Highlight

mein gestriges highlight (was sich eigentlich ein paar stunden bis in den heutigen tag gezogen...smile ) war die gründungsversammlung unserer mädchenschaft! *freu* dieses jahr ist grenzgang!!! Tanzen

@charm: wo kommst du her? zufällig aus hessen?! du schreibst manchmal so... großes Grinsen
Zitat:
Original von charm
mit dem
Zitat:
glaube nicht!
meinst du da den Schlafsmiley, oder
Zitat:
Wenn die erste Woche Schule überstanden ist, geht's allmählich..
? Also, ich hab jetzt die erste Woche hinter mir... hat sich wahnsinnig in die Länge gezogen... und jetzt geht's wieder Augenzwinkern Bin ausgeschlafen, nicht mehr so müde und so smile

japp!
ich freu mich gar net! unglücklich
Ein Highlight heute war das ich endlich eben nach Hause gekommen bin von der Musicalprobe großes Grinsen
@ babelfish: Mh... nö, nicht das ich wüsste Augenzwinkern Ich wohn in der Nähe von Hannover... Ich hab aber Verwandschaft in B-W und bin da auch geboren... na ja, meine Mutter auch, von daher hab ich das mitbekommen... vielleicht deshalb?

P.s.: Mein Highlight heut': KeInS unglücklich
meins war ja nicht wirklich eins! großes Grinsen
bin voll müde!meine stimme is im eimer und und und nee nee sooo schlimm ists nun auch nicht!
@charm: naja... hätte sein können! Augenzwinkern

mein highlight des heutigen tages: ich habe meinen projekt-bericht durchkorrigiert, ausgedruckt, gelocht und eingeheftet! und morgen bin ich ihn endlich los! was für ein erfüllendes gefühl... Tanzen
hätt ich nich so en beschissenen schnupfen, könnt ich mich noch mehr freuen... Weinen
@charm: LSM = Lebensrettende Sofort Maßnahmen Augenzwinkern
sorry, dass es so lange gedauert hat...

Mein Higlight heute war, dass wir unsere Dt. Klausur zurückbekommen haben und ich 12 Pkt bekommen habe.
Hatte eigentlich gedacht, ich hätte nur mist geschrieben, war aber wohl genau der richtige Hammer

Ansonsten gabs nix besonderes heute unglücklich
wo du's grad erwähnst:

hab heut englisch zurückbekommen und ne 1-! Tanzen

ansonsten wars wohl ein tag, wie jeder andere...
;eim heutihes Highlight: Ne Physikarbeit mit bis jetzt unbekannter NOte geschrieben und direkt danach eine Führerscheinprüfung der KLasse BE (Auto mit Anhänger... so eine Abzocke, erst Auto machen zu müssen und dann BE Klo Auto Auto Auto :autosmile
das dollste highlight waren 7 bzw 8 stunden, da ein bus erst nach der 8en fährt! unglücklich net so dolle
hii,

ne 3 in der englisch-sa - mein highlight

lg, samy smile
Mein Highlight war heute die eigentlich total einfache Matheklausur.

Ich war aber - wie immer bei Klausuren - wieder total unkonzentriert und hab mich ständig verschrieben oder vertippt, das :kotz: mich so an unglücklich
ich habe heute beim einkaufen erleben dürfen wie ein ca 4 Jahre alter Junge
einer älteren Dame 60 Cent geschenkt hat Danke
Wow dachte ich nur...denn er sagte zu ihr "Ich habe ja alles und Du nicht" Augenzwinkern
Was auch stimmte !Die Dame hatte diese 60 Cent nicht um ihren Einkauf fertig zu zahlen Kopf kratz
Verbeugung Jugend von heute...doch nicht so schlecht wie ihr Ruf großes Grinsen
Schöne Geste smile
find ich auch!mein highlight heute ist das ich heute musicalprobe habe und so schönes wetter ist!
Auch wenn der Grund ein trauriger war:
Ich durfte heute mit dem Mercedes E5... von meinem Chef fahren. smile Soooo viele Knöpfe und fast alle ausprobiert. Ne, was ein schönes Spielzeug.

