim Spaziergang wieder vor mir (vorher lief sie hinter mir her und nicht nur, wenn es viel Schnee

... von Beruf Bodyguard und arbeitet in Frankfurt

... auch mal wieder online smile

... eine Villenanlage, speziell auf die Wünsche ausländischer Anleger zugeschnitten

... für eine harmonische Düngung sehr dankbar

... kaum wieder zu erkennen

... 31 Jahre alt, ledig, freimütig und sehr intelligent

... unser Nachzügler ", sagt

... einer von 25 kleinen Patienten aus der Kinderklinik Buch

... Sportlehrerin und tanzt seit 13 Jahren Orientalischen Tanz

... eine Tratschtante, die oft nicht lange überlegt, bevor sie was weiter erzählt

... keine neue Liebe, keine reale Flamme, sondern die Hauptfigur einer unvollendeten Geschichte, die der Trainer letztes Jahr

... gerade dabei

... erreichbar unter: Sülzgürtel 82, 50937 Köln Tel

... das ideale Model für grössere Grössen

Quelle: http://arnep.de/weristwas

charm Danke mit Blumen

/ps. ach ja, kannst noch verschiedene sachen, wie: ist, war, mag, solle, is... einstellen Augenzwinkern
Zitat:
und reli wiederbekommen und habe ne 3+ was net so dolle für mich ist aber naja, er hat auch streng benotet

scheinen reli-lehrer so an sich zu haben :-/ wie bist du mündlich in reli??

ich hab reli auch wiederbekommen, ne 2. gab keine 1 und keine 6. physik doch ne 1 mündlich und in musik wird jetzt schlagzeug gespielt großes Grinsen
@charm: lol .... wer erfindet sowas?! mindestens 85% trifft auf jeden fall nicht zu... ich bin auf keinen fall ein hund oder pferd geschweigedenn 31 jahre alt... und wer ist harry und valentin? und ich bin schwanger? toll! großes Grinsen
@ linda: Ich hab keine Ahnung großes Grinsen Aber ich fand das einfach zu toll und es passt perfekt ^^
ne gute 2 oder hat er gesagt, aber ich weiß nicht, warum ich angeblich schlechter bin als letztes HJ.

highligh´t habe ich schon genannt.
lehrer warn noch nie so die aufmerksamsten o.O und vergleiche sind kritisch möp...

finde dieses orakel aber auch ganz interessant *gg*

weiteres: für samstag nen spieleabend abgemacht und irgendwann gemeinsam einkaufen gehen... ^^
highlight für morgen: sportnoten werden gemacht für basketball (darf mich net alzu doof anstellen). hatte letztemal ne 1- aber ich befürchte momentan nicht die guten noten....
freitagshighlight: erst theater Ag und dann gehts ins KINO mit freundinnen!
highlight heute: 2 in Geschi Augenzwinkern hat sich das lernen also gelohnt smile
Zitat:
highlight heute: 2 in Geschi

Herzlichen Glückwunsch! Daumen hoch
Danke smile ich hab gehört, dass deine sozi arbeit vom gefühl recht gut gelaufen is? wollt nur mal sagen, dass ich's echt gut find smile
Ja, Sozi war gut und nicht so schlimm wie befürchtet.

Highlight: Musiklehrer hat in einem Nebensatz erwähnt, dass er nächstes Halbjahr schumanns Klavierkonzert durchnehmen will. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Zitat:
Original von Ziska
Ja, Sozi war gut und nicht so schlimm wie befürchtet.

Highlight: Musiklehrer hat in einem Nebensatz erwähnt, dass er nächstes Halbjahr schumanns Klavierkonzert durchnehmen will. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
schön ist musik immer, wenn man etwas macht, was einem gefällt.... smile
wir machen momentan notenkram und singen zwischendurch mamma mia. man ich habe das irgendwie als ohrwurm aahhhh
der erste schnee! Tanzen
oh dann muss ich gleich mal schaun obs welchen bei uns gibt.große flocken?hier schneits auch großes Grinsen
ne, es ist noch recht "flau"! aber immerhin! smile
und bei euch?
nicht anders.aber schnee ist schnee. großes Grinsen ich wünsche mir dieses Jahr weiße weihnacht (das wärs) smile
ooohja, das wär schön! *träum*
Zitat:
Original von babelfish
ooohja, das wär schön! *träum*
das ist sooooooooo schön..... Tanzen dann tanz ich im schnee! highlight für heute wir der schnee
wie gut dass es bei uns nicht schneit o.O wie soll ich dann morgen zu nem guten freund kommen? >.<

ein glück dass es "nur" aus eimern gießt.

highlight: 9:7......gewonnen großes Grinsen
es schneit und ich hab die franzarbeit erfolgreich hinter mich gebracht Tanzen

Auf Highlight antworten !