@ ale: danke, muss in nem halben jahr nur auch noch so gut laufen ^^
heute is nich so viel mit hl
heute is nich so viel mit hl
![]() |
Highlight |
|||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
@ ale: danke, muss in nem halben jahr nur auch noch so gut laufen ^^
heute is nich so viel mit hl HL: Physik-Lk-Arbeit mit relativ gutem Gefühl hinter mich gebracht.
musikarbeit geschrieben und nun steht nur noch mathe bevor ^^
mathe geschrieben und nur noch nen vok. test englisch vor mir, also nix ernstes mehr!!!!!!
yeah die ferien können kommenhast du schon ferien ale?
oder wegen den arbeiten?das letzte mal sport vor den ferien, und das mathe war gut *lol*
nööö leider nüscht aber keine arbeit mehr vor den holidays! naja muss mein referat noch halten am montag aber danach ferien , achja auch noch nen vokabeltest am montag aber der juckt mich net.und danach ferien! highlight heute auch noch eben mit den hunden spazieren gegangen und klitschnass geworden, da es momentan hier schneeregnet
ahhh, neid
mittwoch religion *würg*geschneeregnet hats bei uns auch grad. kam leider etwas zu spät zur weihnachtsfeier, hose mit öl verschmiert, loch, und fahrradteil klemmt ständig in die kette *hrmpf* wie lang haste denn noch schule?bekommen am dienstag ferien!
highlight lange ausgeschlafen naja hat sich in grenzen gehalten , aber egal... highlight schnee! hihi, schnee, schnee, schnee!
und noch mehr schnee......!
meene güte, sind eure highlights beschränkt
mein highlight gestern war wohl eindeutig das skatturnier, das ein paar andere und ich im namen unserer fachschaft organisiert haben und dem ich dann gestern als turnierleiter beistand. gemütliche atmosphäre, leider haben sich die professoren nicht getraut, und es waren "nur" (aber immerhin 27 stück) studis da. abends dann noch ne kleine rumhängparty eines mitfachschaftlers, der bald (mal wieder) nach japan geht. und was für die uni getan? nö
schnee gehört eindeutig zum highlight ^^ Das hat aber schon samstags um 2 in der nacht angefangen ^^ highlight samstag: ganzen tag durchgeschlafen
au, donnerstag letzter schultag... gestern: partüüü lol. eltern haben gefeiert und wir haben einen echt guten partyservice entdeckt ^^ heute: vielleicht zu ner freundin highlight von gestern war einfach der Schnee!!!leider schmilzt der schon wieder.hab gestern rausgefunden, dass man ja übers internet sich schöne videos anschauen kann!
und das highlight für heute hat noch zeit!
hey! ich kann mich halt noch über so schönen schnee freuen - fragt sich, wer von uns beiden hier "beschränkt" ist... hihi!
mein heutiges highlight wird einfach ausspannen sein. kaum zu glauben wie schön das sein kann nach ein paar stressigen wochen!
leider sind die highlights der letzten beiträge alle der form:
-ab und zu schnee, finde ich voll okay -dauernd nur schule, ist zum mitlesen eher laaaaaangweilig denkt doch an die, die nur mitlesen
ok, da stimm ich dir zu. wenn man nur mitliest, dann is es wirklich langweilig. aber was willst du anderes in einer sehr, sehr stressigen zeit, in der sich eine arbeit an die andere reiht? da gibt's leider nichts anderes
dann ists ja gut...
kann ich dir nur zustimmen! nur leider geht nunmal oft alles andere unter, wenns ein wenig stressig in der schule wird und da kann ichs auch gut verstehen, wenn man sich hier mal "auslässt"!
highlight: weihnachtskarten gebastelt.
Ich hatte Fahhrradprüfung schon vorn paar Tagen und Donnerstag war ich zur besichtigung aufm Gymi !!!!
also heute war n prima tag....
referat in physik gehalten.mein lehrer sagte was von ner 2 für mich und englisch wiederbekommen 2-, was bei dem ausfall der arbeit ganz gut war.^^ F E R I E N ! ! !
*heul* ich muss noch zwei tage...
highlight: Morgen sollen wir mathe wieder bekommen, und bio ham wir nich wieder gekriegt
außerdem: projektvorlaufstunde, ich schließ mich 2 physik-lklern an, hrhr das könnt lustig werden ^^auch FERIEN!!!!!!
wer noch?
was ne frage, ich natürlich!
und benny und wer ist noch aus hessen? highlight: hab heut schon en liebes geschenk von ner freundin bekommen!
diesmal sind die hessen im vorteil
highlight: großes fachschaftsfest, bis eben war aufbau, bin jetzt kurz daheim und dann gehts weiter
mal schauen, wie lang ichs da heute abend aushalte
uffa, wrgl, habs geschafft, nach hause zu gehen+ ich sage nur goiel Higlight: wahrscheinlich darfich meine FA (Facharbeit) doch über Kryptografie schreiben.
Und ich hab endlich kurellajunior's Buchstabenrätsel geknackt ^^ Highlight: (schulischer Art) 11 Punkte in Deutsch
sonst habe ich so zwischen 4-6, selten 7 Pkt.Das 2. : Endlich auch Ferien in Rheinland-Pfalz!! highlight von gestern: 1 und 2 bekommen (deutsch und chemie
echt gut
)heute: mathearbeit geschrieben - kein highlight, da der lehrer 1000 fehler reingebaut hat, kein referat gehalten und von lehrern runtergemacht worden... toller tag... morgen letzter tag...mathearbeit zurück, 13 punkte weil ich 3mal keinen kurzen text geschrieben hab (dafür restlich 14 texte zu jedem kleinen sch...) und einen einzigen folgefehler hatte. GR! ist das im abi auch so fies?
Noch fieser! Ich habe mal in einer LK-Klausur 2 Notenpunkte abzug erhalten, weil ich sämtlihe Koordinatensysteme ohne Pfeile gezeichnet hatte, sonst aber Fehlerfrei war *grummel* Jan
highlight immer noch Ferien im bezug darauf, dass andere noch schule haben (ach bin ich gemein)
waaas?
gott, wie blöd. und andre die 0 plan haben, langsam arbeiten und stumpf auswendig lernen haben dann mehr punkte ;(heute: joghurt-ecken ham lecker geschmeckt ^^ uuund auch endlich ferien
Ich war auch sauer, aber ich habe nie wieder solche Kleinigkeiten vergessen... War sehr lehrreich *gg* Jan FERIEN
was zwar letztlich das ziel der schule ist, aber dein ziel war es ja, im abitur möglichst viele punkte zu sammeln.. hab heut mein weihnachtsgeschenkchen nr. 1 bekommen (darf ich erst später auspacken hmpf ^^) und nen weihnachtsmann *raffgierig-zähne-fletsch*
dann willkommen in den ferien!
highlight plätzchen gebacken und heute sista out of own (linda is weg)....
dankeeeeee
highlight: (boah, ferien fangen ma gut an) morgen mit tante einkaufen und danach nochmal einkaufen *g*
Auf Highlight antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||||