Highlight

gutes gefühl charm? Augenzwinkern juhu, wochenende!!! mein highlight großes Grinsen pizza backen morgen ^^
highlight heute abend: mädels-video/dvd-abend mit ner menge tortilla chips, dip und bowle! *freu* Tanzen
außer dem wunderschönen schnee, gabs heut kein highlight.
viel spaß dabei linda! smile

juhu, stromausfall. besser gesagt: steckdose hat wasser gefangen Kopf kratz
Zitat:
Original von Ari
gutes gefühl charm? Augenzwinkern juhu, wochenende!!! mein highlight großes Grinsen pizza backen morgen ^^

jepp Augenzwinkern obwohl mich das eher kribbelig macht ^^ meine freundin hatte geburtstag und ich hatte nicht wirklich lust zu lernen großes Grinsen aber mal schaun Augenzwinkern

wieder schnee! Es schneit ohne unterlass Danke mit Blumen !
Zitat:
obwohl mich das eher kribbelig macht ^^ meine freundin hatte geburtstag und ich hatte nicht wirklich lust zu lernen

entweder man kann es oder man kanns nicht und ein gutes gefühl sieht gut aus ^^

bei uns bleibt nichts liegen, ähnelt aber auch eher schneeregen. blöder norden
bin heute auf ner nahegelegenen piste mit freundinnen ski gefahren! Tanzen Tanzen Tanzen (<= wir im schnee! smile )
Highlight gestern und heute: Hochzeit meines Lieblingscousins (war heute um 4:30Uhr im Bett) *Augenreib*

Heute mit Linda shoppen gewesen Schokoladenladen, Markt mit Maroni, Tikadu (Perlenladen)

Boah und noch eins: Auftritt inner Kirche. Watn Tag

Jan
Zitat:
Original von Ari
Zitat:
obwohl mich das eher kribbelig macht ^^ meine freundin hatte geburtstag und ich hatte nicht wirklich lust zu lernen

entweder man kann es oder man kanns nicht und ein gutes gefühl sieht gut aus ^^
ok, das stimmt. und das hab ich mir auch gesagt. und, mal ehrlich, ich bin mir sicher, dass ich wuschig geworden wär, wenn ich mehr gelernt hätte Augenzwinkern
Zitat:

bei uns bleibt nichts liegen, ähnelt aber auch eher schneeregen. blöder norden
du wohnst zu weit oben Augenzwinkern bei uns kann man prima schneeballschlachten machen ^^

highlight: tapeten angemalt ^^
Zitat:
Original von kurellajunior
....
Heute mit Linda shoppen gewesen Schokoladenladen, ...

was? mit mir.... großes Grinsen Kopf kratz

danke ari! ich hatte einen schönen abend bzw. schöne nacht! war echt lustig... smile
woah geil, fachschaftsfeier (altgurufest) und jetzt erst heimgekommen
man war das gemütlich (und das essen gut *hehe*)
highlight von gestern: hatte kein besonderes.... Augenzwinkern

das highlight von heute könnte meine lernerei für die stinklangweilige geschiarbeit werden....
achja 1. advent! smile
Zitat:
ok, das stimmt. und das hab ich mir auch gesagt. und, mal ehrlich, ich bin mir sicher, dass ich wuschig geworden wär, wenn ich mehr gelernt hätte

genau das ist meistens das problem ^^

Zitat:
du wohnst zu weit oben Augenzwinkern bei uns kann man prima schneeballschlachten machen ^^

ich habs mir nicht ausgesucht! unglücklich

Zitat:
danke ari! ich hatte einen schönen abend bzw. schöne nacht! war echt lustig...

na das freut mich! smile

highlight gestern: abend war richtig lustig, hatte noch bis kurz nach 1 besuch, eltern warn erst um 4 uhr nachts zu hause großes Grinsen
in nrw haben voll viele keinen strom geschockt

hier ist schon wieder voll wenig schnee, aber es schneit wieder...
bei uns ist gar nichts, wolken über wolken. langweilig!

highlight: darf für chemie lernen..aber hab wenigstens meine ruhe ^^
jjjjuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuu habe in Physik mal ne 3 geschafft (ich kann physik echt net ab.)
schnee, schnee, schnee, SCHNEE! Tanzen

@ale: na dann, glückwunsch! ^^
hier moméntan kein schnee.
danke babelfish. physik ist eigentlich nicht mein ding, aber irgendwie hats geklappt ^^
na das ist doch gut ale! Daumen hoch

highlight gibts heut keins unglücklich
war ein ganz entspannter tag, da 5 freistunden!
und: immer noch schnee!! smile
5?! gemeinheit, wir haben seltenst freistunden unglücklich

highlight sieht heut mau aus, 3 in franz und chemie 2 aufgaben schonmal falsch Kopf kratz
kein schnee mahr nur nasse straßen und ein wenig matsche.........

