|
| Zitat: |
Original von Juliane
Du bist Friseurin????
Mein Highlight kommt heute Abend^^ |
DSDS?
@Jay: Wie schaut denn so eine Lehre aus? Was lernt man da? Und v.a.: Wozu kann man sowas hinterher gebrauchen? (Kann man damit irgendwelche andren Berufsfelder ergreifen?)
Mein HL: Meine ganze Familie ist grad in der kirche (vorstellungsgottesdienst meiner schwester - sie hat bald konfi) - ohne mich... Einfach weggefahren...
> babelfish: wow, da lernst du bestimmt einiges! will auch noch ein praktikum ^^
highlight: heut nachmittag beim fußball zuschaun
highlight: ich hab 10000ende von hübschen liedern auf einer mp3cd gefunden (ok, "leichte" übertreibung ^^)
wie definierst du denn hübsch? *g*
highlight: eine nette mail von charm bekommen und schon annährend gepackt ^^
gestriges HL: abends allein zu Haus (Eltern im Kino, Bruder auf LAN-Party), d.h. Fernsehprogramm aussuchen, ohne dass mir jemand dazwischenredet, was anderes gucken möchte...
für heutiges HL ist der Tag noch zu jung
Original von Ari
wie definierst du denn hübsch? *g*
highlight: eine nette mail von charm bekommen und schon annährend gepackt ^^ |
^^ das klingt gut :-))
hübsch... mh... hübsch ist... ^^ = schick, gut, passend, kommt oft vor, gebrauch ich ständig in meinem Wortschatz,.... = keine mögliche Definition möglich ^^
Die Lehre habe ich gemacht weil ich nix anderes gefunden habe und etwas zu tun brauchte,du lernst halt dinge wie z.b: Man blondierung und so richtig mischt,hast also viel mit chemie zu tun.Ansonsten rate ich jedem davon ab,man verdient nicht viel wenn man ausgelernt ist im schnitt vielleicht 900Euro netto.und das reicht nicht zum Leben und nicht zum Sterben. Du kannst natürlich danach ans Theater gehen als Maskenbildnerin bei manchen ist dies Vorraussetzung,weiss aber nicht ob das immer noch so ist.
Mein Hl: Durfte wie alle 2 wochen Sonntags auf der Werft arbeiten
highlight: ich glaub, ich hab endlich die bloede physikaufgabe richtig gelöst...
| keine mögliche Definition möglich ^^ |
aha, das klingt doch vielversprechend für eine hübsche zukunft ^^
> babelfish: was für ein thema in physik? *neugierig*
highlight (ich schreib jetzt jeden tag alles annährned postive auf xD): mandeln selbst gebrannt und außer der zerbrochenen scheibe heute kein pech gehabt. achja, das fußball spiel ist wegen nebels ausgefallen *hmpf*. trotzdem, mandeln sind lecker (und die gebrannten haben viel viel zucker o.O)
| aha, das klingt doch vielversprechend für eine hübsche zukunft ^^ |
mein hals tut weh 
- ich kann den nicht mehr bewegen -
zum thema: hl: die leute fanden meine neue frisur toll und meinten, ich sei ein vollkommen neuer mensch
Original von Ari
> babelfish: was für ein thema in physik? *neugierig* |
schiefer wurf etc. - die aufgabe war von meinem lehrer gestellt und enthielt natürlich nen fehler, wie das immer so ist, bei selbst gemachten aufgaben... *augenroll*
schöner Spieleabend mit 2 alten Freunden, danach SuperMario 2 mit einem von beiden gezockt
| schiefer wurf etc. - die aufgabe war von meinem lehrer gestellt und enthielt natürlich nen fehler, wie das immer so ist, bei selbst gemachten aufgaben... *augenroll* |
es gibt nichts schlimmeres als solche fehler der lehrer
highlight: schulfrei wegen einsturzgefahr der schule 
bitte lass morgen auch frei sein, dann muss ich nicht für sch... erdkunde lernen..
