Highlight

Zitat:
Original von Ari
> LOED: du darfst das, dafür lernst du bestimmt ja auch genug am Tag Augenzwinkern

oO
highlight? gab heut net wirklich. ich bin froh endlich schule aus (hatte 8 stunden)
oder tust zumindest so LOED *g*

werd gleich nochmal wegen dem projekt zu nem kumpel fahren, wird bestimmt lustig hmpf wenn da nich noch wer wär
max hatn headset
und eine sehr männliche stimme Augenzwinkern
ne, oder ??
und ich habs verpasst unglücklich
ihr hättet doch wenigstens noch bis 6 zocken können *g*
ich habe langsam echt das gefühl, was zu verpassen...unglücklich
Zitat:
Original von babelfish
ich habe langsam echt das gefühl, was zu verpassen...unglücklich
meinst du mit unsren jungs da oben? dann kann ich nur sagen: ich auch Augenzwinkern aber so lang sie noch alles schön für uns aufschreiben hält's sich in grenzen...
Zitat:
Original von 20_Cent
ne, oder ??
und ich habs verpasst unglücklich
ihr hättet doch wenigstens noch bis 6 zocken können *g*

du depp! (nit böse sein Augenzwinkern )
wir haben auf dich gewartet und alle haben mich nicht ins bett gehen lassen...
und dann musste ich, als ich um 4 fast schon ins bett durfte, doch noch mit max, jan und ben sisko (!) spielen.

der hat dann aber den server gehackt und uns alle rausgeworfen! smile

achja highlight:
ausgeschlafen, mathe gemacht, jetzt erst mal frei

Zitat:
oder tust zumindest so LOED *g*

in letzter zeit, habe ich sogar sehr so getan! smile
Zitat:
in letzter zeit, habe ich sogar sehr so getan!

und ich wundere mich von tag zu tag mehr, wie du das alles unter einen hut bekommst Augenzwinkern

Zitat:
meinst du mit unsren jungs da oben? dann kann ich nur sagen: ich auch Augenzwinkern aber so lang sie noch alles schön für uns aufschreiben hält's sich in grenzen...

darf ich mich anschließen? ^^

highlight: viel gearbeitet, nix geschafft -.- besser war da als highlight so die letzte woche xD
Zitat:
darf ich mich anschließen? ^^
gerne großes Grinsen ich hab wirklich das gefühl, dass ich diesen tag für nix und wiedernix vergeudet hab - ah . morgen is wieder schule!
hmm... schon wieder so spät *g*

gestern und heute (nacht) waren sehr lustig, heiße gespräche, halbstündige lachflashs, usw. Schade nur, dass ich nicht minigolf spielen konnte, weil ich einfach nicht rechtzeitig nachhause gekommen bin...
Zitat:
morgen is wieder schule!

*kreisch* dann geht der stress wieder los.. -.-

Zitat:
gestern und heute (nacht) waren sehr lustig, heiße gespräche, halbstündige lachflashs, usw.

kann man denn dann nicht hier im board so ne minigolf-plattform oder was einrichten, damit wir mitlachen können? großes Grinsen

highlight: leckeres frühstück mit croissant
^^ bin arbeitslos&assozial - ah, und deutshcland, na wenn ich schon nich papst bin ^^ hab ich aus ari's sig

ich hab gra dbei der australischen botschaft angerufen - man, dass war'n stress... dann hab ich eine absage wegen praktikumsplatz gekriegt und heut ne 2 in politik wieder (der hat die aufgaben einzeln bewertet - es gab 4 stück: 2+, 4- (die war aber auch doof großes Grinsen ), 1, 1- =2 ... und ne 3 aufm zeugnis... argh... ich find, dass das so aussieht, als ob ich nicht könnte... deprimierend ... na ja, wen interessiert schon ,was sich 12-jährige kaufne? darum ging's so ungefähr in der arbeit ...) 2 in englisch aufm zeugnisn - ah und in deutsch auch Augenzwinkern
/edit. bei ari's sig gefällt mir das am besten: schulunlust e.v. -gründerin charm ^^ goil ^^
hl: reliklausur wieder bekommen und obwohl ich gar nicht gelernt hab 10 punkte (sprich 2-). mach ich jetzt immer so. smile
Zitat:
ich hab gra dbei der australischen botschaft angerufen - man, dass war'n stress..

wieso hassu da denn angerufen?