Jan
Was war denn der Grund?

Mercedes sind ganz nett, finde ich auch - auch wenn ich bisher noch nicht mit einem selbst gefahren bin.

Gruß,
Thomas
Der Schwiegervater einer Kollegin liegt im Sterben und nun war es wohl soweit. Mein chef konnte sie aber nicht selber fahren und hat mich gebeten.
@ Sommer: Achso smile

Mh... heut gab's kein Highlight... wir haben, meiner Meinung nach, keine geschickten Klassensprecher, denn die handeln uns immer mehr Ärger ein... geschockt Na ja, jetzt darf die Klasse ein Bioprotokoll schreiben... toll Kloppe Klo
du tust mir leid!ich hab kaum noch stimme!ich konnte noch nicht mal mehr die sonne genießen ich bin schon arm dran!
mein highlight war das Fußballspielen in den pausen!das war genial!
Mein Hightlight des schon vergangenen Tages, sind meine 15 Punkte in der Matheklausur Daumen hoch .

Hab mich so gefreut und eine super Laune (immer noch Augenzwinkern ).
@ ale: smile
es wird alles wieder.. Augenzwinkern gestern hatte ich auch kaum stimme... mein heutiges Highlight... mh... bis jetzt: ich hab bald mein Buch durch und kann dann mit einem neuen anfangen smile
@ Seth: smile Herzlichen Glückwunsch! smile Daumen hoch
mein bisheriges highlight war, dass ich heute mal beim friseur war und meine haare endlich wieder kürzer sind!! smile
leider musst ich deswegen so verdammt früh aufstehen... *gäääähn*
Zitat:
Original von charm
@ ale: smile
es wird alles wieder.. Augenzwinkern gestern hatte ich auch kaum stimme... mein heutiges Highlight... mh... bis jetzt: ich hab bald mein Buch durch und kann dann mit einem neuen anfangen smile
@ Seth: smile Herzlichen Glückwunsch! smile Daumen hoch
japp hatte heute wieder stimme und war voll happy!
@sethi genial Daumen hoch das werde ich nie schaffen unglücklich
Danke schön.

Hab heut bloß einen Freund besucht Augenzwinkern .
Glückwunsch seth Daumen hoch

Gestern auf heute haben wir ne kleine Überraschungsfeier zum 18. bei ner Freundnin gemacht.
Hat sich richtig gefreut smile
mein heutiges higlight war, ein video, das en paar freunde und ich gedreht ham, zu sehen! großes Grinsen
mein highlight war die Generalprobe heute abend vor einigen zuschauern!es war sooo hammergeil!
Mein Highlight war heut die zweitsündige Kunstklausur über Plastiken großes Grinsen

Nein im Ernst. Ab 19:00 Uhr ist in der Schule Frühlingsfest für die Sekundarstufe 2. Da geht's natürlich hin Augenzwinkern . Das wird das Highlight heute.
Mein heutiges Highlight war, dass ich meine Englischarbeit endlich überstanden habe *seufz* Tanzen
Meins ist ganz klar, dass ich eine tolle CD endlich bekommen habe (zuvor bei eBay ersteigert).

Und zwar, le nozze di figaro live aus New York von 1940(!)

Echter Hammer und reiht sich in meine Figaro-Sammlung hervorragen ein. Daumen hoch
Zitat:
Original von iammrvip
Mein Highlight war heut die zweitsündige Kunstklausur über Plastiken großes Grinsen

*grrr* hab auf meinen Ton-Kopf 06 Pkt bekommen *grrr*
nur weil er nicht den schönheitsidealen entsprochen hat unglücklich

Mein Highlight heute:
Hatte zwei Freistunden und konte länger schlafen Hammer

Gestern bin ich zum stellvertetenden Tutorensprecher gewählt worden.
Weiß aber noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll unglücklich

