Highlight

Zitat:
Original von charm
FERIEN smile Danke mit Blumen

hehe morgen 8 uhr vorlesung Augenzwinkern
Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von charm
FERIEN smile Danke mit Blumen

hehe morgen 8 uhr vorlesung Augenzwinkern
um die zeit lag ich noch in meinem kuscheligwarmen Bett und hab geschlafen Tanzen
um die zeit wurde ich geweckt ~.-

heute: hab einkaufsgeld hingelegt bekommen Tanzen
ari, viel spaß beim shopping (danach hätte ich keinen bock mehr für die nächste zeit *lol*

highlight:morgen gut angefangen , lange geschlafen nur noch 1 tag bis heilig abend smile
@ ale: dankeschön smile danach wird auch erstmal gespart ^^

du sagst es, wie schnell die zeit vergeht! ...

kann man das als highlight bezeichnen? na ja, sunbird entdeckt und noch ne menge spaß am kalender 8-)
*g*

doch ich denke man kanns als highlight werten ^^

vorfreude ist mein highlight
highlight gestern: wichteln mit meinen freundinnen, biliard spielen und SINGSTAR spielen! yeah, geiles spiel. smile
Zitat:
Original von *linda*
SINGSTAR spielen! yeah, geiles spiel. smile

hihi, das ist echt total witzig! ne freundin von mir hat das auch zu hause und ich muss sagen, unsere singkünste sind schon äääh, toll! großes Grinsen

highlight: gehe heut abend noch mit freunden weg!
Zitat:
Original von babelfish
Zitat:
Original von *linda*
SINGSTAR spielen! yeah, geiles spiel. smile

hihi, das ist echt total witzig! ne freundin von mir hat das auch zu hause und ich muss sagen, unsere singkünste sind schon äääh, toll! großes Grinsen

ach! eure auch.... Kopf kratz großes Grinsen
highlight: vorfreude!
hab's noch rechtzeitig geschafft, die letzten päckchen zur post zu bringen ^^
schöne geschenke bekommen! smile
Zitat:
Original von *linda*
schöne geschenke bekommen! smile
ich auch smile großes Grinsen
WeihnachtsLAN Augenzwinkern
highlight bislang: mit oli (20_cent) minigolf online gespielt

http://www.playray.de/play/minigolf?1=1
Auch will!
klingt echt prima
Zitat:
Original von kurellajunior
Auch will!

guck auf die uhrzeit und überleg nochmal Augenzwinkern

ich fands super, bin aber wie erwartet eben ausm bett gerissen worden...

mein highlight: Den ersten Spam verschieben (Matheboard), auch wenns ein eigener war *g*

mfg Oli
Highlight bis jetzt: ein ruhiger Morgen großes Grinsen

@20_Cent: Bist du jetzt etwa ein Mod im Matheboard???
ja Tanzen

mein highlight:

Alle User benehmen sich so, dass ich nichts zu tun habe Augenzwinkern
Gratulation Loala

Zitat:
Alle User benehmen sich so, dass ich nichts zu tun habe

Du Witzbold, es ist ja auch kaum was los großes Grinsen
Zitat:
Original von 20_Cent
mein highlight: Den ersten Spam verschieben (Matheboard), auch wenns ein eigener war *g*

hihi, ja das ist ein schönes gefühl! smile

mein highlight: obwohl ich mich eben eine stunde lang auf dem weg in die stadt, durch die stadt und wieder zurück nach hause befunden habe (mit kurzen zwischenstationen in schönen warmen geschäften), hab ich es doch geschafft nicht zu erfrieren! ich bin ein bisschen stolz auf mich, hihi! smile
naja, hier liegen ca. 20-25 cm schnee und es ist eisig.... brrrr...smile
immer noch schnee hier und eisige kälte ^^ manno is das kalt.
ein wenig Tanzen um wieder warm zu werden....

highlight: der tag war ganz ok, und lange schlafen..... smile
Zitat:
Original von kurellajunior
Auch will!

