Highlight

Zitat:
@ari: du hast nie zu nikolaus schuhe geputzt?! bist im kindergarten wohl immer mit dreckigen schuhen angekkommen, oder wie!

ja so ungefähr großes Grinsen nein kenne dieses ritual nicht.

highlight vor zweieinhalb stunden: notation beim schlagzeug mit biegen und brechen hinbekommen Kopf kratz
Zitat:
Original von Ari
Zitat:
@ari: du hast nie zu nikolaus schuhe geputzt?! bist im kindergarten wohl immer mit dreckigen schuhen angekkommen, oder wie!

ja so ungefähr großes Grinsen nein kenne dieses ritual nicht.

Ich auch nicht!Fröhliches Nikolaus fest(ich mach keins, hab auch keine kleineren geschwister die noch dran glauben aber trotzdem: an allen ein wuuuuunderschöner advent!)
lg sammiiiii
Zitat:
Original von Samantha
Fröhliches Nikolaus fest(ich mach keins, hab auch keine kleineren geschwister die noch dran glauben aber trotzdem:

woran glauben? an diesen Nikolaus?
das is doch nicht glauben. es ist ein ritual, dass man nikolaus von myra nachsagt, dass er mit anderen geteilt hat und ein guter, besonderer mensch war. diese "fake"-nikoläuse mit weihnachtsmann-outfit sind ja wohl lächerlich....
lol jaja die weihnachtsmann- und nikolausfakes sind manchmal sehr erschreckend. ich würde nie in so einem kostüm rumlaufen.

Fröhlichen Nikolaus *wink*
Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von kurellajunior
*SCHNURRR*

haha und janiboy wird ignoriert :teufel:

was ist denn so zum schnurren, meister?

*WohligFreu* Ist ja doch einer da: in diesem Moment ist gerade jamend gegangen... und hat mir noch eine liebe SMS geschrieben *SCHNURR*

Zitat:
Original von babelfish
hihi, ich nehme mal an, das bezieht sich hierauf und mein kommentar zu der ganzen sache ist auch gleich dabei! smile

Zitat:
Original von babelfish
Zitat:
Original von kurellajunior
Aber ich strahle ein wenig *VerträumtLächel*
wie suuuß! hihi und knuddl Bussi
Jepp Daumen hoch
Highlight: Bei mir in der Nähe gibt es einen so genannten Krippenweg, d.h. es werden Krippen in den Schaufenstern ausgestellt. Diesen Weg bin heute gegangen und es waren sehr schöne Und interessante Krippen dabei.
wow, sah bestimmt auch toll aus oder? ich würde so etwas zwar nicht bei mir zu haus hinstellen aber ansehen kann man sich das gut.. ^^

highlight: in informatik serienbrief vorgestellt, nach kurzem hin und her bemerkt dass mein computer der einzige mit nem andern word war aber trotzdem irgendwie gerettet.
highlight: meine beste freundin hat ihre praktische führerscheinprüfung gepackt! smile
13h-arbeitstag ist rum

heute war das große jugendopen von meinem schachverein, mit über 500 teilnehmern und viiiiel stress

aber geiles turnier!
highlight: hab mal was vernünftiges geträumt Tanzen
@ loed: jugendopen heißt du warst nicht dabei oder wie?

heute nur lernen...hoffentlich ist mein kopf danach ein highlight, so ne leuchte bräucht ich
Zitat:
heute nur lernen...hoffentlich ist mein kopf danach ein highlight, so ne leuchte bräucht ich
ich auch... bei mir steht chemie an *bibber* highlight: im zimmer ein wenig klar schiff gemacht ^^
highlight gestern: war shoppen in kassel mit meinen freundinnen. smile

heute wohl keins.... muss lernen... unglücklich
hallo ari, hätte auch in der gruppe der "junioren" bis 25 noch mitspielen können, aber da ich die letzten jahre sehr wenig gespielt habe, habe ichs dann lieber gelassen und nur mitgarbeitet.
war eh besser, da es sooo viel zu tun gab.

damit habe ich am immerhin in deutschland größten schachjugendopen mitgewirkt
hey loed, ach so ist das Augenzwinkern und dann 500 teilnehmer nur aus eurer umgebung?

highlight: freundin war bei mir, sie hat endlich eingesehen dass sie sich verrannt hat..na immerhin smile
Zitat:
Original von Ari
hey loed, ach so ist das Augenzwinkern und dann 500 teilnehmer nur aus eurer umgebung?

ungarn, budapest, 905km

soviel zur umgebung, dafür durfte ich dann aber bei der siegerehrung auch einen sonderpreis verleihen
Highlight: Firmung meines Bruders, er hat sich mit seinen beiden Taufnamen firmen lassen
Zitat:
ungarn, budapest, 905km

oh, ich nehme alles zurück Augenzwinkern

Zitat:
soviel zur umgebung, dafür durfte ich dann aber bei der siegerehrung auch einen sonderpreis verleihen

das heißt du hast jemanden gaaanz glücklich gemacht smile

so, biologie 20 seiten geschafft, diese waren allerdings mit vielen abbildungen bestückt. morgen kommen dann die doppelseitigen notizen..HILFE *grr*
highlights für heute:
1. Neuer Busplan (dermaßen ein beschiss)also 1. Fahrt mit der neuen Linie.bus net so voll aber neue haltestelle --->mehr laufen...
2. alle unsicher in der klasse wie sie heut heim kommen.
3. Rückfahrt und davor ne dreiviertelstunde warten.
klingt toll nicht?und das bleibt jetzt auch noch so
highlight: hab heut irgendwie doppelstunde deutschlehrerin überlebt..

