Highlight

Zitat:
nur das essen war ein wenig gewöhnungsbedürftig... ^^

Was gab es denn zu Essen?

Für mich steht zu Pfingsten auch so etwas an, Meine Großeltern mütterlicherseits feiern gemeinsam ihren 70. Geburtstag und haben auch ihre gesamte Verwandschaft eingeladen. Ich bin schon gespannt, wie viele Leute mich da kennen, von deren Existenz ich nicht einmal weiß Kopf kratz .
wenn's so wird wie bei mir, dann bist du geschockt ^^
mh... als erstes gab es bier bzw. sprite mit einem dünnen brot obendrauf und dann matjes ( Klo ), avocadosoße und kresseähnlichem zeugs. dann gabs eine fischplatte. mit lachs und senfhonigsoße *yummi* - die leibe ich! und so kaviar + salat. na ja, lachs in 4 verschiedenen sorten zubereitet - als törtchen, sushiähnlich, roh (?) auf so einem kleinen löffelding - sah aus wie mettwurst. und dann noch wildlachs.
danach gab es eine latte-pilz-trank. sah halt aus wie ein latte, nur war der weiße schaum oben kartoffelschaum und unten war so eine pilzsoße, zum glück ohne pilze.
dann kam eine fleischplatte. da waren 3 verschiedene sorten fleisch - geflügel, roastbeef und noch was, an das ich mich grad nich mehr erinnern kann und salat. und kartoffelbreiverzierungen.
nur um das mal bis hier festzuhalten: ich hasse fisch, fleisch und pilze.
nachtisch: teller mir lebensmittelfarbe wunderschön verziert und dann noch eis, quarkzeugs oder so, sahne, ... halt total verschieden.
IMHO war das beste eine heiße kaba mit sahne *yummiyummi*

mein heutiges hl: ich bin aufgestanden und hab gedacht, dass ich gesund sei. ist aber nicht so. ich spür's immer deutlicher. v.a. wollte ich vorhin "sah" so schreiben "sa". Ditsch also, bitte verzeiht mir, wenn's welche gibt, meine rechtschreibfehler und meine kommasetzung... Tut mir leid
Ich finde, es klingt schon mal nicht so schlimm, aber dieser "latte-pilz-trank", ich glaud, das fände ich auch nicht so toll, obwohl ich pilze total gerne esse.
Meistens ist ja der Nachtisch das beste, weil da die bekanntesten Sachen aufgetischt werden.
Vllt machen meine Großeltern ja ein stinknormales Buffet(hoffe ich zumindest), dann kann ich von dem, was mir schmeckt, rundherum sattessen.
Zitat:
Original von Ziska
Ich finde, es klingt schon mal nicht so schlimm, aber dieser "latte-pilz-trank", ich glaud, das fände ich auch nicht so toll, obwohl ich pilze total gerne esse.
Meistens ist ja der Nachtisch das beste, weil da die bekanntesten Sachen aufgetischt werden.
Vllt machen meine Großeltern ja ein stinknormales Buffet(hoffe ich zumindest), dann kann ich von dem, was mir schmeckt, rundherum sattessen.

auf'n buffet hab ich auch gehofft - vergeblich ^^ aber allein die unterhaltungen haben das essen locker wieder wett gemacht - und was neues auszuprobieren ist ja auch nich das schlechteste smile
ui ari, capoeira, cool Daumen hoch

Ich war gestern im Phantom der Oper, das geilste Musical überhaupt smile

mfg Oli
Zitat:
Original von 20_Cent

Ich war gestern im Phantom der Oper, das geilste Musical überhaupt smile

mfg Oli

find ich auch super! andrew loyd webber macht sowieso die besten musicals!

hl.: kartoffelpfannkuchen smile
Zitat:
Original von Ari
schätze aber mal, dass du freiwillig da warst und es dir gefallen hat? smile

ja und ja! smile
Zitat:
Ja ^^ es hat sich gelohnt smile nur das essen war ein wenig gewöhnungsbedürftig... ^^

was? gerade das ist doch das wichtigste großes Grinsen

Zitat:
ui ari, capoeira, cool

kanns zwar nicht, aber hauptsache es macht spaß smile

Zitat:
ja und ja!

dacht ichs mir Augenzwinkern

highlight: schlagzeug geübt (nicht soo erfolgreich Kopf kratz ), aber dafür heute abend eine demo-version überlistet *juhu* mit physik nicht viel weiter gekommen, viel mehr hab ich grad nen großes fragezeichen vor meinem kopf. wat solls ^^
hl.: die letzten zwei stunden deutsch sind ausgefallen -> früher schule aus! Tanzen
hl schon für morgen: nur vier stunden! Tanzen Tanzen
man das ist ja gemein!!!
Ich hab morgen 10 stunden schule!!! Schimpf
hätte ich heute auch gehabt und am mittwoch und am donnerstag habe ich auch 10 stunden, falls es dich tröstet....

zusätzliche highlights: jeansschnäppchen gemacht (von 50 € auf 25 €) und den ersten fahrbogen in der fahrschule bestanden! smile
jeden tag 7 stunden reichen mir..

highlight: der lehrerin gefällt das trommeln an sich, nur kann sies technisch leider nicht so beurteilen. mal schaun..