ja link steht da doch, könnt doch alle fleißig üben
ich bin ja auch völlig untrainiert, muss mal wieder mehr üben, war mal echt gut smile

naja, die zweite runde hats mir n00b oli dann richtig gezeigt..... *hehe*, schlechte letzte runde eben

und ja, der oli ist jetzt mod und wir konnten gestern etwas katz und maus im board spielen Augenzwinkern

@oli: 12.00? du armer ^^
@ babelfish: so viel schnee? da kann man ja glatt neidisch werden Augenzwinkern

highlight: aus dem urlaub zurück und *öhm* nichts ^^
meine beste freundin hat heut geburtstag und schmeißt ne party! smile
nur noch wenige stunden im alten jahr ^^
Hab grad den Partykeller (inklusive Bar) aufgeräumt, das gibt ne Mordsgaudi gibt das ^^...großes Grinsen ....
jau dann möcht ich mal silvesterberichte hier als highlights sehen großes Grinsen

tjoa erstes highlight im neuen jahr: ich bin wach fühl mich gut und hab nicht http://www.supernature-forum.de/vbb/smiley/smileys/member/quhno/kotz.gif *braver-engel* ich geh trotzdem gleich schlafen, also feiert schön leute Augenzwinkern
mein Highlight:

Super Party, nette Leute, alles schön smile

mfg Oli
soooo juhu, wer auf rechtschreibung achtet ist selbst schuld, aber ich geb mir mühe

um 5 von der sYlvester feierlichkeit mit gut (und viel) essen (und leider gut trinken unglücklich ) heimgekommen, meinen eltern noch frohes neues wünschen gekonnt und dann noch mit 20_cent gechattet und noch ne runde minigolf zum abschluss gespielt
hehe und es ihm so richtig gezeigt (mensch oli, danke, du hast noch mehr geschielt als ich!), aber dabei fast nur lol und rofl geredet und zwischenzeitlich fast dauergelacht; das war lustig

boah bin ich aufgedreht, da geht noch ne runde starcraft vorm bettgehen

so hasta la vista
und gutes neues jahr ihr süßen
euer jochen
mh... mein silvesterbericht? eigentlich wollt ich ja auf ne feier gehen, bin dann aber doch lieber zu hause geblieben, was sich auch gelohnt hat!, da ich nicht unbedingt mit den leuten, die da waren, ins neue jahr rutschen wollte...
sooo... was hab ich statt dessen gemacht? Erst mal sehr gut gegessen smile dann ist meine kleine schwester leicht ausgeflippt, da wir dieses jahr kaum was zum abschießen oder anzünden hatten... tja... so is das leben Augenzwinkern dann hab ich's mir vorm warmen kamin gemütlich gemacht und mein buch weitergelesen (war ja auch erst 7.oo uhr) (@ ale: ich näher mich langsam seite 300 ^^ - mensch... sonst les ich ja auch nicht so langsam Ditsch Kopf kratz ) na ja, dann hat mein papa auf einmal angefangen alte fotos anzuschaun - und ich muss sagen, was meine eltern so getragen haben.... http://www.mainzelahr.de/smile/krank/dizzy.gif http://www.mainzelahr.de/smile/krank/1111.gif na ja, modesünden hat jeder Augenzwinkern - also, großzügig drüber hinweggesehen *binjalieb* und dann kamen die eigentlich interessanten fotos ^^ ich großes Grinsen man, war ich'n süßes baby - is aber nich mehr viel von übrig ... ich hab immer den schnuller verkehrt herum im mund (also nicht das plastikteil im mund, sondern den schnuller halt einmal umgedreht, dass was unten hin soll, dass war oben) - tja, dann hab ich gesehen, was ich für schlimme klamotten anhatte... mh... ich wette ich fands damals toll großes Grinsen und dann hat meine schwester gemeint, dass es ja gar kein einziges bild von ihr da gibt und dann haben wir mal wieder dias angeschaut - das ist schon ne halbe ewigkeit her, dass mir das das letzte mal gemacht haben - dann kam ich so langsam ins kleinkindalter - und ich war damals so wie heute... ich musste immer alles ausprobieren und dann schaun, was ich nun verkehrt/futsch gemacht hab ^^ tja, das bin ich großes Grinsen und ich hab's anscheinend, laut der fotos, geliebt mir "geschmeide" anzuziehen ^^ ich bin da auf so vielen fotos bin zigtausend ketten, ringen etc. (ist heut überhaupt nicht mehr so.. ich hab eigentlich nur immer ein armband aus portugal an und mehr nicht - wobei das noch nicht mal glitzert oder so... n ganz schlichtes, ein paar perlen in rot und das wars ^^) zu sehen - verrückt... und dann hab ich da zu einem geburtstag faschingsschminke bekommen... da hat mein papa das fotografiert, wie ich mir mit dieser schminke, die eigentlich fürs gesicht gedacht ist, die hände und nägel angemalt hab - und natürlich das gesicht - mensch, dass sah aus als wär ich grad irgendwo ausgebrochen ^^ und meine haarspangen sind immer rausgerutscht, da ich zu glattes haar hatte und hingen dann immer auf halbmast ^^ ui ja, und dann gibt's noch'n foto von mir, wie ich im schrank sitze, ich wollt da auch als ich größer war, immer übernachten und schlafen, dass fand ich immer toll großes Grinsen
ich könnt noch stundenlang weiterschwärmen... aber das soll ja kein bericht darüber werden, wie toll ich mich als kleines kind fand ^^ sondern silvesterbericht smile Aber das war alles sehr unterhaltsam v.a. da meine eltern mir immer alles mögliche dazu erzählen konnten smile und dann wurd's so langsam mitternacht... wir sind raus, ham dem feuerwerk zugeschaut, uns mit den nachbarn unterhalten (dann war's schon so 1, halb 2) und weiter bilder angeschaut und dann irgendwann in die heia gegangen ^^
das bislang beste silvester seit langem! - sonst bin ich an silvester immer sehr schlecht drauf, aber diesmal war's echt gut smile
Zitat:
und dann kamen die eigentlich interessanten fotos ^^ ich