info hinter mich gebracht, 78 seiten bio durchgelesen, nix kapiert, nix verstanden, nix behalten...und morgen 2 stunden arbeit
Zitat:
info hinter mich gebracht, 78 seiten bio durchgelesen, nix kapiert, nix verstanden, nix behalten...und morgen 2 stunden arbeit
berauschender tag für alle heute... bei mir wars mit chemie heut genauso ... also dann gute nacht http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/tod.gif
Zitat:
berauschender tag für alle heute... bei mir wars mit chemie heut genauso ... also dann gute nacht

und die meisten sind noch nicht in 12/13 fürs abi...will mir gar nicht vorstellen wies da wird unglücklich schriftlich ist es bei mir einfach unmöglich gut zu sein, ich kann das zwar aber mache zu viele flüchtigkeitsfehler...und später zählt mündlich nichts mehr *seufz*
mündlich zählt später nicht mehr? toll smile bin zu faul mich zu melden... und außerdem sind die meisten fragen von denen eh nur schmarrn... mein gott, die weiß wirklich jeder (die antworten, mein ich)

highlight: chemie hinter mich gebracht *yeah*
Zitat:
mündlich zählt später nicht mehr

Bei mir zählt das Mündliche noch und nicht zu wenig, was für mich schlecht ist, da ich mich selten melde.

HIghlight: Tanz mit dem Band in Sport heute fertigbekommen
Zitat:
mündlich zählt später nicht mehr? toll smile bin zu faul mich zu melden... und außerdem sind die meisten fragen von denen eh nur schmarrn... mein gott, die weiß wirklich jeder (die antworten, mein ich)

ich meinte mit dem zählen das studium Augenzwinkern in 12/13 zählt es noch auf jeden fall, ich hoffe auch dass die maßstäbe dort wieder ein wenig zurückgeschraubt werden oder wir andere lehrer kriegen. das mit den antworten: referendarin deutsch, kindergartenfragen

highlight: ach du super-scheißö..ich sag mal: heute morgen rechtzeitig aufstehen können
Zitat:
das mit den antworten: referendarin deutsch, kindergartenfragen
bei mir ist es auch deutsch ^^

highlight, bis auf chemie, keins...
Zitat:
bei mir ist es auch deutsch ^^

und gerade deswegen würd ichs gern abwählen ^^ fragen sch..aber arbeit total fies bewertet

highlight stirbt heut ;(
îch hab nicht verschlafen großes Grinsen mein highlight Augenzwinkern

bis aufs mündliche bin ich in deutsch wirklich spitze... das ist das doofe. was micham meisten aufregt sind diese bedepperten fragen... also ne... es ist wirklich furchtbar, diese d-leher unglücklich
ich mag meinen deutschlehrer (anscheinend als einzige hier...) - witziger, rational vernünftiger typ - interessanter unterricht!

mein highlight wird heute sein, dass eine freundin über weihnachten aus amerika heut zurückkommt! *freu* Tanzen
meiner ist genau das gegenteil ^^

highlight heute: schule überstanden, ansonsten ist heut ziemlich viel schrott passiert...
ai charm unglücklich dann gehts uns wohl ähnlich..schließe mich dir in allem an
Highlight: Das erste Mal in diesem Advent mit meiner Mutter (Sopranblockflöte) und meinem Bruder (Trompete)
Weichnachtslieder gespielt!!
HL: habe ne 3- in Mathe zurückbekommen (endlich weg vom defizit im LK ) smile ...jetz kannich mir die nächste Note höher vorknüpfen Augenzwinkern
Zitat:
Original von Ari
ai charm unglücklich dann gehts uns wohl ähnlich..schließe mich dir in allem an
und ich bin matt wie sonst noch was... schlimm...
highlight müüdeeeeee

naja es geht noch, weil ich nen kurzschlaf hatte (10 minuten)

aber busse fahren jetz frher wenn man 8 stunden hat ist das neue buszeug ein vorteil sonst aber nicht
Zitat:
und ich bin matt wie sonst noch was... schlimm...

ohja, jetzt ist immerhin schon abend und man kann sich einigermaßen zurücklehnen... ^^

highlight: steht schon irgendwo, nur 6 fehler > bestanden lol
highlight gabs heute nicht
@ari glückwunsch! Danke mit Blumen
highlight: endlich ne freundin wieder gesehen!!! Tanzen

und englisch-klausur: 14 punkte, juchu! smile
@babelfish glückwunsch!

highlight wie gesagt gabs nicht wirklich:
doch ich habe alle weihnachtsgeschenke smile

Auf Highlight antworten !