Highlight

werde besser im minigolfen großes Grinsen
@ale: ich auch Augenzwinkern

heute leider wieder keine zeit, aufgrund meines HL:

Freibierparty ohne Trinken, das lustigste, was es gibt *g*

mfG Oli
Hier ist noch mein gestriges Highlight, die Sprache ist vielleicht etwas steif, da ich es zuerst in einem Forum für Deutschlernende geschrieben habe:

Auf dem Rückflug ist uns etwas im Nachhinein Lustiges passiert, das damit endete, dass ich und meine Familie von zwei Polizisten durch den Flughafen, der ziemlich klein ist (Flughafen Frankfurt Hahn) , geführt wurden. Das kam so: Als wir aus dem Flugzeug gestiegen waren, gab es zwei Wege, um das Gepäck abholen zu können. Wir sind den falschen gegangen und fanden uns so am falschen Gepäckband wieder. Von dort konnten wir allerdings nicht so einfach zum richtgen Band gehen, da wir uns im Sicherheitsbereich befanden. So mussten wir warten, bis die zwei Polizisten kamen, um uns zum richtigen Band zu bringen. Mein Vater wurde ungeduldig, da unserer Nachbar uns abholen wollte und nun warten musste, und verließ den Sicherheitsbereich ohne Erlaubnis, um den Nachbarn zu informieren. Kurz danach kamen die Polizisten und fragten nach unseren Ausweisen, mit denen sie dann zusätzlich zur Identitätskontrolle noch prüften, ob nach uns polizeilich gefahndet wird. Als sie erfuhren, dass mein Vater schon gegangen war, wurden sie etwas ärgerlich und meine Mutter musste seine Personalien ( voller Name, Geburtstag und Geburtsort ) angeben. Schließlich führten die Polizisten durch den Flughafen zum richtigen Gepäckband, einer vor uns und der zweite hinter uns.

Hier möchte ich noch etwas anfügen, das mir im Nachhinein aufgefallen ist und ich etwas merkwürdig fand ( es geht allerdings etwas in den Smalltalkbereich über): Auf dem Hinflug wurden unsere Ausweise 2-3mal kontrolliert. Wenn wir auf dem Rückweg nicht gesagt hätten, dass wir am falschen Gepäckband stehen, hätten wir in die BRD ohne irgendeine Kontrolle einreisen können, da wir auch in Irland nicht kontrolliert wurden. Dass diese Kontrolle wichtig ist, kann man ja wohl schon daran sehen,dass wir uns im Flughafen dann praktisch alleine nicht mehr bewegen durften, bis wir dann am richtigen band standen. Das hat mir zu denken gegeben, weil es gezeigt hat, dass die Sicherheitsvorkehrungen schon große Lücken aufweisen.
HL der letzten Tage ist gaanz klar: BERLIN. Tja, und nun bin ich wieder da großes Grinsen
erzähl was du da noch alles gemacht hast charm großes Grinsen *neugierig*

ehm highlight stirbt von daher bin ich wohl OT o.O wollt nur der charm das mal schreiben *duck*
HL:

Immer noch Minigolf *g*

Und schon wieder verloren... macht aber nix, war ein lustiges spiel Augenzwinkern

mfG Oli
also ari http://www.mainzelahr.de/smile/janein/758.gif großes Grinsen mh... was hab ich alles gemacht? soll ich's nach tagen aufschreiben? dann könnt ich mein "tagebuch" als hilfestellung nehmen smile dann müsst ihr euch aber nochn bissl gedulden, denn dann wirds länger Augenzwinkern so, mein bisheriges HL: ich hab's endlich gschafft den Koffer auszupacken ^^
ah, schier vergessen: un mich durch den ottokatalog geblättert http://www.mainzelahr.de/smile/janein/yes.gif
highlight mal wieder lange ausgeschlafen großes Grinsen
Zitat:
dann müsst ihr euch aber nochn bissl gedulden, denn dann wirds länger

oki! smile

HL: nen workshop für schlagzeug im internet gefunden, auf den ersten blick super. also bin dann mal lärm machen großes Grinsen
ist eigentlich eher kummer, wie oli uns grad im minigolf abgezogen hat
war aber lustig wie immer und darum gehörts hier her

erste sahne gespielt, 20cent!! Verbeugung
danke für die Blumen Bitte

Mir machts immer Spaß, egal, ob ich verliere, oder gewinne, nächstes mal lassen wir Jan mal gewinnen, ok? Augenzwinkern

mfG Oli
Zitat:
Original von 20_Cent
Mir machts immer Spaß, egal, ob ich verliere, oder gewinne, nächstes mal lassen wir Jan mal gewinnen, ok? Augenzwinkern

wenn er sich mehr anstrengt, ja? *duck und ganz schnell vor jan weglauf*

die gelben sumpflöcher wollte er ja nicht auslassen, die haben ihn magisch angezogen

smile
er hat einmal gewonnen Augenzwinkern

hl:

