|
| Zitat: |
Original von Ari
Original von ale
erfahre ich morgen |
heute ist morgen, erzähl
|
also heute hatt sie es leider noch nicht gemacht, weil organisatorisches geklärt werden musste...aber ich habe jtzt drei wochen lang kein reli am donnerstag wegen dem austausch. da werden wir uns halt treffen un bla bla bla....wenn ichs weiß sag ich bescheid...
highlight endlich zu haus....
Mein Highlight heute war,dass ich und meine freundin nach 2 verpassten buse,doch noch nach hause gefunden ham^^
| also heute hatt sie es leider noch nicht gemacht, weil organisatorisches geklärt werden musste...aber ich habe jtzt drei wochen lang kein reli am donnerstag wegen dem austausch. da werden wir uns halt treffen un bla bla bla....wenn ichs weiß sag ich bescheid... |
wow, in Reli kann man eh nicht viel verpassen 
guti, dann warten wir gespannt ^^
highlight: eine Brille gefunden, am 08.03. kann ich die abholen. und eine Franz-grundgrammatik bestellt..
Original von Ari
| also heute hatt sie es leider noch nicht gemacht, weil organisatorisches geklärt werden musste...aber ich habe jtzt drei wochen lang kein reli am donnerstag wegen dem austausch. da werden wir uns halt treffen un bla bla bla....wenn ichs weiß sag ich bescheid... |
wow, in Reli kann man eh nicht viel verpassen
guti, dann warten wir gespannt ^^
|
mir wären andere stunden lieber gewesen wie z.b. latein, denn wir machen nix besonderes im unterricht. er erzählt nur was mal wieder vom indogermansichen stammt.
| er erzählt nur was mal wieder vom indogermansichen stammt. |
klingt verdammt spannend 
manche Lehrer sind zu nichts gut *hust*
Highlight: erst keine Raum für Bio und Chemie gefunden (mündliche Überprüfungen 10), letztlich eine Stunde Aula und eine Stunde Gymnastikhalle ^^ das ist ganz lustig.
mein highlight heute ist,dass im moment die sonne scheint.^^
Original von Ari
| er erzählt nur was mal wieder vom indogermansichen stammt. |
klingt verdammt spannend
manche Lehrer sind zu nichts gut *hust* |
jaaa wars auch...aber aufpassen musste ich trotzdem denn er fragt solche sachen in der arbeit!
highlight werde morgen keine schule in dem inne haben, sondern nur probe
HL: Wahlbenachrichtigung für die Landtagswahl bekommen, meine erste "richtige" Wahl
Original von Ziska
HL: Wahlbenachrichtigung für die Landtagswahl bekommen, meine erste "richtige" Wahl |
oh mir kumulieren und panaschieren?
ich darf erst in 2 jahren wählen ^^ noch ein highlight. morgen treffen wegen amerikaaustausch
| jaaa wars auch...aber aufpassen musste ich trotzdem denn er fragt solche sachen in der arbeit! |
| highlight werde morgen keine schule in dem inne haben, sondern nur probe |
> was für eine Probe?
highlight: Mandeln selbst gebrannt, aber irgendwie sind das Zementklötze
Original von Ari
| highlight werde morgen keine schule in dem inne haben, sondern nur probe |
> was für eine Probe?
highlight: Mandeln selbst gebrannt, aber irgendwie sind das Zementklötze
|
theater!unser stück wird diese woche aufgeführt. hab ich irgendwo hier mal geschrieben.
hl: habe ne 1-2 auf mein englischreferat bekommen.
Schnee, Schnee und nochmal Schnee!