löl ich hasse es mich auf baby-/kleinkindfotos zu sehen, ein unterschied Augenzwinkern

Zitat:
ui ja, und dann gibt's noch'n foto von mir, wie ich im schrank sitze, ich wollt da auch als ich größer war, immer übernachten und schlafen, dass fand ich immer toll

war der schrank denn wenigstens groß? da kriegt man doch platzangst und panik im dunkeln o.O

ehm, highlight: morgen kommen drei freunde zu mir wir gucken herr der ringe alle drei teile, fangen aber erst um 17 uhr mit extended 1 an o.O (btw: danke für die idee, kurellajunior! smile )
die party war echt sehr sehr schön! war nur viel zum aufräumen und hab höchstens ne stunde geschlafen.... grad mal gkurz drei stunden nachgeholt. muss ja schließlich auch noch heut abend schlafen können...
Zitat:
Zitat:
ui ja, und dann gibt's noch'n foto von mir, wie ich im schrank sitze, ich wollt da auch als ich größer war, immer übernachten und schlafen, dass fand ich immer toll

war der schrank denn wenigstens groß? da kriegt man doch platzangst und panik im dunkeln o.O
ein, im vergleich zu mir, riesiger schrank ^^ da hätt man mein zimmer rein tun können großes Grinsen - ne, ich hab's geliebt im schrank zu sein... ich hab mich da immer geborgen gefühlt smile

/edit: wegen schusseligkeit beim zitieren und schreiben Ditsch ^^
HL1:

Silvesterparty war genialst.

HL2:

Hab auch noch den 1. Platz inner Verlosung gewonnen (1 Speedpad & 2 Speed-tapes)....

Das neue Jahr scheint wirklich geil zu werden ^^....
HL:

Wieder mal ne Runde Minigolf, diesmal zu dritt, super spanndend und cool!
Mit Jochen und dessen Kumpel Christian.

mfG Oli
aaaaaaaaah, war die zweite runde spannend smile
HL today: ne neue maus und endlich nen usb-hub besorgt ^^...das wars mit dem weihnachtsgeld Augenzwinkern
highlight: was wohl?

als oli-ersatz mussten heute Mathespezialschüler und Mercany herhalten....
sprich. gegolft bis zum umfallen

und vielleicht schaff ichs heute mal einigermaßen "früh" ins bett

Auf Highlight antworten !