@ charm: ja lol war zu der zeit nicht so kreativ, deshalb ist es nicht so abwechslungsreich Augenzwinkern
Zitat:
Original von *linda*
hl: reliklausur wieder bekommen und obwohl ich gar nicht gelernt hab 10 punkte (sprich 2-). mach ich jetzt immer so. smile
hab ich mir für mathe auch vorgenommen ^^ nicht gelernt - 2, voll viel gelernt, da ich dachte, dass ich's sonst nich pack - hätt ich mal sein lassen sollen, da 3 - ... 3. arbeit, kaum gelernt aber trotzdem viiiel mehr als bei der 1.: 3+ - also, ich weiß, was ich in zukunft mach ^^ großes Grinsen btw: Danke mit Blumen glückwunsch Augenzwinkern
danke charm!

heute wiederbekommen:
deutsch endlich nach fast zwei monaten: 11 pkt. sprich glatte 2 Tanzen
poWi: 9 pkt. sprich 3+ - hätte echt viel schlimmeres erwartet
Zitat:
deutsch endlich nach fast zwei monaten: 11 pkt. sprich glatte 2
poWi: 9 pkt. sprich 3+ - hätte echt viel schlimmeres erwartet

wow ein wahres gesellschaftswissenschaftliches wunder Daumen hoch in deutsch 11 punkte..*augen-rausfall*

highlight: tag überlebt, in info endlich mit turbo pascal angefangen... -.- ausschlag und wir fahren bei der klassenfahrt um 02 uhr los (also nachts) aber genug ot xD
mit benedikt (sqrt2), max (mss), jan (kurellajunior), jochen, jan, außerdem lange skypen Augenzwinkern
danke ari!
hl: erste fahrstunde gehabt & überlebt! Auto
wenn niemand verletzt wurde läuft das doch gut smile

highlight: nach der 4. wegen glätte schluss gehabt. viele kamen zu spät, gar nicht oder sind noch früher gegangen. direkt nach schulschluss hatte ich dann noch kurz besuch ^^
Highlights der Woche:

1- in Religionsklausur (Thema: Theodizee), meine Mutter meint ich solle sie teilweise veröffentlich großes Grinsen .

Massenweise Unterrichtsausfall: nur donnerstag 5 std und freitag 2 ansonsten immer 4 ^^...

Eine komplette Rechnung in Chemie (ja in Chemie in der Oberstufe muss man rechnen!) endlich mal fast allein geschafft und komplett verstanden smile

Eine super Idee für Kunst (müssen nen CD-Regal/Ständer designen).
hab doch noch'n bissl zeit - meine mama trödelt ^^

Zitat:
Original von Martin
Highlights der Woche:
1- in Religionsklausur (Thema: Theodizee), meine Mutter meint ich solle sie teilweise veröffentlich großes Grinsen .

Willst du deine Veröffentlichung nicht hier im Forum starten? ^^
Ah, nebenbei, was ist Theodizee?
Zitat:

Massenweise Unterrichtsausfall: nur donnerstag 5 std und freitag 2 ansonsten immer 4 ^^...

Ich hatt heut "3" Stunden, war aber leider kein HL (siehe Kummerkasten...) - und morgen nur 1 Augenzwinkern und nächste Woche geht's weiter - da haben wir alle möglichen Projekte und so...
Zitat:

Eine komplette Rechnung in Chemie (ja in Chemie in der Oberstufe muss man rechnen!) endlich mal fast allein geschafft und komplett verstanden smile

So geht's mir immer mit diesen verflixten Reaktionsgleichungen ^^ ich spring jedesmal schier an die Decke, wenn eine richtig ist großes Grinsen
Zitat:

Wenn's fertig ist: Foto großes Grinsen *AuMan,IchWeiß,IchBinNeugierig^^*

/edit: Sorry, hgab ich total vergessen Tut mir leid - Herzlichen Glückwunsch wegen Reli, natürlich Danke mit Blumen smile
erstaml glückwunsch zu reli! Danke mit Blumen

Zitat:
Original von Martin
oh wie geil, das ist echt ne geile aufgabe. würd ich ja auch gern machen....wir müssen häuslis bauen momentan. (man bedenke ein ÖKOhaus!dazu müssen wir schreiben, warum wir das so gemacht haben usw.....)einfach blöd, weil mein haus rund werden wird und das wohnzimmer in der mitte des hauses liegt.....und das is absoluter gegen ÖKO...)
highlight: back @ home
hach, diese woche ist so unglaublich entspannend!
die 9.er und 12.er haben im moment praktikum, weshalb einige lehrer fehlen und es läuft im moment so ne projektwoche für die 7er, wodurch noch ein paar lehrer ausfallen.
so bin ich also heute nach der vierten nach hause, wobei wir die ersten beiden stunden gefrühstückt haben. morgen wiederum hab ich nur 1./2. unterricht und freitag gibts zeugnisse, da sind bei uns eh nur 3 stunden. das leben ist schön! smile
my HL:

Den kaputten CRT-Monitor entsorgt, dafür nen neuen TFT-Bildschirm bekommen großes Grinsen
highlight von heute: kaum hausaufgaben und ein recht ok tag (außer dem was ich schon genannthabe)
Zitat:
die 9.er und 12.er haben im moment praktikum

ihr macht zweimal praktikum??? wie geil.

Zitat:
Den kaputten CRT-Monitor entsorgt, dafür nen neuen TFT-Bildschirm bekommen

ne ganz neue sicht mit flachbildschirm oder? ^^

highlight: alle hausaufgaben geschafft.. -.-
Zitat:
Original von Ari
Zitat:
die 9.er und 12.er haben im moment praktikum

ihr macht zweimal praktikum??? wie geil.

jepp, beim 12er-praktikum sollte man aber darauf achten, sich einen beruf auszusuchen, bei dem man zumindest fachabi braucht! viele machen das dann an der uni, um mal ein wenig uni-luft zu schnuppern! smile
Zitat:
jepp, beim 12er-praktikum sollte man aber darauf achten, sich einen beruf auszusuchen, bei dem man zumindest fachabi braucht! viele machen das dann an der uni, um mal ein wenig uni-luft zu schnuppern!

wow, das würde ich auch gerne mal machen...unser system ist sowieso mehr als fragwürdig!!
Highlights:

Physikklausur geschrieben, wahrscheinlich geschafft Augenzwinkern

Schönen Abend mit meiner Freundin gehabt

mfG Oli
Gestern 5.000 , 1-Cent-Stücke ausgepackt in ne Kiste geschmissen und drin rumgewühlt großes Grinsen
Zitat:
Original von Martin
Gestern 5.000 , 1-Cent-Stücke ausgepackt in ne Kiste geschmissen und drin rumgewühlt großes Grinsen

häh? erkläung!

leider kein highlight. unglücklich
Zitat:
Gestern 5.000 , 1-Cent-Stücke ausgepackt in ne Kiste geschmissen und drin rumgewühlt

lol wieso tut man sowas? glück konzentrieren? großes Grinsen

highlight: fahr in genau 10 stunden und 20 minuten nach berlin..
Zitat:
Original von babelfish
viele machen das dann an der uni, um mal ein wenig uni-luft zu schnuppern! smile

Bei uns saßen am Freitag auch ein paar Praktikanten mit in der Vorlesung, aber ob die ganz folgen konnten weiß ich nicht sicher. ^^
Zitat:
Original von Martin
auf so eine idee muss man mal kommen. wo hast du denn 5000 1cent stücke her?
Zitat:
Original von Martin
^^ das erinnert mich an ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin Augenzwinkern Wir zur Bank (sie hat sich Geld gewünscht und das muss man ja dann ein bissl interessant gestalten Augenzwinkern ...) 24€ in 1Centstücke umgetauscht - die Leute haben echt gedacht wir wären irre ^^ großes Grinsen - und das war SCHWER! Hätt nie gdacht, dass das so viel wiegen könnte -.- eine Kiste als Schatzkiste ausge"pimpt" und schon war's Geschenk fertig smile Wenn ich nur an das Gesicht meiner Freundin denk - man, die sah aus wie Dagobert Duck lol
Aber warum du sowas machst würd mich auch interessieren smile

Mein HL... mh... war in HH, hab ein schickes T-Shirt, 2 endgeile Tops, jede Menge Zeitschriften mit hübschen Bildern und mehr oder minder Spaß gehabt -ah und ich hab's geschafft ein Buch zu lesen ^^ jetzt kommen die Tagebücher von Kurt Cobain dran smile
alles gute zum Geburtstag nachträglich charm.

Mein highlight des Tages kommt erst noch :dsds- die entschreidung.!!!!!!!!!
ah stimmt... das müsst ja grad kommen ^^ ich darf nich vergessen um o.2o wieder aufzustehen - muss'n film aufnehmen... wie is die entscheidung ausgefallen?
Mille grazie smile
Daniel ist drausen!!!

Auf Highlight antworten !