Es schneit seit heute Morgen ununterbrochen!
| theater!unser stück wird diese woche aufgeführt. hab ich irgendwo hier mal geschrieben. |

verzeih mir ale. Viel Spaß beim theatern
Highlight: morgen den ganzen Tag in Hannover bei Best of Musicals 
und heute hm, na ja. Jetzt schleim ich halt beim Erdkundelehrer -.- egal Hauptsache keinen Stress mehr mit solchen Fachidioten.
danke
morgen aufführung.... |
um wie viel Uhr denn? *neugierig*
| ohhh du musst uns dann einen bericht abstatten! |
Werd ich
Highlight: Freundin neben mir 
warn zusammen beim Judo, hat Spaß gemacht (wenn auch auf Kosten meines rechten Daumens) ^^
wanns anfängt genau weiß ich net , aber ich muss früher hin....
highlight: kommt noch....der tag is jung
hl : ich hab ohrringe
/edit: oder besser: n satz heiße ohren ^^
Original von charm
hl : ich hab ohrringe
/edit: oder besser: n satz heiße ohren ^^ |
hast du dir welche stechen lassen,oder hast du nur neue ohrringe gekauft?
mein hl heut war,dass ich mit meim pflegepferd schlitten gefahren bin und alles gut gegangen ist.(das pferd war vor dem schlitten angesponnen)
Original von Juliane
(das pferd war vor dem schlitten angesponnen) |
angesponnen?
ja.so wie vor der kutsche.
blos wir saßen nicht in der kutsche sondern auf dem schlitten.
@ Juliane:
Ich glaube, dass LOED schon verstanden hast, was du sagen wolltest, er hat dich darauf hinweisen wollen, dass es "das Pferd war vor den Schlitten angespannt" heißt.
achso.
ich hab gedacht,dass loed nicht weis,was ich mit angesponnen meine.
mein deutsch ist mal wieder schrecklich heute^^
jetzt wieder zum thema
Mein heutiges Hl war das ich mich nicht mit meinem Dad gezofft habe,er bessert sich juhuu
Original von Ziska
@ Juliane:
Ich glaube, dass LOED schon verstanden hast, was du sagen wolltest, er hat dich darauf hinweisen wollen, dass es "das Pferd war vor den Schlitten angespannt" heißt. |
war wohl ZU dezent
@juliane: macht ja nichts
@jule: Stechen
mein hl heut, dass eigentlich keins ist: mir ist grad aufgefallen, dass ich für morgen noch verdammt viel lernen darf 
was hab ich nur gestern mit meinem tag gemacht?
| hl : ich hab ohrringe |
juhu 
fottooo? 
bist du bisher gut mit denen klar gekommen??
Highlight: Musicals gestern warn einfach genial, Zugfahrt hingegen nicht so. Da waren sooo viele Stücke, gut inszeniert und eine gute Stimmung.
unser theaterstück aufgeführt is mein highlight von gestern und wirds heute hoffe ich auch sein....
genau, berichte du mal vom THeaterstück ale 
Glaub irgendjemand hatte mich auch nach einem Bericht gefragt, wenn nicht, schreib ichs trotzdem
Also, erstmal dreieinhalb Stunden hingefahren, davon 1 Stunde im Gang gestanden, weil wir keinen Sitzplatz mehr bekommen haben (Fußballspiel in Hannover). DIe andern ham dann am Bahnhof Mittag gegessen, ich und meine Freundin sind einmal in der Stadt im Kreis gelaufen, bis wir was vernünftiges gefunden haben lol. Mit der Straßenbahn dann ab zur TUI-Arena. Popcorn und Mandeln gekauft - teuer 
dann gings los, Phantom der Oper, Starlight Express, Cats, Tanz der Vampire, Mamma Mia, und und und 
Hat mir echt gut gefallen. Dann gings mit Straßenbahn zurück, zwei Stunden auf den Zug warten, also nochmal quer durch den Bahnhof, erst in einer Bar nen Cappuccino und dann im Café Kaffee usw. getrunken löl. Viele Wege führen nach Rom. Rückfahrt war etwas nebelig, aber wir hatten einen Sitzplatz. In Bremen stieg der größte Teil aus. Dann trafen wir noch zwei Gruppen von Junggesellenabschieden, war einiges los. Die einen haben uns sogar bis zum Auto begleitet o.O
ich hab z.b. gefragt....
oh ja theater war ganz lustig. waren halt schon um 6 da,wurden und mussten uns schminken (was ne pampe...)...dann füllte sich der saal und es war schon relativ voll....einige waren total aufgeregt (ich nicht 
) aber es ist alles gut gelaufen und heute abend ist die 2. und letzte aufführung....macht mich schon traurig....