Original von Ari
highlight: schulfrei wegen einsturzgefahr der schule
|
was?! stürzt jetzt alles ein oder wie?
hl. tag überstanden und fahrstunde lief ganz ok.
hl: zeit für's internet gefunden und matheaufgabe gelöst - mehr oder weniger selbstständig... ^^
hl: letzte klausur hinter mir, endlich ferien
| was?! stürzt jetzt alles ein oder wie? |
lol ja so ungefähr 
fast alle räume im obergeschoss sind gesperrt, komplettsanierung. in mehreren räumen waren schon risse. gott wie blöd. heißt: andere schule, längerer weg, keine fachräume, neuer stundenplan, nix zu tun in den pausen.
highlight: morgen wieder frei, kein plan was ich machen soll o.O
| lol ja so ungefähr fast alle räume im obergeschoss sind gesperrt, komplettsanierung. in mehreren räumen waren schon risse. gott wie blöd. heißt: andere schule, längerer weg, keine fachräume, neuer stundenplan, nix zu tun in den pausen. |
Das mit dem Sanieren fällt ihnen aber früh ein...
gestriges Hl: 3std. weniger Schule, dafür mit lehrer + seinen referendaren und einer Mitschülerin in einer Ausstellung, zur Facharbeit. Ausstellng war sehr schön 
, aber passte dann doch nicht so zur FA
=> netter Nachmittag; interessant zu gucken, wie zukünftoge Lehrer das Lehren lernen
Schwimmen gehabt und gewonnen beim wettkampf!
Wir hatten zur 5ten aus!!
geburtstagskuchen von ale gegessen!
Original von *linda*
geburtstagskuchen von ale gegessen!
|
was war's für einer?
Hl: bis jetzt noch keins - oder, vllt. kann man das nehmen: bin mit der interpretationshilfe fast durch
schokokuchen, aber es gab auch noch käsekuchen.
yummi 
beides gut ^^
mein heutiges Hl war das ich meiner Schwester die Haare schwarz färben musste und ich keine handschuhe an hatte,meine Hände sehen aus wie abgestorben jetzt
| Das mit dem Sanieren fällt ihnen aber früh ein... |
ja vor drei jahren gab es angeblich schonmal eine komplettsanierung (hab ich aber nix von mitbekommen), nur gerade die decken wurden natürlich ausgelassen -.-
| mein heutiges Hl war das ich meiner Schwester die Haare schwarz färben musste und ich keine handschuhe an hatte,meine Hände sehen aus wie abgestorben jetzt |
mit nagellackentferner gehen tönungen usw. schneller von der haut ab
highlight: jugendparlamentssitzung war ganz okay
Mein highlight heute ist,dass ich wieder zu meinem Pflegepferd kann^^
hl: lecker gegessen bei omis geburtstag. mit den babys meiner cousine gespielt (ach, sind die süß 
) und fotoshooting mit meinem cousin gemacht (er ist fotograph).
> linda: bekommen wir die fotos, eingescannt oder so? 
büdde
hl: kunst geschafft, mehr noch nicht
Original von Ari
> linda: bekommen wir die fotos, eingescannt oder so?
büdde
|
haben leider keinen scanner und die fotos wurden analog gemacht, aber falls sich was machen lässt stelle ich sie rein.
Mein Highlight naja...
Ich glaube das kommt erst noch,aber heute morgen war mein highlight,dass ich ausschlafen konnte!
berliner oder kreppel, wie mans nimmt, gegessen! yammi!
ich flieg nach amerika!!!!!
| haben leider keinen scanner und die fotos wurden analog gemacht, aber falls sich was machen lässt stelle ich sie rein. |
*daumen-drück* hoffe mal es lässt sich was machen
| ich flieg nach amerika!!!!! |
wann genau ale?
Highlight: morgen schulfrei und Moderator =)
Original von Ari
| ich flieg nach amerika!!!!! |
wann genau ale?
|
erfahre ich morgen
Highlight: morgen schulfrei |
ohh ich werde neidisch.
ach das isn highlight
Hl: meinen schutzengelausweis bekommen, das letzte mal klavier gehabt und und und ^^
wieso das letzte mal Klavier=?
Hörst du damit auf?
jepp - endlich
warum das? kannst du es nicht? ich finde klavierspielen sehr schön, habs 12 Jahre lang gemacht, leider war ich zu faul zum üben...
Original von ale
erfahre ich morgen |
heute ist morgen, erzähl
| ohh ich werde neidisch. |
Original von charm
meinen schutzengelausweis bekommen, das letzte mal klavier gehabt und und und ^^ |
was ist denn ein Schutzengelausweis? 
und Klavier mochtest du nicht mehr so gern?
Highlight: Tante da 
heute gehts nach ner Brille suchen (schöner Deutsch lol)
|