kein highlight heut unglücklich
achja guden middag
Highlight der Woche:
Pulp Fiction gesehen, 1 in Reli Tanzen - echt genial, 2 in Franz *juhu!* und eine 3 in Mathe - recht akzeptabel....
kein schnee... nur "moddergatsche" ... ^^
@ ale: Danke mit Blumen
@charm geht schon wieder ein wenig besser....jetzt nur noch nässe, wenn überhaupt und kalt.mag schon gar nicht mehr aufstehen.... unglücklich achja super noten

highlight von gestern endlich wochenende bis jetzt noch kein highlight doch der tag ist noch früh smile
@ ale: jepp... so'n richtig dreckiges novemberwetter. sauerei, dass sich dieses wetter nicht am kalender orientiert! Schimpf danke smile
und, schon 'n highlight?
karte von einer freundin aus kanada bekommen Wink
gestern mit 8 einkaufstüten über den weihnachtsmarkt gewatschelt, wetter war gar nicht mal sooo kalt (oder ich hab mich zur abwechslung mal bewegt ^^) und jetzt fehlen mir nur noch wenig weihnachtsgeschenke. heute kommt dann ne freundin zu mir, wir machen mathe physik und musik
schreibt ihr nächste woche so viele arbeiten?
ich schreibe 2. meine güte, aber es ist englisch und deutsch also denk ich mal gehts noch ganz gut.

highlight gestern: endlich material von der mitwirkenden am referat bekommen, das heißt ich habe heute den schönen tag zeit (wetter absoluter mist!) habe es zu machen.man bedenke abgabetermin ist morgen......
highlight: vogelkäfig saubergemacht, weihnachtsgeschenk meiner schwester eingepackt... mh... bis jetzt jao...

@ ale: englisch und deutsch passt doch Augenzwinkern ich schreib nur englisch und eventuell nen chemiekurztest *bibber*
Zitat:
Original von charm
... weihnachtsgeschenk meiner schwester eingepackt... mh... bis jetzt jao...

du bist aber zeitig dran! ich wünschte ich hätte schon die weihnachtsgeschenke....
*SCHNURRR*
Zitat:
du bist aber zeitig dran! ich wünschte ich hätte schon die weihnachtsgeschenke....
joa... meine mama hat schon gefragt, ob's mir gut geht ^^ ich bin sonst immer die letzte mit geschenken, aber dieses jahr... komisch, weiß auch nicht, was es ist großes Grinsen

geburtstagsgeschenk für eine freundin gekauft Tanzen
ohje, ich muss noch alles einpacken geschockt zu faul...und morgen ist schon nikolaus *doppelschock*

highlight: nope..
ich liebe nikolaus... muss noch meine chucks putzen ^^ ich liebe die schuhe, die werden nicht so wirklich dreckig ^^
Vielen Dank für die Erinnerung fürs Schuheputzen!

Kein Highlight: musste noch zwei aufgeschobene Arbeitsaufträge erledigen.
Zitat:
*SCHNURRR*

haha und janiboy wird ignoriert :teufel:

was ist denn so zum schnurren, meister?
HI!!!
Sorry, unser Internet is abgestürzt und ich musste warten bis irgend so ein blöder Fachmann kam, und der hat zuerst mal den laptop mitnehmen müssen.. und ich STARB!!!Ich konnt nirgends mehr rein! Ich bin so froh das ich wieder bei euch mitreden kann! Ich hab das Forum richtig vermisst. Sehrwahrscheinlich hats gar niemand gemerkt das ich weg bin... Naja is mir egal. Ich wollte nur sagen: HALLO!
hab euch alle meeeega fest lieb(ausser die die noch nicht da waren als ich noch da war, und die die nie schreiben und die ich logischerweise dann auch nicht lieb haben kann*ichbinaufgeregt*)
Tschaui (eure) samantha smile
Ich hab voll der stress und ich habe noch gar keine wehnachtsgeschenke(ich hab immer das gefühl das ich jemamd vergess Kopf kratz )
Zitat:
ich liebe nikolaus... muss noch meine chucks putzen ^^ ich liebe die schuhe, die werden nicht so wirklich dreckig

ich bin entweder ein traditionsmuffel oder steh nicht auf schuhe großes Grinsen nie gehabt zu nikolaus.

@ samantha: da ist es ein vorteil, selbst ein wenig dran rumzuschrauben..aber computerprobleme sind echt die fiesesten und am aufwendigsten Kopf kratz
Zitat:
Original von LOED
Zitat:
*SCHNURRR*

haha und janiboy wird ignoriert :teufel:

was ist denn so zum schnurren, meister?

hihi, ich nehme mal an, das bezieht sich hierauf und mein kommentar zu der ganzen sache ist auch gleich dabei! smile

Zitat:
Original von babelfish
Zitat:
Aber ich strahle ein wenig *VerträumtLächel*

wie suuuß! hihi und knuddl Bussi

@ari: du hast nie zu nikolaus schuhe geputzt?! bist im kindergarten wohl immer mit dreckigen schuhen angekkommen, oder wie! smile

highlight heute: 15 punkte in der musik-klausur ansonsten wars nur anstrengend.

Auf Highlight antworten !