PS: morgen ist valentinstag *in-grauen-dran-erinnert-wurde*
argh - heut is valentinstag? ich verpass sowas immer... Ditsch ^^
heutiges highlight: mir geht's wieder besser - mal schaun, was der tag so bringt... aber es geht bergauf *yippieh!*
gestern: hab mit einem schicken buch angefangen - das schon nach 3 seiten sehr gut war smile
@charm wie heißt das buch?

highlight: sport in der halle mir ca. 45 personen gehabt un dann volleyball gespielt. sind in der wertung 3. von 8 geworden....und natürlich heute vertretung in der 8. stunde und in der 7. hatten wir pausenstunde...hätte man uns ja freigeben können.... Schimpf
notes from a small island - bill bryson

hl: entspannt smile
highlight: ne mail im postkästchen o.O noch eben lesen und beantworten...nächstes: für freitag nen termin, um akkorde erklärt zu bekommen (nix-check). morgen einkaufen und kekse backen und donnerstag volleyball nachmittagsunterricht und das große fressen der kekse ^^
hl: mir is grad eingefallen, dass ich noch ein paar leutchen eine pn schreiben darf ( Tut mir leid ) - wird wohl noch ein bissl dauern .....
und ich bin in den bus gekommen großes Grinsen - obwohl ich meine fahrkarte vergessen hab Augenzwinkern und la haine geschaut "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien. Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.".... *ach*
higlhight: im regen (und sturm) nachhause gekommen. war schön nass. Schimpf naja
highlight: es scheint, als ob nichts gewesen wär. aber ist das dann wirklich besser? unglücklich jedenfalls hab ich 3 stunden kekse gebacken, bin im regen zum einkaufen gefahren und ne menge kalorien konsumiert o.O aaaaber ich bin der festen überzeugung ne mathe-aufgabe gelöst zu haben ^^ (formeln kann man auch aus dem himmel zaubern)
Zitat:
Original von Ari
(formeln kann man auch aus dem himmel zaubern)

in mathearbeiten zum beispiel Augenzwinkern dann bist du total überzeugt auf dem richtigen weg zu sein und was stellt sich raus - dein dummer mathelehrer hat eine angabe vergessen (und das nach einer seite rechnen!) ... unnötige zeitverschwendung...

hl: ich hab nach der 3. stunde gedacht, dass ich endlich nach hause darf - pustekuchen - war erst die 3. und ich hatte noch 5 vor mir... na ja, dann war meine laune aber auch auf im erdboden... und noch tiefer... aber ich hab meine freundin grad verdammt doll lieb smile

ach ari, es gibt ja so sachen wie, die zeit heilt alle wunden... aber ich weiß nich, einerseits stimmt's schon, aber ich denk es ist oft besser einfach das ganze zu bereden... dann weiß man woran man is - aber ansonsten: gib dem ganzen seine zeit - es wird sich alles regeln Augenzwinkern
hl für morgen: nur zwei stunden schule! Tanzen
mein highlight heute war,hmm...
nur 5 stunden schule(wie jeden freitag,lol)
hihihi, mein highlight ist, dass ich jetzt nen praktikumsplatz für das berufspraktikum nächstes schuljahr habe! Tanzen
Zitat:
Original von babelfish
hihihi, mein highlight ist, dass ich jetzt nen praktikumsplatz für das berufspraktikum nächstes schuljahr habe! Tanzen
was ists denn gweorden?wo machst du praktikum?

hl. gabs net so wirklich
Highlight: mein bruder und 2 seiner Freunde haben heute mittagessen gekocht für uns, leckere spagetti mit leckerer sojasoße mit mungobohnenkeimlingen und hackfleisch
was ist das mungobohnenkeimlingen bitte schön???? Kopf kratz
Was feines, schmeckt sehr gut, finde ich. Kommt aus Asien.
DazuWikipedia
achso,ok dankeschön
(ich muss halt immer alles genaustens untersuchen^^)
ich bin mit meinen hausaufgaben fertig smile und freu mich schon auf mein bett - SCHLAFEN smile smile
wie lange hast du jetzt hausaufgaben gemacht???
lass mich nachrechnen.... mit unterbrechung: 3 stunden
Zitat:
ich bin der festen überzeugung ne mathe-aufgabe gelöst zu haben

*hust* auch pustekuchen..ein blöder fehler macht alles putt o.O

Zitat:
aber ansonsten: gib dem ganzen seine zeit - es wird sich alles regeln

das sollte ich wohl tun. allerdings glaub ich, dass aus freundschaft nimmer viel wird :-$

highlight: zu ner freundin (mathe-nachhilfe geben, wieso komm ich mir nur so ausgenuttz vor? -.-), capoeira und abends kommt dann jemand her, mit dem ich nen film gucken werd und fotos gucke
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von babelfish
was ists denn gweorden?wo machst du praktikum?

warte, hier ist der link dazu: *link*

ist ne bilinguale schule (dt-fr.) und die frau, bei der ich angerufen hab, war super freundlich - ich freu mich schon drauf! smile
hl. gestern: spieleabend mit freundinnen. smile
heute werde ich mal realxen...
hey babelfish, das sieht voll interessant aus.... Daumen hoch

hl. mal wieder länger schlafen zukönnenh. diese schulzeit macht mich fertig
oh ja mich auch.
Immer so früh aufstehn.
Das ist echter Horror. unglücklich No Spam
meine frisur sieht schick aus - IMHO zumindest ^^ und ich bin glücklich, dass ich beim friseur war - ich iwll in die schule ^^ ich will sie meinen freunden zeigen smile
ich muss auch mal wieder zum Friseur,das ist der nachteil wenn man das gelernt hat,man kann sich nicht selber die haare schneiden unglücklich

mein highlight war das meine schwester mich aus´m bett geschmissen hat unglücklich
Du bist Friseurin????

Mein Highlight kommt heute Abend^^
ja hab ich zuerst gelernt aber hab mir nach der lehre gedacht ist nix für mich also jetzt pferdewirtin

Auf Highlight antworten !