ProfiländerungssuchspielimMatheboardmitJochendemRumpfuscher großes Grinsen

Heute wars super lustig *g*

mfG Oli
Zitat:
Heute wars super lustig *g*

das kann ich bestätigen, ich habe aufs sofa geheult vor lachen Augenzwinkern

Zitat:
JochendemRumpfuscher

Rum_fuscher eher Augenzwinkern
war mit den sternsingern unterwegs... smile
Zitat:
Original von *linda*
war mit den sternsingern unterwegs... smile
ich auch.... großes Grinsen
hab ich was verpasst? Kopf kratz was sind denn die sternsinger? großes Grinsen

heute auf einer geburtstagsfeier gewesen
is doch rhetorisch oder? - ich seh's nämlich schon kommen, dass ich mich zum affen mach ^^ also, wenn's nich rhetorisch war: sternsinger, sind kinder, die mit einem stern und kreide - verkleidet als die 3 heiligen könige - am 6. januar, IMHO, durch die gegend rennen, an türen klingen und dann was vorsingen und geld für die kath. kirche sammeln - ach ja, so ne dose für's geld ham die auch noch ^^, und dann malen die mit der kreide immer 20*C+M+B+06 (fette is halt immer die jeweilige jahreszahl) an die tür oder drüber. und dieses cbm heißt irgendwie nicht, wie ich früher immer gedacht hab, Caspar, Melchior und Balthasar, sondern irgendwas mit Jesus - frag mich aber nicht, ich hab weder latein noch altgriechisch ^^
so... mein wissen dazu ^^

schultag heil überstanden - tja, tolles hl, ne? na ja, und werd dann heut noch für franz üben großes Grinsen
Zitat:
und dann malen die mit der kreide immer 20*C+M+B+06 (fette is halt immer die jeweilige jahreszahl) an die tür oder drüber.

das ganze ist eigentlich wie jedes unerlaubte graffiti eine riesensauerei
wir haben das auch an der außentür und es sieht einfach wie schmiere aus

wenn ich die dabei mal erwische, dann gibts stress unglücklich

so.
Zitat:
Original von LOED
Zitat:
und dann malen die mit der kreide immer 20*C+M+B+06 (fette is halt immer die jeweilige jahreszahl) an die tür oder drüber.

das ganze ist eigentlich wie jedes unerlaubte graffiti eine riesensauerei
wir haben das auch an der außentür und es sieht einfach wie schmiere aus

wenn ich die dabei mal erwische, dann gibts stress unglücklich

so.
also wir fragen die leute ...

highlight auch schule überstanden!
jao, bei uns ham sie auch gefragt smile - also hier in n machen die das nicht, aber in mv smile
aber wenn ich ehrlich bin, dann bin ich doch eher für schöne graffitis smile

sorry für's ot Augenzwinkern
Zitat:
und dieses cbm heißt irgendwie nicht, wie ich früher immer gedacht hab, Caspar, Melchior und Balthasar, sondern irgendwas mit Jesus

Das steht für Christus mansionem benedicat und das heißt: Christus (der Gesalbte) segne dieses HAus.

HL: Gleich am ersten Schultag im neuen Jahr 2 Freistunden
Zitat:
wenn's nich rhetorisch war: sternsinger, sind kinder, die mit einem stern und kreide - verkleidet als die 3 heiligen könige - am 6. januar, IMHO, durch die gegend rennen, an türen klingen und dann was vorsingen und geld für die kath. kirche sammeln - ach ja, so ne dose für's geld ham die auch noch ^^, und dann malen die mit der kreide immer 20*C+M+B+06 (fette is halt immer die jeweilige jahreszahl) an die tür oder drüber. und dieses cbm heißt irgendwie nicht, wie ich früher immer gedacht hab, Caspar, Melchior und Balthasar, sondern irgendwas mit Jesus - frag mich aber nicht, ich hab weder latein noch altgriechisch ^^

war nicht rhetorisch, aber jetzt kann ich ja sagen, dass ich es zum glück nicht kenne Augenzwinkern

Zitat:
Das steht für Christus mansionem benedicat und das heißt: Christus (der Gesalbte) segne dieses HAus.

naja, schön und gut...aber wenn ich jemanden segnen möchte schmier ich den doch auch nicht mit kreide ein Augenzwinkern

highlight: ehm ich schwänz morgen tanzkurs o.O lol na ja ist eh kaum jemand da vor allem seh ichs nicht ein da ständig den hampelmann zu machen...unbezahlte überstunden!! *zu-den-mecker-lehrern-schiel* Schimpf
die sternsinger sammeln nicht für die kath. kirche! diese organisiert das nur und stellt die verkleidung, kreide, mittagessen und dose. das geld geht an arme kinder. jedes jahr für ein anderes projekt. dieses jahr sind die spenden für straßenkinder in peru. also keine dumme aktion! und das die kinder freiwillig den ganzen tag durch die kälte laufen sollte mehr respektiert werden. Schimpf die machen das nämlich nicht für sich sondern für den guten zweck!

und das dein haus beschützt wird ist doch keine schlechte sache, oder? Augenzwinkern

so, dass musste ich mal loswerden.