hl: heute abend theater
@ Ari: i-wann mal 
Joa, bis jetzt ja ^^ sind ja auch erst einen Tag alt
Original von ale
ich hab z.b. gefragt... |
hatte ich es also doch richtig in Erinnerung
| oh ja theater war ganz lustig. waren halt schon um 6 da,wurden und mussten uns schminken (was ne pampe...) |
wie wurdest du geschminkt??
dann füllte sich der saal und es war schon relativ voll....einige waren total aufgeregt (ich nicht
) aber es ist alles gut gelaufen und heute abend ist die 2. und letzte aufführung....macht mich schon traurig.. |
Wie kann man da nicht aufgeregt sein? xD aber du machst noch weiter Theater, oder?
> charm: juhu 
hast du dir auch Antisept gekauft? (fand ich immer lustig da was drauf tropfen lassen zu können xD) Hoffe mal ich bin morgen mal wieder ein paar Stunden frei für ICQ! =)
HL: n bissl was geschafft, zwar nur einen ganz kleinen Bruchteil, aber wenigstens etwas. Deutsch ist so na ja, werds morgen abgeben oder vorlesen.
Original von Ari
Original von ale
ich hab z.b. gefragt... |
hatte ich es also doch richtig in Erinnerung
|
ja....
| oh ja theater war ganz lustig. waren halt schon um 6 da,wurden und mussten uns schminken (was ne pampe...) |
wie wurdest du geschminkt?? |
ziemlich fett, ich sah aus wie in nen farbtopf geworfen... 
muss da aber sein, weil das licht einen blass macht.
dann füllte sich der saal und es war schon relativ voll....einige waren total aufgeregt (ich nicht
) aber es ist alles gut gelaufen und heute abend ist die 2. und letzte aufführung....macht mich schon traurig.. |
Wie kann man da nicht aufgeregt sein? xD aber du machst noch weiter Theater, oder?
|
ja klar, denn es ist einfach lustig....
tja ich bin ein gelassener mensch...
Highlight: bin totmüde zur schule bin aber net eingeschlafen... 
und treffen vom amerika austausch
| > charm: juhu smile hast du dir auch Antisept gekauft? (fand ich immer lustig da was drauf tropfen lassen zu können xD) Hoffe mal ich bin morgen mal wieder ein paar Stunden frei für ICQ! =) |
is ok ^^ heut abend? 
dann les ich heut
joa, hab ich schon im laden bekommen - aber meine eltern meinten, ich soll so'n spray nehmen - sei besser - joa und nu sprüh ich se immer ein
hl: mathearbeit hinter mir - dummer schrott...
würd ja auch gern, aber habe kein icq
achja wegen amerika kein mathe
Original von ale
|
dann hols dir?
*einmisch*
auch wenn ich nicht weiß, worum es geht
Original von LOED
Original von ale
|
dann hols dir?
*einmisch*
|
papa erlaubts nicht.
*auch einmisch*
Original von *linda*
Original von LOED
Original von ale
|
dann hols dir?
*einmisch*
|
papa erlaubts nicht.
*auch einmisch* |
oh, das war bei mir genauso. ich hatt's zwar mal, dann wurd aber gemeint, dass das ding unsren PC futsch gemacht hat und zack war's weg. über 2go konnt ich aus irgendeinem grund mit meinem alten nick auch nicht mehr rein und nun hab ich meinen Papa so lang bearbeitet, bis es ging. Aber ich muss mal was sagen, mit 16 wird alles besser 
ich hab mehr freiheiten, durft endlich meine geliebten ohrlöcher und icq haben, mit klavier endlich aufhörn... (da war noch eine sache, die mir aber grad nicht einfällt)
| hl: mathearbeit hinter mir - dummer schrott... |
Ist auch mein Hl, aufgaben waren schwer und es sind total "krumme" Zahlen rausgekommen
das passiert bei mir ständig ^^ und heut war ein echtes event: ich hatt beim verhältnis eine gerade zahl 
da hatt ich schon mal ein gutes gefühl - aber insgesamt war's echt blöd.
Und das meinten auch die restlichen Klassen, die mit uns zusammengeschrieben haben
|