Au nein... meine Schwester wird sauer sein... aber ich bin glücklich
^^
^^
![]() |
Highlight |
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Au nein... meine Schwester wird sauer sein... aber ich bin glücklich
^^
wer ist Daniel? @charm...ja sowas wars auch ^^..
Ham mit paar Freunden ne Schatzkiste gebastelt, in die wir das Geld getan haben (was wir ne woche vorher bestellt hatten) und noch paar lustige Kleinigkeiten reingetan die eben so zum 18. passen aber die will ich hier jetz nich alle aufzählen
@martin:
is also doch ne beliebte idee ^^aaaaah
dsds ist deutschland sucht den superstar *einfall* dieser käse mit dieter bohlen.... gibts das schon wieder? *schlimm* ja... is mittlerweile leider schon die 3. staffel - ich hatte nach der 2. ja die hoffnung, dass die endlich aufgeben aber pustekuchen... mh... eigentlich hab ich mich geweigert das zu schaun (nur ab und zu die allerersten shows, wo die ganzen irren leute noch mit drin sin ^^ - war seitweise wirklich unterhaltsam
) und dann hab ich aufgehört, bis meine freundin mich lieb "gezwungen" hat das zu schaun - sie war bei mir
seitdem mag ich den schicken italiener
wenns (ich kann keine apostrophe mehr machen
irgendwer hat die tastatur verstellt... !) nach meiner schwester ginge - gehts aber zum glück nich ^^- würden wir das jeden samstag schaun ^^ und so im inet kriegt man nebenbei ja alles mit ^^ au man, jetzt hab ich wieder nen halben roman für eigentlich nur einen satz geschrieben *rolleyes* @charm meinst du den Nevio passaro?
meine kleine sista wills immer sehen und was läuft an einem sammstag abend? so etwas. naja. highlight: theaterprobe war ganz lustig...
^^meinen ersten richtigen Anfragebeitrag (von kleinen Fragen mal abgesehen) im Matheboard geschrieben
http://www.matheboard.de/thread.php?postid=259230#post259230 da mache ich gleich mal etwas Werbung hier, vielleicht seht ihrs euch ja mal an
du bist ja lustig!
danke
ich kann meinen Humor auch gut leiden *jetzt aber schnell wegrenn* achja noch ein Highlight: habe vorhin bei IcyTower (Spiel) den Rekord eines Freundes geschlagen, jetzt mus er wieder........
*hehe* highlight. mal ein wenig früher ausm bett auufgestanden
highlight: war beim zweiten golfspiel heut nacht wenigstens besser als der jan! (gut, gelle jochen?!
)
Yippieh!
neeeeein, grml ich liege wieder 5 lächerliche level zurück mit meinem veralteten rekord
highlight: wir sind mit nem doppeldecker zurückgefahren und haben keinen baum mitgenommen. wetter war passabel..
highlight?
theater ag gehabt und fast nur auf ner matte gelegen und zugeschaut, was die in der einen szene so gemacht haben
ich weiß nicht, ob man das als highlight ansehen kann, aber mittlerweile liegen bei uns schon wieder so 20cm schnee und langsam sehn ich mich echt nach frühling...
ich hab nichts gegen winter, ich mag schnee, aber irgendwann kommt dann der zeitpunkt, an dem es genug ist!
heute dritte fahrstunde gehabt und es lief endlich besser!
Also mein Highlight des Tages war :hmmmmmm...
Das kommt erst noch Die camper!!! juhu!! Meinst du die fernsehsendung? Ist das ernsthaft ein highlight deines Tages????
Mein Highlight war im übrigen, das Schreiben meiner Klausur, mit dem guten Gefühl, sie sicherlich bestanden zu haben....jippppiiiiehhh Highlight: Physikklausur bestanden
Mit meiner Freundin LA gelernt und sie kapierts ^^ mfG Oli feschtle gehabt
spaß gehabt cola gsoffe han achja und gerade habe ich 2 geflochtene zöpfe, die mir insgesamt 3 freundinnen produziert haben *g* nee eigendlich nicht,gestern war eigendlich ein langweiliger Tag!!!
glückwunsch 20_Cent
hab die chorleiterin überredet, mir mal noten und cd mitzugeben, damit ich schlagzeug üben kann und beim schulkonzert in 4 wochen das spielen kann. denn der comboleiter (für instrumente) wollte mich nicht spielen lassen *hmpf* wenn ich das schaffe... *g* HL: Bin heut morgen aufgestanden und war nicht tot (wenn's so wär, dann war das Aufstehen auch ein bisschen schwierig geworden ^^) - ich bin seit gestern absolut KO... und bin überrascht, wie viele Verwandte ich väterlicherseits hab....
wars denn ansonsten gut? hilghlight gabs nicht wirklich
das denke ich mir
gut, dass ich gestern nacht um 3 nach der party hier dann noch welche gemacht habe vielleicht kriegt ihr eins - aber nur von den zöpfen versteht sich
ich hätt aber gern eins mit kopf.... büüüütte!
genau. wir wollen doch das ganze werk sehen LOED....
das ganze werk von hinten (
) befindet sich nun im BilderThreadachja, vielleicht mache ich ja IRGENDWANN neue Bilder auf meine Homepage, dann vielleicht auch mal von vorne
hihi ohja, mach das LOED ^^
highlight: beim capoeira fand der trainer die choreographie von mir und meinem partner gut
das Uniorchester hat ein schönes Konzert gegeben
ich war im theater!
kulturelle Runde
mais oui, monsieur! hihi!
was hast du gesehen babelfish?
ich tanz etwas aus der reihe, indem ich morgen schlagzeug fürn schlusschor beim schulkonzert übe
so ganz kultur ist es nicht mehr, wenn 350 Leute auf der Bühne stehen ^^
ein stück von agathe christie! *schüttel* das lässt aus meiner Sicht nichts gutes erahnen
schätze aber mal, dass du freiwillig da warst und es dir gefallen hat?
highlight ist natürlich, dass ich mich im moment etwas entspannter mit meiner freundin unterhalten kann..zwar nur über allgemeine und banale dinge (und kurz und knapp) aber was solls, ein anfang.
Ja ^^ es hat sich gelohnt
nur das essen war ein wenig gewöhnungsbedürftig... ^^Auf Highlight antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||