-> sternsinger-link
Zitat:
das geld geht an arme kinder. jedes jahr für ein anderes projekt. dieses jahr sind die spenden für straßenkinder in peru. also keine dumme aktion!

wenn das so ist sehe ich das natürlich auch anders Augenzwinkern heute 15€ verdient Tanzen
highlight.ganz klar der winke smiley ist zurück und wir haben wochenende!was gibts besseres Wink
noch keins bis jetzt unglücklich
Unser Liebling is da Wink - ich bin grad dabei sodoku zu machen, hab vorhin Ballade pour Adeline mal wieder ausgekramt und gespielt ^^ und FdK geschaut - bzw. schau' grad ^^ dann hab ich meine schulsachen sortiert - bissl für politik gelernt und bin grad an spanisch am verzweifeln *hilfe!*
Zitat:
Original von charm
Unser Liebling is da Wink - ich bin grad dabei sodoku zu machen
sudoku?cool die mach ich auch gern.
highlight eben lief ein gutes lied^^
ja , stimmt, tippfehler (bzw. rechtschreibschwäche ^^ - könnt man aber in letzter zeit immer mehr denken Ditsch ) - ich überleg, ob ich mir davon so ein heft anschaffen soll - die machen einfach viel zu viel spaß großes Grinsen
Zitat:

ich auch großes Grinsen für 5€ hab ich mir das kleine büchlein der zeit gekauft

hl: Wink ^ stadt, uuuuund heut abend total unproduktiv gewesen, dafür spaß gehabt ^^
Zitat:
Original von Ari
Zitat:

ich auch großes Grinsen für 5€ hab ich mir das kleine büchlein der zeit gekauft

hl: Wink ^ stadt, uuuuund heut abend total unproduktiv gewesen, dafür spaß gehabt ^^
ja?unsere mathelehrerin kopiert die uns immer aus der zeit großes Grinsen muss also nix dafür bezahlen un unsere zeitung gibt jede woche einaml sudokus raus. ja leute das ist luxus großes Grinsen

highlight lang ausgeschlafen naja bis kurz vor 10 großes Grinsen
ich hab zum ersten mal seit rund nem jahr (soweit ich mich erinner) bis nach 10 geschlafen - bin aber auch erst um 1 ins bett und eingeschlafen... ? keine ahnung ^^
btw: hat jemand von euch gestern den film nach 22.oo auf pro sieben geschaut? wenn ja, kann mir einer sagen, wie der ausgegangen ist? ich hab ihn nicht ganz zu ende geschaut - war leicht müde und bin dann sicherheitshalber (damit ich nich auf der couch pennen muss - wird da in der nacht ziemlich kalt) nach oben gegangen - da war ich dann komischerweise wieder putzmunter Ditsch - hatte aber keine lust wieder nach unten zu laufen großes Grinsen
nein, habe kein pro7 gesehen Augenzwinkern

@ ale: gott da muss ich ja blind sein hab in der zeit nie ein sudoku gesehn xD ok ich les ja auch nich regelmäßig Kopf kratz

heute: nach dreimaligem absturz endlich pc wieder gerettet -.-
Zitat:
Original von Ari
nein, habe kein pro7 gesehen Augenzwinkern

@ ale: gott da muss ich ja blind sein hab in der zeit nie ein sudoku gesehn xD ok ich les ja auch nich regelmäßig Kopf kratz

heute: nach dreimaligem absturz endlich pc wieder gerettet -.-
die gibts soweit ich weiß auch im internet von der zeit aber da bin ich mir net so sicher....
naja wenigstens bekommen wir regelmäßigen nachschub.

highlight
meine englisch handouts fast fertig ..... großes Grinsen puh gerettet
hl: letzte klausur für dieses halbjahr geschrieben. Tanzen
highlight: inner grooooßen pause zu nem kumpel gefahren, seine geburtstagsgeschenke sind lustig großes Grinsen
was wohl?

war lustig, aber irgendwie sitze ich zu viel vor dem internet unglücklich
tststs... die jugend von heute... Kopf kratz Augenzwinkern

hl: noch keins der tag ist noch jung...
> LOED: du darfst das, dafür lernst du bestimmt ja auch genug am Tag Augenzwinkern

highlight: mit nem mini-gleichstrommotor nen tisch zum wackeln gebracht, allerdings funzt der blöde seismograph nicht -.- na ja, wir haben uns durch den physikraum gewühlt, ein wunder dass wir überhaupt was gefunden haben ^^

Auf Highlight antworten !