@seth: viel spaß heute abend smile
mein highlight war das musical jesus christ superstar, wo ich mitspiele. alles ausverkauft (premiere), standing ovations, zugabe rufe, geschreie.... herrlich! das war die arbeit und die mühe wert! ich war ja sooo aufgeregt, aber es hat alles geklappt! smile heute ist die 2te aufführung und leider auch die letzte... Weinen
Zitat:
Original von *linda*
mein highlight war das musical jesus christ superstar, wo ich mitspiele. alles ausverkauft (premiere), standing ovations, zugabe rufe, geschreie.... herrlich! das war die arbeit und die mühe wert! ich war ja sooo aufgeregt, aber es hat alles geklappt! smile heute ist die 2te aufführung und leider auch die letzte... Weinen

naja ich bin auch traurig... wo es doch so schön ist...
das war so ne geile stimmung dort...
ich freu mich schon auf heute abend...
mein heutiges highlight wird sein (ich freu mich ja schon sooo!!! Tanzen ):
das girlandenbinden heut nachmittag für den maibaum und dann heut abend die zweite versammlung! smile *freu* Tanzen

@linda+ale: freut mich, dass eure vorstellung schon ausverkauft sin! Daumen hoch bei unserm letzten musical war die gesamte aula voll und noch die ganze pausenhalle, sodass die meisten eigentlich gar nix mehr richtig gesehn ham; da haben wir das ganze dann noch mal zwei monate später vorgeführt! war echt super! smile
Zitat:
Original von sommer87
*grrr* hab auf meinen Ton-Kopf 06 Pkt bekommen *grrr*
nur weil er nicht den schönheitsidealen entsprochen hat unglücklich

brrhhh das machen wir noch. Die dumme Klausur war nur blanke Theorie...zählt aber natürlich genauso viel wie alles andere Zensuren zusammen (50 : 50 - Wertung)

Zitat:
@seth: viel spaß heute abend smile

Jo, war voll geil. Musste gar nicht mich beim Eintritt hinsetzen, weil die die dort saßen unbedingt weiter machen wollten großes Grinsen tja wenn se meinen.

Manche (vor allem die schon schwankten) sind dann noch mal zur Disco, aber das hab ich dann bleiben lassen Augenzwinkern .
haben gestern zum ersten mal dieses Jahr gegrillt smile

gab zwar nur würstchen, da es eher kurzfristig war und dann auch noch regen kam war aber trotzdem mal wieder zeit Tanzen

Zitat:
brrhhh das machen wir noch. Die dumme Klausur war nur blanke Theorie...zählt aber natürlich genauso viel wie alles andere Zensuren zusammen (50 : 50 - Wertung)

Die hab ich erst noch vor mit unglücklich
Mh... mal meine Wochenhighlights:

Montag: war glaub ich nichts, oder ich hab's wieder vergessen Kopf kratz
Dienstag: eine 1 und ein + in Kunst bekommen smile
Mittwoch: Spanisch smile + "Shoppen" in der "Stadt"
Donnerstag: Klavier... mehr oder weniger Highlight Augenzwinkern
Freitag: Wochenende! Franzarbeit... ist eigntl. kein Highlight Augenzwinkern 2 Bücher durchgelesen - Ocean's Eleven auf Englisch geguckt
Samstag: 6 Stunden geschlafen... und Wochenende Augenzwinkern - Ocean's Eleven auf Deutsch geguckt
Sonntag: telefoniert Augenzwinkern und wirklich ausgeschlafen, mindestens 7 Stunden Augenzwinkern
also, so über'n Daumen (oder wie das heißt Augenzwinkern ) eine ganz normale Woche smile
Heute habe ich mich endlich mal wieder dazu aufgerafft ein wenig zu Joggen...
Leider habe ich den Schlussspurt ein wenig überzogen, so war mir dann den Rest des Tages schlecht unglücklich
Aber jetzt geht´s wieder (zum Glück)
heute war mein highlíght keins! großes Grinsen naja net schlimm...
mein heutiges highlight:

eine 1 in powi Tanzen (eigentlich mag ich kein powi... dafür freu ich mich umso mehr! Tanzen )

und (eigentlich noch viel wichtiger) der füllige blütenduft der mir eben auf dem heimweg entgegenschlug! Tanzen

Auf Highlight antworten !